Königsbrücker Landstr. 98, Klotzsche , Dresden
privatpraxis
Manuela Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) • 200 €

Allgemeine Beratung (Beschreibung) • 50 €

200 €

proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Haben Sie sich jetzt dazu entschieden, dass ich die Begleitung auf Ihren Weg der Veränderung sein soll, werde ich Ihnen gern helfen die nötigen Impulse zu finden, die es braucht um langfristig entspannt und zufrieden zu sein. Sichern Sie sich hier Ihren Wunschtermin für die Erstsitzung.
Um wertvolle Behandlungszeit nicht zu verlieren, bitte ich Sie den Anamnesebogen (Link: https://www.hypnose-prolife-dresden.de/anamnesebogen-pdf/) im Vorfeld auszufüllen und mir zu zuschicken, oder zur Sitzung mit zubringen.
Bitte planen Sie für diese Sitzung gut 2 Stunden ein. Da diese Sitzung oft als sehr intensiv empfunden wird, empfehle ich, sich danach keine wichtigen Termine zu setzen.
Das Honorar (200,00 €) ist am Ende der Sitzung in bar oder per EC-Karte zu entrichten. (jeden weitere 20 Minuten = + 30,00 €)
Heilpraktikerleistungen sind Selbstzahlerleistungen. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld unter welchen Umständen Ihre Kasse die Kosten übernehmen kann.

200 €

proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Hinweis über Zahlungsmodalitäten bei Videosprechstunden: https://www.hypnose-prolife-dresden.de/therapiemethoden-verfahren/videosprechstunde/video-sprechstunde-zahlungsmodalitaeten/
Bitte beachten Sie, dass das Honorar für die Videosprechstunde vorher zu entrichten ist.

50 €

proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Falls die Informationen über meine Arbeitsweise im Video und im Profil nicht all Ihre Fragen beantwortet haben, braucht es manchmal mehr um Vertrauen aufzubauen.
So können wir beide schauen, ob wir zueinander passen. Ich kann Ihnen meine Arbeitsweise erklären und vielleicht können wir schon beginnen ein Ziel für unsere Zusammenarbeit zu erarbeiten.
Das Honorar für die 30 Minuten (50,00 €) ist in bar, oder per EC Karte nach der Sitzung zu entrichten und kann später mit der Erstsitzung verrechnet werden.

50 €

proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Bitte beachten Sie, dass das Honorar für die Videosprechstunde vorher beglichen werden muss.

ab 200 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Ich habe mich zur Behandlung Ihrer Themen unter anderem auf Hypnose-Therapie und Traumatherapie spezialisiert...

• Hypnose-Therapie

Standort: proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen Hypnose

Ich bin über ein Inserat in der Zeitung auf die Praxis von Frau Franke aufmerksam geworden und habe ein Online Erstgespräch zum Kennen-lernen vereinbart.Ich hatte immer wieder körperliche Beschwerden nach meiner Trennung.Ich habe mich gleich bei Frau Franke wohlgefühlt und sie hat mich kompetent beraten, welche Möglichkeiten sie für mich sieht.Wir haben uns für 2 Hypnosesitzungen im Abstand von 4 Wochen entschieden. Vergangene Woche hatte ich nochmal einen Termin, bei der Frau Franke eine andere Technik angewendet hat, um mein Problem sichtbar zu machen und ich in die Lösung kommen kann.
Mir geht es viel besser und ich würde immer wieder die Praxis von Frau Franke besuchen.

Standort: proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen Angsttherapie

Unsere Tochter hat eine immense Angst entwickelt vor der Klasse zu sprechen, es ging gar nichts mehr. Durch die Unterstützung von Frau Franke, wurde das Problem so weit gebessert, dass sie sich jetzt wieder vor die Klasse traut und es aushalten kann. Wir sind ihr sehr dankbar dafür.

Standort: proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Ich habe mich bei Frau Franke sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat verschiedene Techniken angewandt um innerhalb von 2 Sitzungen mein Problem beheben. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank für ihre Hilfe! -Xxxxx

Manuela Franke

Vielen lieben Dank für Ihre Worte.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bin jederzeit wieder für Sie da.
Viele Grüße
Manuela Franke

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Frau Franke unterstützt mich sehr erfolgreich im Kampf gegen meine Panikattacken. Im Laufe der Zeit ist Sie für mich eine wertvolle Vertrauensperson geworden. Mit verschiedenen Methoden hat sie die Lebensbereiche beleuchtet, wir haben gemeinsam viele " Schubladen " neu geordnet, und seit 3 Wochen genieße ich eine angstfreie Zeit nach einem Jahr Dauerpanik und Angst. Dafür bin ich so dankbar. Ich werde mich auch gern weiterhin an Sie wenden, und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Manuela Franke

Vielen Dank für Ihre Worte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Obwohl natürlich jeder Mensch einzigartig ist, haben Sie mit Ihrem Feedback vielleicht jemanden geholfen den Weg zu psychologischer Hilfe nicht länger zu scheuen.
Vielen Dank auch dafür.

Viele Grüße Manuela Franke

Mein Rettungsanker in der Angststörung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Ich war letztes Jahr mehrmals bei Frau Franke und kann sagen, dass die Hypnosetherapie sehr gut geholfen hat, erste Schritte in die richtige Richtung einzuschlagen. Mir ist bewusst, dass es für manche Probleme längere Zeit braucht, um diese anschließend positiv zu sehen oder gar darüber lachen zu können. ;) Sobald ich das Gefühl habe, wieder einen Rat zu brauchen, werde ich Ihre Praxis kontaktieren. Die Atmosphäre in dem Raum (Einrichtung und Couch), sowie der Blick auf die große Eiche haben mir das Gefühl gegeben, eine Freundin zu besuchen, um mit dieser über meine Probleme quatschen zu können... In meiner Wohnung stehen nun auch Duftdiffuser... ;) Vielen Dank und sehr gerne empfehle ich Ihre Praxis weiter.

Sehr gute Therapieerfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Ich habe durch einfühlsame Gespräche und Hypnosesitzungen, mich selbst zu lieben und mit Mut und Neugierde einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Angst ist nicht mehr meine ständige Begleiterin. Danke für jede Minute Ihrer Zeit.

Lernen, sich selbst zu lieben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Wir waren gestern als Paar bei Frau Franke zum Gespräch und waren angenehm überrascht wie einfühlsam und kompetent sich Frau Franke sich unserem Problem angenommen hat. Sie gab uns viele gute Ratschläge und Tipps welche wir bis zum nächsten Termin und in Zukunft beherzigen werden.
Danke!

Manuela Franke

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft von Herzen alles Gute.

Viele Grüße

Sehr freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Aufgrund der erschwerten Zugänglichkeit für Psychotherapie suchte ich jemanden, der meine Situation lindern kann und mir somit wieder Lebensqualität zurück gibt.
Die Angebote von Frau Franke haben mir sehr geholfen. Ich habe an der Familienzusammenstellung gearbeitet, mein inneres Kind kennengelernt und mit meinen Gefühlen einzeln gesprochen. Das war sehr spannend und hilfreich. Allerdings sollte man sich auf die Angebote einlassen. Es war hilfreich und ich empfehle sie gern weiter. Angenehm.

Arbeit mit mir selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Am wichtigsten ist natürlich das Vertrauensverhältnis und eine gewisse Sympathie bzw. auf einer Ebene zu sein und dies war absolut vorhanden bei mir.
Ich denke mir hat der ganzheitliche Ansatz von Frau Franke sehr geholfen.
Ich kann nur jeden ermutigen bei Problemen bzw. Lebenskrisen sich Hilfe zu suchen. Denn mit sich selber zu beschäftigen und sich dem zu stellen ist eine verdammt schwierige Aufgabe. Und dabei kann euch Frau Franke bestens unterstützen.

Manuela Franke

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich bin bin jederzeit gern wieder für Sie da.
proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Tolle und super Beratung bzw. Hilfe in schwieriger Lebenslage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Frau Franke ist der erste Therapeut, der meiner 16 jährigen Tochter geholfen hat. Und das sage ich nach der ersten Sitzung. Man kann sie nur jedem weiterempfehlen. Nach 4 Jahren leiden scheint unser Weg des Kampfes zu Ende zu gehen.

Manuela Franke

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback.
Ich wünsche Ihrer Tochter und Ihnen von Herzen alles Gute auf Ihren Wegen.
Liebe Grüße
Manuela Franke

Endlich ein Mensch der zuhört und hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben