Uhlandstraße 39, Plauen , Dresden
privatpraxis
Kathrin Nake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Kathrin Nake Dresden Coaching

Frau Nake ist aus meiner Sicht eine äußerst engagierte, kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sie hat mir bereits mehrfach in schweren und für mich ausweglos erscheinenden Situationen (Angsterkrankung, Depression) mit großem Engagement geholfen. Sie wendete dabei teilweise unkonventionelle, aber bei mir äußerst wirksame Methoden an, die ich in der Form bei anderen (Kassen-) Therapeuten noch nicht kennen gelernt habe.
Ich kann Frau Nake zu 100% weiterempfehlen.

Kathrin Nake

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich, dass ich Ihnen mit meinen Methoden helfen konnte, einen Weg aus Ihrer schwierigen Situation zu finden. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute, Ihre Kathrin Nake

Standort: Praxis Kathrin Nake Dresden Coaching

Frau Nake ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie besitzt ein breites Fachwissen und unterschiedliche Methoden und Werkzeuge, um Problemen auf den Grund zu gehen. Bei mir reichten schon wenige Sitzungen, um wieder zu meiner Mitte zu finden und nachhaltige Lösungsansätze zu
entwickeln. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kathrin Nake

Guten Tag, ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank und weiterhin alles Gute! Ihre Kathrin Nake

Standort: Praxis Kathrin Nake Dresden Andere

Ich gehe nun schon längere Zeit in die Beratung zu Fr. Nake. Vieles von dem, was ich bei Fr. Nake "gelernt" habe, habe ich in meinen Alltag integriert. Dadurch ist nicht nur meine Beziehung entspannter, sondern mir geht es auch viel besser. danke und weiter so!

Kathrin Nake

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Ich freue mich, dass ich Ihnen mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung weiter helfen konnte. Gern stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung. Ihre Praxis Kathrin Nake

Standort: Praxis Kathrin Nake Dresden

Ich bin seit Anfang 2020 privat bei Frau Nake in Behandlung. Sie ist in verschiedenen Richtungen vielfach aus- und weitergebildet. Ich habe mich damals von diesem breiten Spektrum und ihrem Internetauftritt angesprochen gefühlt und bin froh, dass ich den Weg zu ihre gefunden habe.

Frau Nake eröffnete unser erstes Treffen damit, dass sie mich als Expertin meiner selbst sieht. Und genau so erlebe ich es. Ihren Job macht sie mit Leidenschaft und Überzeugung. Ich schätze an ihr, dass sie nicht nur etwas sagt, sondern es auch so meint.
Ich erlebe sie als kompetente, vertrauensvolle Zuhörerin. Sie schafft es, dass ich mich als Mensch mit meinen Gedanken, Gefühlen und Erlebnissen verstanden fühle. Etwas, das mir so manche kassenärztlich bezahlte Fachkraft nicht geben konnte. Da könnte sich noch so manch einer an ihrem Umgang mit Nutzer*innen von psychotherapeutischen Angeboten etwas abschauen. Unsere Gespräche sind von gegenseitigem Vertrauen gekennzeichnet, sodass ich mich ihr gerne öffne.
Seit ich mit Frau Nake im Austausch bin habe ich mich weiterentwickelt. Ich verstehe mich und Situationen um mich herum immer besser. Selbst bei herausfordenden Themen schafft es Frau Nake, dass ich ihre Praxis mit einem guten Gefühl und gestärkt verlasse. Auch in Krisensituationen ermöglichte mir Frau Nake spontane Termine, wofür ich sehr dankbar bin. Für mich ist sie zu einer wertvollen Begleitung in meinem Leben geworden, die ich nicht missen möchte.

Ich bedanke mich bei ihnen von Herzen für die wohltuende Zusammenarbeit, die vielen Ansätze und Ideen und die aufrichtigen Rückmeldungen. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Ihnen!

Kathrin Nake

Herzlichen Dank für Ihre warmen und berührenden Worte. Es freut mich sehr, dass ich Sie im Rahmen unserer Gespräche in Ihrer persönlichen Weiterentwicklung und im Erkennen von neuen Blickwinkeln unterstützen kann. Ihre Praxis Kathrin Nake

Nahbar, vertraulich, kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Nake Dresden

Frau Nake hat eine besondere Gabe den Menschen in seinem Ganzen mit seinen Problemen in kürzester Zeit zu durchdringen. Ich habe vorher schon viel ausprobiert und niemand konnte mir helfen bis ich eine Empfehlung von einer Freundin bekam. Frau Nake hat nur 1,5 h gebraucht um mein Problem zu erkennen und die Ursachen dafür darzulegen. Somit konnte ich in kürzester Zeit viel aufarbeiten.FrauNake ist nicht nur Heilpraktikerin,sondern mit Ihrer Erfahrung und Empathie steht sie einem als Mensch bei.

Kathrin Nake

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback.

Ich versuche mich stets in die Perspektive meiner Klienten hineinzuversetzen. Damit kann ich nicht nur ihre Probleme, sondern auch den Menschen dahinter besser verstehen.

Gern stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie meine Unterstützung benötigen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute! Ihre Kathrin Nake

Besondere Gabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Nake Dresden

Frau Nake war immer sehr freundlich und die Termin waren für mich auch sehr aufschlussreich weil sie auf ein geht. Sie bietet sehr gute Lösungsansätze wie man seine Probleme lösen kann.

Ich kann Frau Nake und ihre Arbeit sehr weiterempfehlen

Kathrin Nake

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen mit meinen Lösungsansätzen helfen konnte. Gern stehe ich Ihnen bei Bedarf wieder zur Verfügung, Ihre Praxis Kathrin Nake Dresden.

Kompetente und Nette Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Nake Dresden

Ich gehe seit einiger Zeit in die Beratung zu Frau Nake. Ich finde in ihr stets eine freundliche und empathische Zuhörerin, die mir auch hilfreiche Impulse gibt. Bei meinem Anliegen hatte auch meine Partnerschaft einen wesentlichen Einfluss. Daher war mein Partner teilweise mit bei den Beratungen anwesend, was unserer Beziehung sehr gut getan hat. Insgesamt gesehen bin ich sehr froh, Frau Nake gefunden zu haben.

Kathrin Nake

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Gar nicht selten hat die Partnerschaft einen wesentlichen Einfluss auf Gesundheit und Wohlbefinden. Vielmals kommt es durch die Kommunikation zu Missverständnissen und Streit. Ich freue mich sehr, dass meine Tipps sowohl Ihnen als auch Ihrer Partnerschaft gut getan haben. Gern stehe ich Ihnen weiterhin mit meinem langjährigen Wissen und meiner Erfahrung zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre Praxis Kathrin Nake.

Sehr freundliche und empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Nake Dresden

Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal bei einer Heilpraktikerin. Frau Nake trat mir sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber. Sie nahm sich sehr viel Zeit, um mich und meine Sorgen erst einmal kennenzulernen. Durch ihr ruhiges Zuhören hatte ich ein sehr gutes Gefühl, um mich ihr öffnen zu können. Ich denke in den bevorstehenden Sitzungen bei ihr, wird sie mir bei der Lösung meines Problems sehr gut helfen. Also ich kann Frau Kathrin Nake nur empfehlen.

Kathrin Nake

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen darf. Ihre Praxis Kathrin Nake Dresden

Mein erstes Gespräch mit der Heilpraktikerin Kathrin Nake • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Nake Dresden

Selten habe ich einen Menschen getroffen, der einem so wertungs- und urteilsfrei begegnet wie Frau Nake. Ich bin grundsätzlich kein offener Mensch, aber zu ihr habe ich sofort Vertrauen fassen und mich öffnen können, was sehr hilfreich für die Selbstreflexion und die daraus resultierende Behandlung war.
Wenn man ihre Praxis aufsucht, sollte man sich jedoch im Klaren sein, dass sie Heilpraktikerin ist und dies entsprechende Ansätze beinhaltet. Dem sollte man also schon offen gegenüber sein.

Kathrin Nake

Ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung! Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg weiterhin! Ihre Praxis Kathrin Nake Dresden

Offen, einfühlsam und mit echtem Interesse an ihren Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Nake Dresden

Ich habe Frau Nake als eine kompetente Therapeutin kennenlernen dürfen, die ihre Arbeit als sehr ernst nimmt.
Bewundernswert ist ihre Authentizität und Offenheit, mit der sie mir begegnet. Ich habe mich mit all meinen Problemen und Sorgen sehr angenommen und gut aufgehoben gefühlt.
Im Umgang habe ich Frau Nake stets unterstützend, wohlwollend und einfühlsam erlebt.
Problemsituationen werden analysiert und Lösungsmöglichkeiten angeboten. Dabei vermittelt sie fundiertes Wissen und veranschaulicht dies an Beispielen. Für ihre Unterstützung bin ich sehr dankbar!

Kathrin Nake

Herzlichen Dank für die liebe Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ihre Praxis Kathrin Nake Dresden

Kompetente, unterstützende, einfühlsame Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert