Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Susanne Ludwig-Melewski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie

Frau Ludwig-Melewski

Hans-Sachs-Str. 1901129 Dresden
Sind Sie Susanne Ludwig-Melewski?

31.01.2022

Sehr kompetente und freundliche Ostheopathin

Die Behandlungen sind sehr angenehm. Frau Ludwig-Melewski ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und die Behandlungen haben einen positiven Effekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

13.01.2021

Sehr einfühlsame Osteopathin

Ich bin schon seit einer ganzen Weile in Behandlung bei Frau Ludwig-Melewski. Immer wieder auf Grund unterschiedlicher Beschwerden oder Anliegen. Zu jeder Zeit habe ich mich von ihr sehr gut beraten und betreut gefühlt. Frau Ludwig-Melewski nimmt sich außerdem immer viel Zeit für das Gespräch und die Behandlung.

07.06.2018 • gesetzlich versichert

sehr nette und fachlich versierte Osteopathin

Ich habe mehrmals im Jahr mit Nasen-Nebenhöhlenentzündungen zu kämpfen und kam nie um das Antibiotika herum. Frau Ludwig-Melewski konnte mir mittels der Craniosacral-Therapie und naturheilkundlichen Begleitung sehr schnell helfen. Nach anderthalb Wochen komplett beschwerdefrei und das ohne die Schulmedizin. Ich bin derzeit bei ihr noch in Behandlung wegen ISG und Ischias und auch da erzielen wir bereits Erfolge. Ich werde nach Abschluss der Behandlung berichten.

06.06.2018

Erfahrene, kompetente Osteopathin

- wohltuende und heilsame Behandlung durch Frau Ludwig-Melewski

- erfahrene Osteopathin, die im engen Dialog mit den Patienten nach Lösungen sucht

- Nachhaltige Schmerzbehandlung bei Arthrose

- Tiefgehende Rückenmassage als Ausgangspunkt für ganzheitliche Körperbehandlung

04.06.2018

empathische und fachlich kompetente Heilpraktikerin

Frau Ludwig-Melewski ist eine sehr empathisch und fachlich kompetente Heilpraktikerin. Nach Absetzen der Pille, blieb meine Periode mehrere Monate aus. Zwei Tage nach der ersten Anwendung bei Frau Ludwig-Melewski setzte meine Periode ein. Nach einer weiteren Anwendung einen Monat später wurde ich schwanger. Frau Ludwig-Melewski hat bei mir unter anderem die Craniosacral Therapie und die Fruchtbarkeitsmassage angewandt. Ich bin Frau Ludwig-Melewski sehr dankbar und werde mich auch während der Schwangerschaft weiterhin von ihr unterstützen lassen.

Letzte Aktualisierung24.08.2016

Susanne Ludwig-Melewski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?