Praxis

YUAN QI - Gesundheitspraxis Nguyen Minh Nguyet Heilpraktikerin
Theresienstr. 17, Neustadt, Dresden

Nguyen Minh Nguyet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 563..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Theresienstr. 17, Dresden

YUAN QI - Gesundheitspraxis Nguyen Minh Nguyet Heilpraktikerin



Theresienstr. 17, Dresden

YUAN QI - Gesundheitspraxis Nguyen Minh Nguyet Heilpraktikerin



Theresienstr. 17, Dresden

YUAN QI - Gesundheitspraxis Nguyen Minh Nguyet Heilpraktikerin



Theresienstr. 17, Dresden

YUAN QI - Gesundheitspraxis Nguyen Minh Nguyet Heilpraktikerin



Theresienstr. 17, Dresden

YUAN QI - Gesundheitspraxis Nguyen Minh Nguyet Heilpraktikerin



Theresienstr. 17, Dresden

YUAN QI - Gesundheitspraxis Nguyen Minh Nguyet Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: YUAN QI - Gesundheitspraxis Nguyen Minh Nguyet Heilpraktikerin

Eine Empfehlung brachte mich zu Frau Minh. Seit 4 Jahren leide ich an einer Halswirbelsäulen-Problematik. Frau Minhs sehr einfühlsame Behandlungen , sowohl manuell als auch mittels Akkupunktur, ergaben nach bisher nur 3 Behandlungen eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit bei der Drehung des Kopfes!
Die zusätzlich angewendete Akkupunktur wirkte sich auf die Schmerzempflindlichkeit bei Drehungen des Kopfes sehr mindernd aus. Ich kann mir jetzt sehr gut vorstellen, daß sich meine Probleme diesbezüglich in recht naher Zukunft ganz beheben lassen und empfehle Frau Minh gern weiter.

Äusserst kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: YUAN QI - Gesundheitspraxis Nguyen Minh Nguyet Heilpraktikerin

War zu einem Kurzurlaub in Dresden - bin mit einer Magenverstimmung zufällig zu Frau Nguyen gekommen - mir wurde dort sofort geholfen und es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Habe beim nächsten Dresdenbesuch dort eine Ernährungsberatung machen lassen - Danke für alles - bitte weiter so

sehr kompetente nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen