Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.637 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Robin Cronenberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur

Termin vereinbaren

Herr Cronenberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
09:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Plattleite 5101324 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Robin Cronenberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Handakupunktur
Neuraltherapie
Osteopathie

jameda Siegel

Robin Cronenberg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Dresden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle34
Note 1
34
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Erstklassig

Schon nach meiner ersten Behandlung (Cranio Sacral) konnte Herr Cronenberg mich von meiner Trigeminusneuralgie befreien, ein Leiden, mit dem ich viele Jahre geschlagen war und niemand helfen konnte. Herr Cronenberg ist ein Mensch, der zuhört. Inzwischen war ich schon mehrere Male da, jedesmal konnte Herr Cronenberg mir helfen. Inzwischen bin ich weitgehend gesund und komme nur noch zum Durchchecken, aber auch das ist jedesmal sehr angenehm. Ich kann Herrn Cronenberg guten Gewissens weiterempfehlen und hoffe nur, dass ich bei großem Andrang dann noch Chancen auf einen Termin habe ;-)

18.04.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Kompetenz auf ganzer Linie

ich bin begeistert von Ihrer Kunst meinem Rücken auf die Sprünge zu helfen.

So gut wie im Moment, habe ich mich seit ewigen Zeiten nicht gefühlt.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Behandlung.

06.04.2021
1,2

Guter Osteopath

Here Cronenberg nimmt sich sehr viel Zeit und betrachtet den Körper sehr ganzheitlich. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings hatte ich nach der Behandlung eine Woche vermehrt Schmerzen, danach wurde es besser.

23.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich und menschlich top.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch über aktuelle Beschwerden bewirkt die Behandlung immer eine sofort spürbare und auch länger anhaltende Besserung meiner Rückenprobleme. Herr Cronenberg gibt darüber hinaus auch wertvolle Tipps für den Alltag bezüglich Ernährung oder Dehnungsübungen, die mir bisher stets weitergeholfen haben.

13.03.2021
1,0

Sehr guter Osteopath

Immer wieder gern! Man fühlt sich gut aufgehoben, professionell behandelt, wird ganzheitlich betrachtet, Beschwerden sind sofort gelindert oder ganz verschwunden, gute Hinweise für eigene Vorsorge/Verhalten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.637
Letzte Aktualisierung15.09.2020

Termin vereinbaren

0351/21069499

Robin Cronenberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).