Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
3.711 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marlies Below

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

0351/30943100

Frau Below

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Lockwitzer Str. 23-2701219 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Marlies Below?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

FeinGefühl Praxis für Osteopathie M. Below & S. Riedl

Meine Kollegen

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

18.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Erfahrene Osteopathin mit Herz und Verstand. Empfehlenswert für alle Lebenslagen

Seit anderthalb Jahren bin ich bei Frau Below in Behandlung. Zunächst waren Beschwerden am Knie, Verspannungen im Nacken und ständiges Magendrücken meine Gründe für den Besuch in der Praxis Feingefühl. Nach gründlicher Erstanamnese wurde ich gehörig "entknackst" und erfuhr sofortige Linderung meiner Beschwerden. Da der Körper dazu neigt, jahrelange Fehlhaltungen etc. nicht so leicht aufgeben zu wollen, verfällt er gern wieder zurück in alte (Ver-)haltensmuster. Daher war ich ca. einmal im Monat bei Frau Below, um zu merken, dass es immer besser wird und die Behandlungserfolge immer länger andauern.

Dann wurde ich schwanger und habe mich auch während der Schwangerschaft die ganze Zeit von Frau Below behandeln lassen. Typische Schwangerschaftsbeschwerden (z.b. Rückenschmerzen. Magenbeschwerden und Sodbrennen) konnte ich so abmildern, sowie auch vor der Geburt mein Becken optimal auf die Geburt vorbereiten. Zwei Tage vor der Geburt war ich noch bei Frau Below, so dass nach zwei nicht ganz unkomplizierten vorangegangenen Geburten mein drittes Kind spontan und ohne jedes Hilfsmittel im Geburtshaus zur Welt kommen konnte.

Ein paar Wochen nach der Geburt hat Frau Below auch unser jüngestes Familienmitglied "behandelt", wobei sie sehr einfühlsam und vorsichtig, sowie, wie immer, äußerst kompetent vorgegangen ist. Diese Behandlung hatte eher prophylaktischen Charakter, da es bei meinem jüngsten Kind keine Auffälligkeiten gab. Dies hat Frau Below auch so bestätigt und klitzekleine Verspannungen im Nacken und Becken meines Babys gelöst. Auch meine größeren Kinder (4 und 8 Jahre alt) waren schon bei Frau Below in Behandlung und sehr zufrieden damit. Wir alle fühlen uns bei ihr in guten Händen und ich mag besonders, dass sie das Herz am rechten Fleck hat und uns als Menschen ganzheitlich betrachtet und entsprechend behandelt. Daher gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir!

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.711
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Below!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler