Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.557 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Krankenhaus St. Joseph-Stift, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

0351/4440-0

Krankenhaus St. Joseph-Stift, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Wintergartenstr. 15-1701307 Dresden
Arzt-Info
Krankenhaus St. Joseph-Stift, Abt. Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.11.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärzte und Schwestern in der Orthopädie

2019 und 2020 musste ich mich einer umfangreichen orthopädischen Behandlung (Schulter- und Kniegelenk) unterziehen. Bei jedem Aufenthalt beeindruckt mich die ausgezeichnete Qualität der Behandlung ( Erläuterungen, Aufklärung, Ausführung) durch Ärzte, Operateur Herr Dr. Bottesi und Team, Stationsärzte. Ein ärztlicher Rat kann stets eingeholt werden. Eine außerordentlich gute Arbeit leisten die Schwestern auf Station: immer freundlich, hilfsbereit einfühlsam. Das gilt auch für die AZUBIS. Danke!

27.02.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

OP am 11.02.2020

War am 11.02.2020 zu OP an der Hüfte. Mich hat Dr. Werner operiert und ich bin mit der OP und der Nachbehandlung bis zur Entlassung am 17.02.2020 mit dem gesamten Personal auf der Station S1 sehr zufrieden. Ich würde dieses KH wieder wählen.

29.05.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute und persönliche Betreuung.

Ich war im Rahmen einer Hüft-TEP für eine Woche in dieser Klinik und kann wirklich nur positiv berichten.

Angefangen von der Aufnahme, Fürsorge vor und nach der OP bis zur Einrichtung der Zimmer gibt es meinerseits keine Kritik. Das Personal ist hier sehr bemüht den Patienten einen guten Helungsverlauf zu ermöglichen. Vielen herzlichen Dank dafür.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.557
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Krankenhaus St. Joseph-Stift, Abt. Or… !

Danke sagen