Herzzentrum Dresden Abt. Radiologie

ich war 2013 das erste mal im Herzcentcrum Dresden ( wegen einer Herzkatheteruntersuchung) bei der anmeldung waren die damen nett, ich war 8 uhr bestellt und hab bis 17 uhr gewartet,dann wurde mir gesagt das die untersuchung erst einen tag später gemacht werden könnte, sie hätten keine betten frei.
    2015 musste ich wieder zu einer herzkatheteruntersuchung war wieder 8 uhr bestellt hab bis 12.30 uhr gewartet dann wurde mir gesagt das keine betten frei wären da sie gerade bauarbeiten hätten zwechs brandschutz und gaben mir für nähste woche einen neuen termin, der auch abgesagt wurde.

Mein Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Herzzentrum Dresden Abt. Radiologie

nach unserer Meinung sind die hygienischen Bedingungen auf der Intensivstation unzureichend..nur Händedesinfektion,kein Hygienekittel, kein Mundschutzusw. jeder darf in die Patientenzimmer, Besucher sitzen auf den Betten, Blutflecken auf dem Fußboden, Patienten mit Fieber liegen halb zugedeckt im Bett, die Fenster angekippt...es zieht

Lieber nicht ins Herzzentrum... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal