1 Bewertung
Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Sachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Below
Die Bewertungen von Frau Below zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marlies Below

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

FeinGefühl Praxis für Osteopathie M. Below & ...
Lockwitzer Str. 23-27
01219 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Below hinterlegt. Sind Sie Frau Below? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Below

Artikel von Frau Below

Sind Sie Frau Below?
Das sagen Nutzer über Frau Below

Archivierte Bewertung vom 18.05.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrene Osteopathin mit Herz und Verstand. Empfehlenswert für alle Lebenslagen

Seit anderthalb Jahren bin ich bei Frau Below in Behandlung. Zunächst waren Beschwerden am Knie, Verspannungen im Nacken und ständiges Magendrücken meine Gründe für den Besuch in der Praxis Feingefühl. Nach gründlicher Erstanamnese wurde ich gehörig "entknackst" und erfuhr sofortige Linderung meiner Beschwerden. Da der Körper dazu neigt, jahrelange Fehlhaltungen etc. nicht so leicht aufgeben zu wollen, verfällt er gern wieder zurück in alte (Ver-)haltensmuster. Daher war ich ca. einmal im Monat bei Frau Below, um zu merken, dass es immer besser wird und die Behandlungserfolge immer länger andauern. Dann wurde ich schwanger und habe mich auch während der Schwangerschaft die ganze Zeit von Frau Below behandeln lassen. Typische Schwangerschaftsbeschwerden (z.b. Rückenschmerzen. Magenbeschwerden und Sodbrennen) konnte ich so abmildern, sowie auch vor der Geburt mein Becken optimal auf die Geburt vorbereiten. Zwei Tage vor der Geburt war ich noch bei Frau Below, so dass nach zwei nicht ganz unkomplizierten vorangegangenen Geburten mein drittes Kind spontan und ohne jedes Hilfsmittel im Geburtshaus zur Welt kommen konnte. Ein paar Wochen nach der Geburt hat Frau Below auch unser jüngestes Familienmitglied "behandelt", wobei sie sehr einfühlsam und vorsichtig, sowie, wie immer, äußerst kompetent vorgegangen ist. Diese Behandlung hatte eher prophylaktischen Charakter, da es bei meinem jüngsten Kind keine Auffälligkeiten gab. Dies hat Frau Below auch so bestätigt und klitzekleine Verspannungen im Nacken und Becken meines Babys gelöst. Auch meine größeren Kinder (4 und 8 Jahre alt) waren schon bei Frau Below in Behandlung und sehr zufrieden damit. Wir alle fühlen uns bei ihr in guten Händen und ich mag besonders, dass sie das Herz am rechten Fleck hat und uns als Menschen ganzheitlich betrachtet und entsprechend behandelt. Daher gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir!"  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer