Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Joseph-Stift

    Sehr schlechte Einrichtung für meine Begriffe, obwohl allein vom Namen her es anders sein müsste?!Diese Erfahrungen durfte ich bereits als Baby dort machen. Ich bin in dem St. Joseph-Stift in Dresden geboren worden und die Hebammen hatten damals nichts Besseres zu tun, als mich aus unerfindllichen Gründen über 24 h von meiner Mutter zu trennen und mich mit bisschen Tee über Wasser zu halten und nach den 24 h durfte ich wohl endlich dann zu meiner Mutter, aber die Bindung an die Mutter ist seitdem ziemlich gestört!! Das ging oder geht weiter mit der langen Behandlung meines Vaters vor ca 5 Jahren in diesem St. Josephstift ind Dresden, wo er nach der schon verlängerte Behandlung und angebliche geriatrischer Zielführung mit einer sehr schweren Lungenentzündung, die danach fast nicht mehr behandelbar war und an der wir ewig und unter Zuhilfennahme vieler anderer Krankenhausaufenthalte in anderern Klinken in Dresden selbstverständlich ( wir vermuten ja, das mein Vater sich im St. Josephstift sog. Krankenhauskeime eingefangen hatte damals) sowie einem Dauerkatheder, den er seitdem nie mehr losgeworden ist und ihm unsägliches Leid bis heute beschert hat und weiterhin beschert, entlassen wurde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    u.a. Geriatrische Behandlung meines Vater und Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Joseph-Stift

    Ich war zuvor noch nie in diesem Krankenhaus,habe mich aber sofort in der Umgebung und dem Ambiente wohl gefühlt. Alle Schwestern und Ärzte waren sehr fürsorglich und mitfühlend, ich habe mich sehr geborgen und gut umsorgt gefühlt. Eine Schwester war jederzeit und immer sehr fürsorglich zur Stelle. Dieses Krankenhaus ist nur zu empfehlen!Ganz großes Lob!

    Kompetent und einfühlsam-sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Joseph-Stift

    Es ist die einzige Klinik in der ich menschlich behandelt wurde. Ärzte und Pflegeteam sind allesamt sehr liebevoll, geduldig und haben immer ein Lächeln. Keiner wird abschätzig behandelt. Hab vor Freude geweint, weil ich sowas nicht kannte. Es ist ein ganz besonderes Krankenhaus. Auch die Aufklärung über die Behandlung ist hervorragend. Ich bekam sogar Lavendelduftöl in der Nacht an Bett, damit ich besser schlafen konnte. Dort gibts noch Menschen mit Herz. Das werde ich nicht vergessen. Ist in unserer Welt ziemlich selten geworden. Und das hier ist eine Bewertung die ich aus tiefstem Herzen abgebe!

    Klinik ist sehr zu empfehlen. Man wird liebevoll und menschlich behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Joseph-Stift

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wintergartenstr. 15-17, 01307 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen