Herr Hasse

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hasse
Herr Hasse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hasse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hasse ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Dresden (Stand 01/2019)

Christoph Hasse

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Schloßstr. 3

ganzheitliche Labor - Diagnostik
Darm-Flora-Therapie
Osteopathie

Sehr geehrte Patienten,
ich freue mich Sie in meinen Praxisräumen im Zentrum von Dresden begrüßen zu können.
Osteopathie & Chiropraktik
und der Diagnostik und Behandlung von Stoffwechselveränderungen.
Zum Beispiel durch.
ganzheitliche Laboruntersuchungen & Darmsanierung Sauerstofftherapie & ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Der Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit, liegt auf der ganzheitlichen Kombination von manuellen Behandlungen wie der.
Osteopathie & Chiropraktik
und der Diagnostik und Behandlung von Stoffwechselveränderungen.
Zum Beispiel durch.
ganzheitliche Laboruntersuchungen & Darmsanierung Sauerstofftherapie & Infusionskonzepte
PS: Durch ...

1. Osteopathie
  2. Neuraltherapie
  3. Chiropraktik

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Dresden anwende:

1. Podo-Orthesiologie
  2. Blutegeltherapie – Ein traditionelles Heilmittel in der modernen Humanmedizin
  3. Vitamin-C-Infusion
  4. Eigenblutbehandlung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Hasse

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Heilpraktiker und Osteopath

Nach immer wiederkehrenden Blockaden der HWS, massiven Nackenverspannungen, mehreren orthopädischen Behandlungen, die nicht wirklich von Erfolg gekrönt waren, war mir klar, dass ich das Problem ganzheitlich angehen sollte. In Herrn Hasse fand ich einen Osteopathen, der es in nur 3 Behandlungen schaffte, mir schmerzfreie Bewegungsfreiheiten meines Kopfes zu ermöglichen, von denen ich schon gar nicht mehr zu hoffen wagte. Sicher ist es gewöhnungsbedürftig, sich in die teilweise sehr schmerzhaften Behandlungen einzulassen, aber der Erfolg rechtfertigte mein Vertrauen. Vielen Dank nochmal für die kompetenten, zeitnahen Behandlungen, die mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben haben."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich ausnehmend guter Heilpraktiker und Osteopath

Wir hatten drei äußerst belastende Jahre mit unschönem Tod der Schwiegermutter, einem depressiven Schwiegervater und einem depressiven Kind mit stationärem Aufenthalt in der Psychiatrie hinter uns. Hinzu kamen 30 Jahre Rauchen und zu viel Alkohol (nein wir sind keine Alkoholiker und z.B. nie mit Restalkohol auf Arbeit). Bei meiner Frau war das Nervensystem kaputt, jeder sensorische Input war zu stark und 'verschoben', alles war zu viel. Das ging bis hin zu unkontrolliertem, krampfartigem Zittern und Stottern, was ich nur als 'Durchbrennen' beschreiben kann. Ihr Haut war vollkommen überempfindlich, sie konnte fast nichts mehr anziehen, die Nasennebenhöhlen waren immer mit dickem Schleim verstopft, aus den Augen suppte ständig was raus. Weder Neurologe, Kardiologe, HNO oder Frauenarzt fanden irgendwas, wir waren komplett verzweifelt. Jedenfalls war nach Aussage der Schulmediziner alles rein nervlich und vielleicht noch durch die Wechseljahre bedingt und ein Psychologe vollkommen ausreichend. Mir als promoviertem Chemiker rollen sich da heute noch die Zehennägel hoch. Mir ging es halt so wie es geht wenn man 30 jahre ungesund gelebt hat und drei Jahre bei 120% Belastung läuft, beruflich war ich auch nicht unbedingt geschont. Jedenfalls hat mir mein Körper irgendwann gesagt wenn du so weiter machst mach ich nicht weiter. Auf Herrn Hasse bin ich durchs Internet gekommen, zunächst wollte ich hauptsächlich einen Osteopathen, bei meiner Frau war auch der komplette Bewegungsapparat 'dejustiert'. Ich will jetzt mangels Platz nicht auf Einzelheiten eingehen, jedenfalls sind wir mit Herrn Hasse sowohl in 'mechanischer' Hinsicht als auch bzw insbesondere in biochemischer Hinsicht äußerst zufrieden. Uns geht es wieder wesentlich besser - auch wenn noch nicht alles wieder rund läuft - aber ich will gar nicht wissen wo wir heute ohne ihn wären. Wir können jedem mit ähnlichen Problemen nur empfehlen - ob die Kasse zahlt oder nicht - sich wenigstens grundlegend beraten zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert

1,0 Gürtelrose/ Herpes zoster während Schwangerschaft wurde super behandelt!

Unglaubliche Schmerzen: Gürtelrose während Schwangerschaft. Die Ärzte verschrieben sofort starke Medikamente, die während Schwangerschaft nicht zu empfehlen sind. Herr Hasse hat eine alternative Behandlung vorgeschlagen und das hat geholfen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung, kompetenter Heilpraktiker

Ein plötzlich auftretender Drehschwindel, dessen Ursache weder vom Hausarzt noch vom HNO geklärt werden konnte, führte mich in die Praxis von Herrn Hasse. Nach meiner zweiten Behandlung bei Herrn Hasse war ich komplett beschwerdefrei und hatte seitdem keinen Schwindel mehr - ich bin durchweg zufrieden mit Herrn Hasse und seinen Behandlungsmethoden und finde es sehr positiv, dass er sich genügend Zeit für seine Patienten und deren Anliegen nimmt."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Behandlung von Hörsturz

Nach zwei osteopathischen Behandlungen und einer Ozon Spritze konnte ich wieder gut hören!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hasse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hasse.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer