Heilpraktiker:

Claudia Prang

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Bioresonanz

Frau Prang

Neuostra 101219 Dresden
Sind Sie Claudia Prang?

Frau Prang ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Dresden

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unsere Retterin in der Not! Sehr kompetente Heilpraktikerin!

Unser Sohn hatte sehr schlimme Neurodermitis im Gesicht, am Hals und an der Brust. Mit Beginn der Beikost hatte es angefangen und ist immer schlimmer geworden. Es hat ihn fürchterlich gejuckt, er hat sich immer alles aufgekratzt und das Einschlafen und die Nächte waren furchtbar. Wir waren bei 5 verschiedenen Kinder-und Hautärzten und keiner konnte uns helfen. Frau Prang war unsere Rettung. Sie ist sehr einfühlsam, herzlich, offen und nett und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl bei ihr! Ich konnte zu sehen wie die Behandlungen bei unserem Sohn angeschlagen haben und sich sein Hautbild zusehens verbessert hat! Nach 3 Monaten war er komplett beschwerdefrei. Wir sind Frau Prang sehr dankbar und können Sie nur weiterempfehlen.

11.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Prang ist eine kompetente, ehrliche und herzliche Heilpraktikerin

Frau Prang hat mir nach unzähligen Arzt besuchen endlich mit meinen langanhaltenden Bauchschmerzen geholfen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ich kann einen Besuch bei Ihr nur empfehlen!

02.10.2020

Sehr nette Heilpraktikerin

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Prang wegen ihrer Neurodermitis nachdem uns weder Kinderarzt noch Hautarzt erfolgreich helfen konnten. Nach ca 6 Sitzungen bei Frau Prang und einer kompetenten Behandlung, ist sie nun komplett beschwerdefrei und wir somit um eine Sorge leichter.

Vielen Dank dafür!

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung Heilpraktikerin Claudia Prang

- sehr kompetent, vertrauensvoll und wissend

- sehr vielseitig in den Anwendungen

- verbindet klassische Medizin mit Naturheilkunde und erklärt nachvollziehbar die Unterschiede

01.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach immer für mich da!

Frau Prang ist sehr kompetent, freundlich, unterstützend, ermutigend und empathisch. Sie hat mir in einer Notlage sehr beigestanden und bleibt mit mir am Ball. Ich danke ihr für offene Ohre und ehrliche Worte. Die Praxis ist schön hell, gut zu finden und lädt zum Gesund werden ein. Ich kann Frau Prang sehr empfehlen!

Letzte Aktualisierung30.07.2017

Danke , Frau Prang!