Klinik, Plastische Chirurgie

0351/31290-0

Klinik, Plastische Chirurgie

Gautschweg 1 a01309 Dresden
MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Staatl. anerk. Fachklinik für Plast.-ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Außenbereich

21.10.2020

Liposuktion/Fettabsaugung Oberschenkel

-Einfache Kontaktaufnahme + Terminvereinbarung

-Beratungsgespräch durch langjährige Erfahrung der Doktoren sehr kompetent, verständlich + man fühlt sich gut aufgehoben, verstanden + es wird sich ZEIT genommen!

-Es gibt nichts was man in dieser Klinik nicht ansprechen kann -> sehr offene herzliche Mitarbeiter die Freude an ihrer Arbeit haben

-OP: einwandfreie Betreuung vor, in + nach der OP = alles wird verständlich erklärt

-Ergebnis kurz nach der OP mehr als überzeugend!

KOMME GERN WIEDER

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung

Die Beste Entscheidung!!! Angefangen beim sehr freundlichen Personal bis hin zur absoluten Expertise des Ärzteteams. Die Aufklärung, Beratung, Besprechung und Vorgehensweise zeugen stets vom fachlichen Können der beiden Ärzte und deren Leidenschaft zu ihrem "Handwerk". Man merkt just bereits im ersten Moment, dass hier eine langjährige Erfahrung und eine hohe Professionalität gegeben ist. Es sind vor allem auch die kleinen Feinheiten, Bemerkungen und Erklärungen, die dies zum Ausdruck bringen. Man geht wirklich auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten ein, um hier ein entsprechendes Resultat zu erzielen. Weit abseits von einem Gefühl als wäre man bei einer Fließbandproduktion. Ich bin sehr froh und glücklich darüber, mich für diese Klinik entschieden zu haben. Und das natürlich auch das Resultat, die sichtbaren Ergebnisse.

Mit einem Lächeln ging ich in die Klinik und verlies diese mit einem noch breiteren Grinsen.

Freundlichkeit - fachliches Können - Einfühlungsvermögen - Hilfsbereitschaft

Das sind für mich die vier Eckpfeiler, die hier gegeben sind und die man wirklich in jeder Situation zu spüren bekommt.

Ich kann nur immer wieder 1000 DANK sagen und immer wieder gern hier hin!!!

03.03.2020

Ich bin Rundum zufrieswn

Ich kann medical well jedem

Weiter empfehlen

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN am 07.03.2020

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Uns würde noch sehr interessieren, um welche Art der Behandlung es bei Ihnen ging. Alles Gute. Dr. Michael Meinking mit dem Kollegen Dr. Bodo Hägele und Klinik-Team

08.11.2019

Aufenthalt in dieser Klinik sehr empfehlenswert!

Ich habe im Januar 2018 eine Bruststraffung in der Medical Well Clinic Dresden durchführen lassen.Der erste Termin war mit dem Leiter der Klinik welcher sich sehr viel Zeit für mich genommen hat.Er hat mich sehr kompetent und ehrlich über die verschiedenen Operationsmöglichkeiten aufgeklärt,mich über Risiken mögliche Problem ,kurz alle Pro und Contras eines solchen Eingriffes aufgeklärt.Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN am 07.03.2020

Ihre Bewertung circa ein Jahr nach der Bruststraffung freut uns sehr. Vielen Dank dafür. Nach dieser Zeit kann man das Endergebnis erkennen und auch die Narben sind bereits unauffällig. Es vergeht noch ein weiteres Jahr, bis die Narben vollständig ausgereift sind sich während dieses Vorgangs immer mehr der umgebenden Haut angleichen. Kommen Sie bitte nach zwei Jahren zur abschließenden Untersuchung und Beratung in der Klinik vorbei. Alles Gute wünschen Ihnen Dr. Michael Meinking, Dr. Bodo Hägele und das Klinik-Team.

25.09.2019 • Alter: unter 30

Haartransplantation im September 2019

Ich habe Anfang September 2019 in der Medical Well Clinic eine Haartransplantation durchführen lassen. Mit der Behandlung bin ich rundum zufrieden und kann die Medical Well Clinic an alle mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, die auch überlegen eine Haartransplantation durchzuführen!

Auf der Suche nach einer kompetenten Klinik für diese Operation habe ich die Medical Well Clinic entdeckt und Anfang Juni 2019 ein erstes Beratungsgespräch durchgeführt. Neben der Tatsache, dass die Klinik die einzige ist, die diese OP in Dresden durchführt, hat mich die sehr freundliche, kompetente, aber auch realistische Beratung überzeugt. In dieser haben wir in einer Stunde bereits über die Haartransplantationsvariante, den Haaransatz, den Verlauf der OP, meine Wünsche und über die Kosten des Eingriffs gesprochen. Ich hatte eine relativ große kahle Fläche auf dem Kopf, für die eine entsprechend große Menge Haargrafts (1500 Grafts) verpflanzt werden. Daher wurde mir die Streifenmethode empfohlen.

Nach dem Gespräch erhielt ich wenige Tage später den Kostenvoranschlag zugeschickt. Ich hatte mich für die OP entschieden und vereinbarte den Termin Anfang September. Zwei Wochen vor der OP fand das Vorgespräch mit Herrn Dr. Meinking statt. In dem Gespräch wurden noch einmal alle OP-Details und Hintergründe zu der Haartransplantation ausführlich besprochen und Fragen geklärt.

Die Operation selbst verlief ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das OP-Team ist mit meiner anfänglichen Nervosität sehr gut umgegangen. Das Versprechen, die OP werde keine Schmerzen verursachen und wird sehr gut vertragen, wurde eingelöst. Auch an den Tagen nach der OP habe ich keine Schmerzen verspürt. Lediglich eine leichte Schwellung bildete sich. Die Entnahmestelle und die eingesetzten Haare verheilten in den zwei Wochen nach der OP sehr gut.

Das Team ist sehr erfahren auf diesem Gebiet und hat an alles gedacht - vor, während und nach der OP. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN am 28.09.2019

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre außerordentlich gute Bewertung. Interessant ist Ihre ausführliche und detailgetreue Beschreibung des Ablaufes einer Haartransplantation, beginnend mit dem ersten Kontakt und endend mit der erfolgreich abgeschlossenen Operation nach der Entfernung der Fäden und Beurteilung der reizlos heilenden Wunde. Sie haben sich viel Zeit dafür genommen und das ist einen besonderen Dank von uns wert. Die Monate Oktober und November werden Ihre Geduld strapazieren. Ungefähr Mitte Dezember werden Sie aber die beginnende Aktivität der eingepflanzten Haarfollikel beobachten können. Dann geht es mit einem cm Haarwachstum pro Monat weiter. Nach sechs Monaten beginnt die Zeit der Frisur Gestaltung. Schließlich können Sie Ihre transplantierten Haare behandeln wie die anderen Kopfhaare auch. Sie können Sie in jeder gewünschten Art und Weise vom Friseur behandeln lassen. Bald werden sie die Haartransplantation an sich vergessen und das natürliche, narbenfreie Transplantationsbild erfreut so hinnehmen, wie es ist. Wir freuen uns mit Ihnen. Alles Gute weiterhin Dr. M. Meinking mit Haarteam.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Staatl. a… !