Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Herzzentrum Dresden Abt. Radiologie

    ich war 2013 das erste mal im Herzcentcrum Dresden ( wegen einer Herzkatheteruntersuchung) bei der anmeldung waren die damen nett, ich war 8 uhr bestellt und hab bis 17 uhr gewartet,dann wurde mir gesagt das die untersuchung erst einen tag später gemacht werden könnte, sie hätten keine betten frei.
    2015 musste ich wieder zu einer herzkatheteruntersuchung war wieder 8 uhr bestellt hab bis 12.30 uhr gewartet dann wurde mir gesagt das keine betten frei wären da sie gerade bauarbeiten hätten zwechs brandschutz und gaben mir für nähste woche einen neuen termin, der auch abgesagt wurde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mein Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Herzzentrum Dresden Abt. Radiologie

    nach unserer Meinung sind die hygienischen Bedingungen auf der Intensivstation unzureichend..nur Händedesinfektion,kein Hygienekittel, kein Mundschutzusw. jeder darf in die Patientenzimmer, Besucher sitzen auf den Betten, Blutflecken auf dem Fußboden, Patienten mit Fieber liegen halb zugedeckt im Bett, die Fenster angekippt...es zieht

    Lieber nicht ins Herzzentrum... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fetscherstr. 76, 01307 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen