Top-Städte in Sachsen

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Alle Kliniken anzeigen
MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Staatl. anerk. Fachklinik für Plast.-ästhetische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Narbenbehandlung
Weitere Informationen über MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN?

Artikel von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Sind Sie MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN?
Das sagen Patienten über MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Bewertung vom 25.09.2019, Alter: unter 30

Haartransplantation im September 2019

Ich habe Anfang September 2019 in der Medical Well Clinic eine Haartransplantation durchführen lassen. Mit der Behandlung bin ich rundum zufrieden und kann die Medical Well Clinic an alle mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, die auch überlegen eine Haartransplantation durchzuführen! Auf der Suche nach einer kompetenten Klinik für diese Operation habe ich die Medical Well Clinic entdeckt und Anfang Juni 2019 ein erstes Beratungsgespräch durchgeführt. Neben der Tatsache, dass die Klinik die einzige ist, die diese OP in Dresden durchführt, hat mich die sehr freundliche, kompetente, aber auch realistische Beratung überzeugt. In dieser haben wir in einer Stunde bereits über die Haartransplantationsvariante, den Haaransatz, den Verlauf der OP, meine Wünsche und über die Kosten des Eingriffs gesprochen. Ich hatte eine relativ große kahle Fläche auf dem Kopf, für die eine entsprechend große Menge Haargrafts (1500 Grafts) verpflanzt werden. Daher wurde mir die Streifenmethode empfohlen. Nach dem Gespräch erhielt ich wenige Tage später den Kostenvoranschlag zugeschickt. Ich hatte mich für die OP entschieden und vereinbarte den Termin Anfang September. Zwei Wochen vor der OP fand das Vorgespräch mit Herrn Dr. Meinking statt. In dem Gespräch wurden noch einmal alle OP-Details und Hintergründe zu der Haartransplantation ausführlich besprochen und Fragen geklärt. Die Operation selbst verlief ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das OP-Team ist mit meiner anfänglichen Nervosität sehr gut umgegangen. Das Versprechen, die OP werde keine Schmerzen verursachen und wird sehr gut vertragen, wurde eingelöst. Auch an den Tagen nach der OP habe ich keine Schmerzen verspürt. Lediglich eine leichte Schwellung bildete sich. Die Entnahmestelle und die eingesetzten Haare verheilten in den zwei Wochen nach der OP sehr gut. Das Team ist sehr erfahren auf diesem Gebiet und hat an alles gedacht - vor, während und nach der OP. Vielen Dank für die tolle Behandlung!"  Mehr

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre außerordentlich gute Bewertung. Interessant ist Ihre ausführliche und detailgetreue Beschreibung des ...  Mehr

Bewertung vom 25.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung und zielgerichtete Weiterverweisung

Ich wurde fachlich kompetent beraten. Schnell war klar, dass die Klinik nicht die richtige Adresse für mein Anliegen war. Dennoch nahm man sich meines Problems an und stellte direkt einen Kontakt zu dem richtigen Fachmann her. Noch am selben Tag konnte ich dort vorstellig werden, so dass eine zweite Fahrt entfiel."  Mehr

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir erinnern uns an Sie. Ihnen kann mit einem nichtoperativen Verfahren unter radiologischer Kontrolle ...  Mehr

Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es stimmt einfach alles, kompetentes Team, seriöses Ambiente, hochwertige Arbeit

Wenn es eine bessere Note als 1 geben würde, das Team der Medical Well Clinic in Dresden würde sie bekommen. Hier ist einfach alles stimmig. Es herrscht Wohlfühl-Atmosphäre, ein fast familiäres Klima, der Arzt uns sein Team sind hoch kompetent, immer herzlich und gut gelaunt. Und das ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Ich bin glücklich und zufrieden."  Mehr

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung im Namen des Klinik-Teams. Unser Ziel wurde erreicht: Sie sind glücklich und zufrieden. Nur zu gerne ...  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter,netter Arzt und Team.

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis Überglücklich. Vielen Vielen Dank das mir diese Lasst genommen wurde."  Mehr

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Danke für Ihre gute Bewertung. Wie gerne wüssten wir, welche Behandlung Sie so glücklich machte! Ja, der Parkplatz; er ist eine Straße weiter, auf ...  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Venenoperation, für die sich die Anfahrt lohnte

-- Wohnhaft in München, bin ich, früherer Anästhesist, auf der Suche nach einer Klinik, in der ich meine insuffiziente Vena saphena magna (Krampfader am Bein) operieren lassen könnte, auf die Medical Well Clinic in Dresden gestoßen. Eine Option für diese Klinik (Entfernung 500 km) schien mir zunächst völlig abwegig. Mehrere Gründe haben mich trotzdem anders entscheiden lassen: Zum einen die überzeugende, eingehende Darstellung des gesamten Therapieprozesses auf der Webseite. Zum anderen die gewählten Verfahren hinsichtlich Operation, Anästhesie und Wundversorgung: Die nach innen stülpende Extraktion der kranken Vene garantiert geringe Gewebetraumatisierung und minimalen Blutverlust. Der starken Hitzeentwicklung bei anderen Verfahren - z. B. Laser oder Radiowellen - traue ich nicht. Die Tumeszenz-Lokalanästhesie reduziert die Risiken und Nebenwirkungen einer Vollnarkose und garantiert trotzdem Schmerzfreiheit. Die Wundheilung ist mit einem besonderen System schnell und unauffällig. Nach drei Tagen ging ich meiner Arbeit nach. Ein freundliches und sachkundiges Telefongespräch mit den Klinikärzten gab schließlich den Ausschlag. Ergebnis: Die OP an der Medical Well Clinic war für mich ein voller Erfolg. Ärzten und MitarbeiterInnen meinen herzlichsten Dank!"  Mehr

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Ach ja, Venen-Patient aus München und früherer Anästhesist, da wissen wir, um wen es geht. Recht herzlichen Dank für Ihre gute und strukturierte ...  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene