Corinthstraße 6, Prohlis , Dresden

Richard Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Osteopathie Richard Müller Heilpraktiker Osteopathie

Herr Müller hat in einer Sitzung erkannt, was verschiedene Physiotherapeuten und Ärzte 2.5 Jahre lang nicht erkannten. Seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr, die mich vorher täglich beeinträchtigt haben! Aus den Sitzungen gehe ich körperlich und psychisch vollkommen entspannt.

Standort: Praxis für Osteopathie Richard Müller Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung durch Herrn Richard Müller. Immer wieder sehr gern.

Standort: Praxis für Osteopathie Richard Müller Heilpraktiker

Richard Müller führt auf Grundlage einer ausführlichen Anamnese - welche im Prozess der gesamten Behandlung selbstverständlich angepasst wird - eine sehr gute Therapie durch. Als Patient kann man stets erfragen, was gerade gemacht wird. Es ist sehr interessant wie man von außen auf den Körper einwirken kann und welches Maß an Wissen zugrunde liegt.
Man fühlt sich in der stets sehr freundlichen und fachlich ausgereiften Atmosphäre immer sehr wohl und - im wahrsten Sinne des Wortes - in guten Händen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wenn Osteopathie - dann bei Richard Müller! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Richard Müller Heilpraktiker

Wer Schmerzen hat ist bei Herrn Müller bestens aufgehoben! Dank seiner umfassenden fachlichen Ausbildung zum Osteopathen, Physiotherapeuten und Heilpraktiker ist Herr Müller in der Lage, den Ursachen der Schmerzen auf den Grund zu gehen und diese anschließend zielgerichtet zu beseitigen. Aus eigener langjähriger Erfahrung heraus, kann ich Herrn Müller uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Richard Müller Heilpraktiker

Ich bin bereits seit einigen Jahren in Behandlung bei Herrn Müller.
Hier passt einfach alles:
- gründliche Anamnese,
- angenehme und an der individuellen Geschichte des/der Patient*in angemessene Behandlung
- respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe

Ich habe ihn schon an einige Bekannte mit guten Gewissen weiterempfohlen. Vielen Dank für all die Unterstützung :)

Richard Müller

Danke für Ihre sehr gute Bewertung!

ganzheitliche osteopathische Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Richard Müller Heilpraktiker

Schön war, wie viel Zeit sich Herr Müller für mich genommen hat. Er hat mich sinnvollerweise darauf hingewiesen, dass die Behandlung dazu dient Prozesse der Selbstheilung und Rücksicht auf sich selbst anzustoßen und dass er keine Quacksalberei betreibt, um mir Geld aus der Tasche zu ziehen. Zudem bezuschusst meine Krankenkasse einen Großteil der Kosten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

sehr vertrauensvolle und aufmerksame Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Richard Müller Heilpraktiker

Endlich mal ein Osteopath der nicht gleich drauf los "knackt", sonderen einen erstmal richtig untersucht. Ich hatte ewig Beschwerden in der Halswirbelsäule, kein Arzt konnte mir helfen. Nach der 2 Behandlung von Herrn Müller bin ich nach 5 Jahren Schmerzen fast beschwerdefrei. Vielen Dank, Herr Müller!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sehr gute osteopatische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Richard Müller Heilpraktiker

Ich habe mich während der Behandlung in meiner Schwangerschaft sehr wohl gefühlt. Herr Müller hat sich für die Erstuntersuchung eingehend Zeit genommen und anschließend alle Zusammenhänge erklärt. Ganz klare Weiterempfehlung

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fachlich hoch kompetenter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben