Praxis

Praxis Sandrin Wünsche Heilpraktikerin
Hässige Str. 1 b, Cossebaude , Dresden
privatpraxis
Sandrin Wünsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0351 31..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hässige Str. 1 b, Dresden

Praxis Sandrin Wünsche Heilpraktikerin



Hässige Str. 1 b, Dresden

Praxis Sandrin Wünsche Heilpraktikerin



Hässige Str. 1 b, Dresden

Praxis Sandrin Wünsche Heilpraktikerin



Hässige Str. 1 b, Dresden

Praxis Sandrin Wünsche Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Im Februar 1968 wurde ich in Frankfurt (Oder) geboren.
Nach einer Ausbildung zur examinierten Krankenschwester für Kinderheilkunde, die insbeson...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Ernährungsberatung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sandrin Wünsche Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Wünsche und sehr zufrieden. Sie hat mir so viel geholfen , mental und gesundheitlich
Meine Tochter hat sie wunderbar behandelt, ich habe sehr viel dazu gelernt und bin ihr so sehr dankbar

Frau Wünsche kann ich wärmsten Herzens empfehlen

Kompetente und einfühlsame Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sandrin Wünsche Heilpraktikerin

Ich werde seit ca. 4 Jahren durch Frau Wünsche heilpraktisch betreut. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist fachlich kompetent und ordnet das jeweilige Beschwerdebild im Sinne einer ganzheitlichen Betrachtung ein. Meine Lebensqualität hat sich u.a. durch eine regelmäßige Fußreflexbehandlung außerordentlich verbessert.

Kompetente und empathische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sandrin Wünsche Heilpraktikerin

Ich bin seit 18 Jahren Patientin bei Sandrin Wünsche, und eine sehr zufriedene. Egal, ob Kopf-, Bauch- oder Rückenschmerzen, Stresssymptome oder Kummer, ich habe stets eine verständnisvolle und adäquate Behandlung bekommen. Sie bietet auch Meditationen an, welche sehr zur Entspannung beitragen. Ich bin sehr froh, durch die Behandlungen bei Sandrin Wünsche eine gute Unterstützung für meine Gesundheit gefunden zu haben.

eine sehr gute Ergänzung zur Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sandrin Wünsche Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Wünsche zur Fußreflexzonenmassage und zur Verbesserung des gesamten körperlichen Wohlbefindens.
Ich bin mit großer Skepsis, aber auf Empfehlung, in Frau Wünsches Heilpraktikerpraxis gegangen.
So recht wollte ich nicht glauben, das dieses hilft.
Nach über 2 Jahren wöchentlicher Betreuung, gehöre ich zu den zufriedensten Patienten von Frau Sandrin Wünsche. Mit ihrem Einfühlungsvermögen, Ihrer freundlichen und persönlichen Art, sowie Ihrer Erfahrung auf dem Gebiert der Homöopathie, bin ich in der Zwischenzeit komplett schmerzfrei. Meine Beschwerden im Bauch-, Knie und Schulterbereich sind verschwunden und ich fühle mich rundum wohl.
Ich kann die Praxis von Frau Wünsche, welche etwas abseits, aber in einem wunderbaren Naturgebiet in der Nähe von Oberwartha liegt, nur empfehlen. Daumen hoch und Bestnote!

L. Lehmann

ausgezeichnete individuelle Betreuung, hier ist man in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen