Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus Gröber

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Physiotherapie

0351/2881544
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Herr Gröber

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Physiotherapie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Röhrsdorfer Str. 801257 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Markus Gröber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.05.2017
1,0

Hilft mir immer

Als Alternative zu schulmedizinischen Hausarztdiagnosen vorbehaltlos zu empfehlen. Ich lerne sehr viele Dinge der althergebrachten "Kräuterkunde", die im Gegensatz oder als Alternative zur Apothekenchemie Wirkung zeigen können/zeigen - manche seit Jahrhunderten. Ich lerne, wenn ich mit Schmerzen in der Praxis auftauche, wo ich Ursachen suchen und bekämpfen muss - nicht mit Medikamenten, sondern mit Verhaltensänderungen u Hilfsmitteln der Natur. Nach vielen Jahren sinnloser Chemiekeule top...

Bewertung vom 28.08.2016
1,0

Sehr gute Praxis

Super kompetent und sehr freundlich.

Bewertung vom 03.06.2016
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut

Nach verschiedenen Arztbesuchen und einem halben Jahr physiotherapeutischer Betreuung bin ich mit meinen Rückenschmerzen bei Herrn Gröber gelandet. Hier wurde nicht nur Symptombekämpfung betrieben, sondern nach der Ursache meines Rückenleidens geforscht - und siehe da, nach der ersten Behandlung meines Beckenschiefstandes ging es mir schon deutlich besser, nach der zweiten Behandlung waren die Schmerzen verschwunden.

Nun gehe ich prophylaktisch jedes halbe Jahr zur Behandlung und bin absolut schmerzfrei. Nebenbei wurden noch weitere kleine Baustellen beseitigt, die bisher kein Arzt festgestellt hat.

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Gröber wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.05.2016
1,0

Kompetenter Osteopath

Bin jetzt seit 3 Jahren dort in Behandlung, seitdem brauche ich keinen Orthopäden mehr. Man wird zwar kein junges hüpfende Huhn mehr, aber wenn man nach der Behandlung die Treppe runter geht , fühlt man sich jedes Mal bedeutend besser und schmerzbefreiter.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 06.11.2015
1,0

Das hat bisher keiner geschafft...

Unsere Tochter hatte jahrelange Schmerzen dank einer Wirbelsäulenskoliose. Kein Orthopäde konnte ihr helfen. Es hat nur einen Termin bei Herrn Gröber gebraucht und die Schmerzen waren weg - und das jetzt schon seit drei Monaten - Danke, Herr Gröber!!!!

Bewertung vom 14.04.2014
1,0

Super Behandlung!

Herr Gröber hat mir sehr geholfen! Die Praxis liegt zwar etwas außerhalb von Dresden aber den Weg ist es auf jeden Fall wert!

Weitere Informationen

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
8.575
10.12.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden