Robin Cronenberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur

Herr Cronenberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur

Plattleite 5101324 Dresden
Sind Sie Robin Cronenberg?

Handakupunktur
Neuraltherapie
Osteopathie

Robin Cronenberg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Dresden

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassig

Schon nach meiner ersten Behandlung (Cranio Sacral) konnte Herr Cronenberg mich von meiner Trigeminusneuralgie befreien, ein Leiden, mit dem ich viele Jahre geschlagen war und niemand helfen konnte. Herr Cronenberg ist ein Mensch, der zuhört. Inzwischen war ich schon mehrere Male da, jedesmal konnte Herr Cronenberg mir helfen. Inzwischen bin ich weitgehend gesund und komme nur noch zum Durchchecken, aber auch das ist jedesmal sehr angenehm. Ich kann Herrn Cronenberg guten Gewissens weiterempfehlen und hoffe nur, dass ich bei großem Andrang dann noch Chancen auf einen Termin habe ;-)

18.04.2021 • gesetzlich versichert

Kompetenz auf ganzer Linie

ich bin begeistert von Ihrer Kunst meinem Rücken auf die Sprünge zu helfen.

So gut wie im Moment, habe ich mich seit ewigen Zeiten nicht gefühlt.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Behandlung.

06.04.2021

Guter Osteopath

Here Cronenberg nimmt sich sehr viel Zeit und betrachtet den Körper sehr ganzheitlich. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings hatte ich nach der Behandlung eine Woche vermehrt Schmerzen, danach wurde es besser.

23.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich top.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch über aktuelle Beschwerden bewirkt die Behandlung immer eine sofort spürbare und auch länger anhaltende Besserung meiner Rückenprobleme. Herr Cronenberg gibt darüber hinaus auch wertvolle Tipps für den Alltag bezüglich Ernährung oder Dehnungsübungen, die mir bisher stets weitergeholfen haben.

13.03.2021

Sehr guter Osteopath

Immer wieder gern! Man fühlt sich gut aufgehoben, professionell behandelt, wird ganzheitlich betrachtet, Beschwerden sind sofort gelindert oder ganz verschwunden, gute Hinweise für eigene Vorsorge/Verhalten.

Letzte Aktualisierung15.09.2020

Robin Cronenberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?