Top-Städte in Sachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hagedorn von Willert
Die Bewertungen von Frau Hagedorn von Willert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heidrun Hagedorn von Willert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Hypnose-Therapie

Hans-Sachs-Str. 19
01129 Dresden

Sind Sie Heidrun Hagedorn von Willert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hagedorn von Willert hinterlegt. Sind Sie Frau Hagedorn von Willert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hagedorn von Willert

Artikel von Frau Hagedorn von Willert

Das sagen Nutzer über Frau Hagedorn von Willert

Bewertung vom 04.10.2017

Sehr empfehlenswert

Frau Hagedorn von Willert ist die beste Heilpraktikerin bei der ich in Behandlung war. Sie half mir einige Traumata aus meiner Vergangenheit aufzuarbeiten und ermöglichte mir einen anderen Blickwinkel auf die Gegenwart und Zukunft."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen

Bei Frau Hagedorn von Willert, war ich in Behandlung wegen meiner Ängste und Phobien. Sie konnte mir meine Ängste nehmen und ich habe durch Sie gelernt, damit umzugehen. Nun kann ich wieder entspannter mein Leben genießen und die Ängste bestimmen nicht mehr meinen Alltag. Ich kann Frau Hagedorn von Willert nur empfehlen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Therapeutin mit HERZ

Im akuten Zustand mit Erschöpfungssyndrom, starken Schmerzzuständen, Entzündungen im Körper, Depressionen und einer 1,5 Jahre durchlebten Behandlungsodyssee suchte ich sie über Empfehlung auf. Die Terminvereinbarung war sehr zügig möglich. Vom ersten Moment an fühlte ich mich im Kennenlerngespräch sehr wohl und verstanden. Sie erkannte schnell meinen Hilferuf und nahm mich dabei nicht nur auf der therapeutischen, sondern auch auf der menschlichen Ebene wahr. Dies zeichnet für mich ihre Arbeit besonders aus; nicht nur fachlich zu agieren, sondern auch mit einem rein menschlichen-liebevoll unterstützendem Verständnis für die Situation oder das Lebensproblem des Klienten einen Rat anzubieten. Die Sitzungen dauern so lange, wie das anstehende Thema behandelt wird und sind nicht an eine reine Zeittaktung gebunden. Sie verliefen dabei sehr unterschiedlich, entweder arbeiteten wir in Trance an einem Thema oder sie führte mich auf eine Trancereise. Die Bilder die sich mir zeigten, waren dabei „verschlüsselt“. Das ist das schöne für mich an dieser Arbeit, an einThema über das Unterbewusstsein zu gehen, ohne klar sehen/ verstehen zu müssen. Der Effekt stellt sich dann im Alltag ein und spürt sich nach der Sitzung in einem tiefen, friedvollen Zustand für mich an. Es arbeitet ohne das ich immer genau sehen musste welches „tragische“ Problem wieder gerade gerückt haben. Generell ist das mit das Schönste an dieser Methode, dass man unbewusst –manchmal sogar mit Spaß/Freude- in die Heilung von seelischen „bisher“ Konflikten kommt. Sie führte mich dabei so, dass ich mich wirklich fallen lassen konnte in vollem Vertrauen – etwas was mir verloren gegangen war. Ich empfehle sie unbedingt weiter und kann jedem nur raten -der bisher auch glaubt schon alles probiert zu haben- eine Sitzung bei ihr zu absolvieren, bevor man vor unveränderlich geglaubten Zuständen resigniert. Ich habe ihr viel zu verdanken und für mich war es der Wendepunkt in tiefster Verzweiflung. Von Herzen DANKE."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut weiterzuempfehlen !!

Seit Jahren leide ich unter Phobien, Ängsten und Zwängen. Ich hatte schon viele Therapien ausprobiert, nichts hat mir so richtig geholfen, bis ich die Hypnose für mich entdeckte. Ich war vor der Behandlung bei Frau Hagedorn auch bei anderen Hypnose-Therapeuten, dies hatte mir auch nichts gebracht. Deshalb bin ich sehr, sehr froh, dass Ich Frau Hagedorn gefunden habe, denn Sie konnte mir weiterhelfen. Die Krankeit ist zwar nicht weg, ABER bereits nach der ersten Sitzen konnte ich eine deutliche Verbesserung bemerken, die Ängste wurden weniger und ich kann insgesamt wesentlich entspannter mit meiner Situation umgehen, dies wirkt sich auch positiv im Familienleben aus. Ich habe in der Hypnose nochmal die Ursache meiner Erkrankung, die ich schon vermutet hatte, bestätigt bekommen und habe zu dieser Ursache eine gesunde Distanz aufgebaut. Insgesamt war ich zu 3 Sitzungen bei Frau Hagedorn. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen, hat mir alles erklärt, arbeitet sehr effektiv und versucht, die Ursachen an der Wurzel packen. Sie nimmt sich Zeit, eine Sitzung dauert 2 - 2,5 Stunden und endet dann, wenn der Patient bzw. dessen Unterbewusstsein der Meinung ist, das alles abgearbeitet ist. Ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch weiter tun. Vielen, vielen Dank, liebe Frau Hagedorn!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2016, Alter: 30 bis 50

Bei ihr fühle ich mich in besten Händen

Ich bekam Frau Hagedorn von Willert von einer Freundin empfohlen. Und ich bin froh, dass ich diese Empfehlung bekam. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl und sicher aufgehoben. Ihre offene, ehrliche, freundliche Art macht es leicht, ihr zu vertrauen und mit ihr zu arbeiten. Sie ist sehr kompetent und weiß, was sie tut. Ihre Arbeitsweise mit der Hypnose ist sehr angenehm und effektiv, so dass ich schon nach einer Sitzung deutliche Fortschritte merkte in meinem Umgang mit den Dingen, die mich vorher sehr belastet und blockiert hatten. Ich danke ihr an dieser Stelle sehr für ihre Hilfe und dass ich das Gefühl habe, es geht wieder vorwärts mit mir und meinem Leben. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hagedorn von Willert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hagedorn von Willert.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller