Krankenhaus St. Joseph-Stift

Sehr schlechte Einrichtung für meine Begriffe, obwohl allein vom Namen her es anders sein müsste?!Diese Erfahrungen durfte ich bereits als Baby dort machen. Ich bin in dem St. Joseph-Stift in Dresden geboren worden und die Hebammen hatten damals nichts Besseres zu tun, als mich aus unerfindllichen Gründen über 24 h von meiner Mutter zu trennen und mich mit bisschen Tee über Wasser zu halten und nach den 24 h durfte ich wohl endlich dann zu meiner Mutter, aber die Bindung an die Mutter ist seitdem ziemlich gestört!! Das ging oder geht weiter mit der langen Behandlung meines Vaters vor ca 5 Jahren in diesem St. Josephstift ind Dresden, wo er nach der schon verlängerte Behandlung und angebliche geriatrischer Zielführung mit einer sehr schweren Lungenentzündung, die danach fast nicht mehr behandelbar war und an der wir ewig und unter Zuhilfennahme vieler anderer Krankenhausaufenthalte in anderern Klinken in Dresden selbstverständlich ( wir vermuten ja, das mein Vater sich im St. Josephstift sog. Krankenhauskeime eingefangen hatte damals) sowie einem Dauerkatheder, den er seitdem nie mehr losgeworden ist und ihm unsägliches Leid bis heute beschert hat und weiterhin beschert, entlassen wurde.

u.a. Geriatrische Behandlung meines Vater und Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus St. Joseph-Stift

Ich war zuvor noch nie in diesem Krankenhaus,habe mich aber sofort in der Umgebung und dem Ambiente wohl gefühlt. Alle Schwestern und Ärzte waren sehr fürsorglich und mitfühlend, ich habe mich sehr geborgen und gut umsorgt gefühlt. Eine Schwester war jederzeit und immer sehr fürsorglich zur Stelle. Dieses Krankenhaus ist nur zu empfehlen!Ganz großes Lob!

Kompetent und einfühlsam-sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Krankenhaus St. Joseph-Stift

Es ist die einzige Klinik in der ich menschlich behandelt wurde. Ärzte und Pflegeteam sind allesamt sehr liebevoll, geduldig und haben immer ein Lächeln. Keiner wird abschätzig behandelt. Hab vor Freude geweint, weil ich sowas nicht kannte. Es ist ein ganz besonderes Krankenhaus. Auch die Aufklärung über die Behandlung ist hervorragend. Ich bekam sogar Lavendelduftöl in der Nacht an Bett, damit ich besser schlafen konnte. Dort gibts noch Menschen mit Herz. Das werde ich nicht vergessen. Ist in unserer Welt ziemlich selten geworden. Und das hier ist eine Bewertung die ich aus tiefstem Herzen abgebe!

Klinik ist sehr zu empfehlen. Man wird liebevoll und menschlich behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Essen