Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Bernd Naumann Andere

    Der erste Kontak mit Herrn OA Dr.B.Naumann war sehr angenehm, auch
    die nötige Untersuchung wurde empfinsam durchgeführt.Eine weitere Diagnostik wird entsprechend durchgeführt.Eine Wiederbestellung ist vereinbart.Danke!

    Diakonissenkrankenhaus Klinik für Viszeralchirurgie und Proktologie

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sie war kompetent, nahezu schmerzfrei und trotzdem professionell. Die Station ist hell, freundlich und warm ausgestattet, Schwestern uns Pfleger sind sehr um die Patienten besorgt und kümmern sich liebevoll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Sehr kompetente Ärzte, Schwestern uns Pfleger, überaus freundlich uns zugänglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonissenkrankenhaus Klinik für Viszeralchirurgie und Proktologie

    Positiv! Das Diakonissenkrankenhaus in Dresden hat sehr gute Ärzte, man wird auch nach dem Krankenhausaufenthalt in den Ambulanzen des Hauses weiter behandelt, bis sich die absolute Besserung eingestellt hat. Die Ärzte im Bauchzentrum, allen voran der Chefarzt Dr. Jacobi und Oberarzt Dr. Kormann sind fachlich äußerst kompetent. Mir wurden alle Fragen beantwortet und es wurde mir alles über die Krankheit verständlich erklärt. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen, sie ist super.

    Super Klinik mit Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonissenkrankenhaus Klinik für Viszeralchirurgie und Proktologie

    • Höchste Qualifizierungsgrad des medizinischen Personals
    • Eine akribische Krankheitsanalyse, in Zweifelsfällen werden eigenständig weitere Meinungen
    eingeholt.
    • Sehr saubere Klinik
    • Patientenorientierung, Zuvorkommenheit und Freundlichkeit sind Hausphilosophie

    Der Patient steht hier Mittelpunkt aller Tätigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonissenkrankenhaus Klinik für Viszeralchirurgie und Proktologie

    Die Behandlung half mir wieder normal und schmerzfrei zu leben. Die menschliche angenehme Atmosphäre war dabei auch sehr hilfreich.

    Sehr hilfreicher Arzt angenehmer Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holzhofgasse 29, 01099 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen