Hans-Sachs-Str. 19, Hellerberge, Dresden

Heidrun Hagedorn von Willert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hans-Sachs-Str. 19, Dresden

Hans-Sachs-Str. 19, Dresden

Praxis Heidrun Hagedorn von Willert Heilpraktikerin

Sind Sie Heidrun Hagedorn Von Willert?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Heidrun Hagedorn von Willert Heilpraktikerin

Frau Hagedorn von Willert ist die beste Heilpraktikerin bei der ich in Behandlung war. Sie half mir einige Traumata aus meiner Vergangenheit aufzuarbeiten und ermöglichte mir einen anderen Blickwinkel auf die Gegenwart und Zukunft.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Hagedorn von Willert Heilpraktikerin

Bei Frau Hagedorn von Willert, war ich in Behandlung wegen meiner Ängste und Phobien.
Sie konnte mir meine Ängste nehmen und ich habe durch Sie gelernt, damit umzugehen. Nun kann ich wieder entspannter mein Leben genießen und die Ängste bestimmen nicht mehr meinen Alltag.
Ich kann Frau Hagedorn von Willert nur empfehlen. Vielen Dank.

Kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heidrun Hagedorn von Willert Heilpraktikerin

Im akuten Zustand mit Erschöpfungssyndrom, starken Schmerzzuständen, Entzündungen im Körper, Depressionen und einer 1,5 Jahre durchlebten Behandlungsodyssee suchte ich sie über Empfehlung auf. Die Terminvereinbarung war sehr zügig möglich. Vom ersten Moment an fühlte ich mich im Kennenlerngespräch sehr wohl und verstanden. Sie erkannte schnell meinen Hilferuf und nahm mich dabei nicht nur auf der therapeutischen, sondern auch auf der menschlichen Ebene wahr. Dies zeichnet für mich ihre Arbeit besonders aus; nicht nur fachlich zu agieren, sondern auch mit einem rein menschlichen-liebevoll unterstützendem Verständnis für die Situation oder das Lebensproblem des Klienten einen Rat anzubieten. Die Sitzungen dauern so lange, wie das anstehende Thema behandelt wird und sind nicht an eine reine Zeittaktung gebunden. Sie verliefen dabei sehr unterschiedlich, entweder arbeiteten wir in Trance an einem Thema oder sie führte mich auf eine Trancereise. Die Bilder die sich mir zeigten, waren dabei „verschlüsselt“. Das ist das schöne für mich an dieser Arbeit, an einThema über das Unterbewusstsein zu gehen, ohne klar sehen/ verstehen zu müssen. Der Effekt stellt sich dann im Alltag ein und spürt sich nach der Sitzung in einem tiefen, friedvollen Zustand für mich an. Es arbeitet ohne das ich immer genau sehen musste welches „tragische“ Problem wieder gerade gerückt haben. Generell ist das mit das Schönste an dieser Methode, dass man unbewusst –manchmal sogar mit Spaß/Freude- in die Heilung von seelischen „bisher“ Konflikten kommt. Sie führte mich dabei so, dass ich mich wirklich fallen lassen konnte in vollem Vertrauen – etwas was mir verloren gegangen war. Ich empfehle sie unbedingt weiter und kann jedem nur raten -der bisher auch glaubt schon alles probiert zu haben- eine Sitzung bei ihr zu absolvieren, bevor man vor unveränderlich geglaubten Zuständen resigniert. Ich habe ihr viel zu verdanken und für mich war es der Wendepunkt in tiefster Verzweiflung. Von Herzen DANKE.

Therapeutin mit HERZ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heidrun Hagedorn von Willert Heilpraktikerin

Seit Jahren leide ich unter Phobien, Ängsten und Zwängen. Ich hatte schon viele Therapien ausprobiert, nichts hat mir so richtig geholfen, bis ich die Hypnose für mich entdeckte. Ich war vor der Behandlung bei Frau Hagedorn auch bei anderen Hypnose-Therapeuten, dies hatte mir auch nichts gebracht. Deshalb bin ich sehr, sehr froh, dass Ich Frau Hagedorn gefunden habe, denn Sie konnte mir weiterhelfen. Die Krankeit ist zwar nicht weg, ABER bereits nach der ersten Sitzen konnte ich eine deutliche Verbesserung bemerken, die Ängste wurden weniger und ich kann insgesamt wesentlich entspannter mit meiner Situation umgehen, dies wirkt sich auch positiv im Familienleben aus. Ich habe in der Hypnose nochmal die Ursache meiner Erkrankung, die ich schon vermutet hatte, bestätigt bekommen und habe zu dieser Ursache eine gesunde Distanz aufgebaut. Insgesamt war ich zu 3 Sitzungen bei Frau Hagedorn. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen, hat mir alles erklärt, arbeitet sehr effektiv und versucht, die Ursachen an der Wurzel packen. Sie nimmt sich Zeit, eine Sitzung dauert 2 - 2,5 Stunden und endet dann, wenn der Patient bzw. dessen Unterbewusstsein der Meinung ist, das alles abgearbeitet ist. Ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch weiter tun.
Vielen, vielen Dank, liebe Frau Hagedorn!

Absolut weiterzuempfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Hagedorn von Willert Heilpraktikerin

Ich bekam Frau Hagedorn von Willert von einer Freundin empfohlen. Und ich bin froh, dass ich diese Empfehlung bekam. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl und sicher aufgehoben. Ihre offene, ehrliche, freundliche Art macht es leicht, ihr zu vertrauen und mit ihr zu arbeiten. Sie ist sehr kompetent und weiß, was sie tut. Ihre Arbeitsweise mit der Hypnose ist sehr angenehm und effektiv, so dass ich schon nach einer Sitzung deutliche Fortschritte merkte in meinem Umgang mit den Dingen, die mich vorher sehr belastet und blockiert hatten. Ich danke ihr an dieser Stelle sehr für ihre Hilfe und dass ich das Gefühl habe, es geht wieder vorwärts mit mir und meinem Leben. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bei ihr fühle ich mich in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Hagedorn von Willert Heilpraktikerin

Nachdem jahrelang diverse Probleme (Ängste/Zwänge) mein Leben bestimmten, entschloss ich mich zu Frau Hagedorn zu gehen. Diese könnte in nur 2 Sitzungen meine Ängste lösen. Ich könnte es selbst nicht glauben aber jetzt kann ich endlich wieder ein normales Leben führen. Hätte ich gewusst das soetwas funktioniert hätte ich mich nicht so lange damit gequält.
Danke an dieser Stelle nochmal.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Frau Hagedorn ist, meiner Auffassung nach, eine sehr gute Heilpraktikerin mit qualitativ hochwertigem Fachwissen, Einfühlungsvermögen und tollen Fähigkeiten.

Besser könnte es nicht sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Hagedorn von Willert Heilpraktikerin

Ich war sehr lange auf der Suche nach der richtigen Behandlung meiner Angsterkrankung und habe mich dann für die Hypnose entschieden. Schon der Erstkontakt war sehr freundlich, eine Terminvereinbarung unkompliziert. Frau Hagedorn nahm mir sämtliche Bedenken, seitdem bin ich gerne bei größeren und kleineren Problemen in ihrer Behandlung. Frau Hagedorn besitzt ein sehr umfangreiches Fachwissen und untermauert dies stets mit Fortbildungen...noch wichtiger für mich persönlich ist es gewesen, das ich mich ihr komplett anvertrauen konnte. Frau Hagedorn ist eine sehr zuverlässige und liebevolle Therapeutin...ich habe sie schon weiter empfohlen und werde es auch in Zukunft voller Überzeugung tun!!

Hilfreich, vertrauenswürdig und liebevolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Hagedorn von Willert Heilpraktikerin

Ich habe mit Frau Hagedorn von Willert eine kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin für Hynosetherapie gefunden und bin sehr froh darüber. Sie hat mir sehr gut bei meinem Anliegen geholfen und wird mir auch weiterhin fachgerecht zur Seite stehen. Vielen Dank!
Termine und Vereinbarungen werden korrekt eingehalten.
Von mir bekommt sie eine 100%ige Weiterempfehlung.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert