Diese Institution hat

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Alle Kliniken anzeigen
MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Staatl. anerk. Fachklinik für Plast.-ästhetische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Ärzte dieser Klinik (2)

0351/31290-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2019 Datenänderung mitteilen

Lippenaufspritzung
Faltenunterspritzung
Botox
Weitere Informationen über MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN?

Artikel von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Sind Sie MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN?
Das sagen Patienten über MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Bewertung vom 26.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter,netter Arzt und Team.

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis Überglücklich. Vielen Vielen Dank das mir diese Lasst genommen wurde."  Mehr

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Danke für Ihre gute Bewertung. Wie gerne wüssten wir, welche Behandlung Sie so glücklich machte! Ja, der Parkplatz; er ist eine Straße weiter, auf ...  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Venenoperation, für die sich die Anfahrt lohnte

-- Wohnhaft in München, bin ich, früherer Anästhesist, auf der Suche nach einer Klinik, in der ich meine insuffiziente Vena saphena magna (Krampfader am Bein) operieren lassen könnte, auf die Medical Well Clinic in Dresden gestoßen. Eine Option für diese Klinik (Entfernung 500 km) schien mir zunächst völlig abwegig. Mehrere Gründe haben mich trotzdem anders entscheiden lassen: Zum einen die überzeugende, eingehende Darstellung des gesamten Therapieprozesses auf der Webseite. Zum anderen die gewählten Verfahren hinsichtlich Operation, Anästhesie und Wundversorgung: Die nach innen stülpende Extraktion der kranken Vene garantiert geringe Gewebetraumatisierung und minimalen Blutverlust. Der starken Hitzeentwicklung bei anderen Verfahren - z. B. Laser oder Radiowellen - traue ich nicht. Die Tumeszenz-Lokalanästhesie reduziert die Risiken und Nebenwirkungen einer Vollnarkose und garantiert trotzdem Schmerzfreiheit. Die Wundheilung ist mit einem besonderen System schnell und unauffällig. Nach drei Tagen ging ich meiner Arbeit nach. Ein freundliches und sachkundiges Telefongespräch mit den Klinikärzten gab schließlich den Ausschlag. Ergebnis: Die OP an der Medical Well Clinic war für mich ein voller Erfolg. Ärzten und MitarbeiterInnen meinen herzlichsten Dank!"  Mehr

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Ach ja, Venen-Patient aus München und früherer Anästhesist, da wissen wir, um wen es geht. Recht herzlichen Dank für Ihre gute und strukturierte ...  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Haartransplantation auf einem top Niveau!

Die Haartransplantation beim Medical Well Team war in allen Belangen ein großer Erfolg! Begonnen hat es mit den ersten, vertraulichen, Beratungsgesprächen, bei denen sogar davon abgeraten wurde, direkt eine Transplantation durchzuführen (von Geldmacherei keine Spur). Die Behandlung an sich war auch überaus verträglich, es wurde einem alles genauestens erklärt und man wurde rundherum sehr gut umsorgt. Selbiges gilt für die Nachsorge, bei der ebenfalls in keinem Punkt ein qualitativer Abfall zu bemerken war. Eine absolute Empfehlung in allen Belangen!"  Mehr

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung an mögliche andere Patienten! Wir wollen wirklich das Beste für unsere Patienten. Darum gibt es recht ...  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, Alter: 30 bis 50

***** Schönheitsklinik

Nach nicht allzu langer Überlegung - es gab bereits eine unkomplizierte & erfolgreiche Augenlid-OP im Haus - entschloss ich mich vor einigen Wochen zu einer Intimkorrektur (Labienverkleinerung). Heikles Thema ... und irgendwie unangenehm, dachte ich mir trotzdem. Nicht so bei MedicalWell! Ein sehr kompetenter, charmanter Chefarzt und engagierte, liebevolle Assistentinnen sowie die individuelle Zimmerausstattung lassen Krankenhausatmosphäre erst gar nicht aufkommen. Die diskrete und herzliche Betreuung während und nach der OP sorgte für absolutes Wohlgefühl. Fast wie im Beautyurlaub eben - all inclusive mit fünf Sternen ;o)"  Mehr

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Haben Sie vielen Dank, dass Sie unserer Klinik gleich fünf Sterne zuordnen ;-) Ja, gerade bei Intimkorrekturen kommt es auf die feinfühlige und ...  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine "Schönheits-OP" die mich ganzheitlich verändert hat.

Vor genau 4 Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung bei Dr. Meinking in der Medical Well Clinic in Dresden. Und was soll ich sagen: Es war die BESTE Entscheidung meines Lebens! Nach so kurzer Zeit mit Brüsten kann ich mir nicht mehr vorstellen, jemals keine gehabt zu haben. Was wohl auch für die Leistung von Dr. Meinking spricht, das er einen Blick für die richtigen Proportionen bzw die Operationsmethode "fast" perfektioniert hat, so dass die Narben jetzt kaum noch sichtbar sind. Die OP unter örtlicher Narkose verlief reibungslos. Meine Nervosität (Schüttelfrost, ausgeprägte Schmerzempfindlichkeit) wurden liebevoll behandelt und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern vor/während/nach der OP waren unfassbar lieb. Einen Minuspunkt gibt es für den fehlenden Kabelanschluss. Gerade nach der OP hätte ich mich gerne etwas berieseln bzw ablenken lassen. Aber ich hatte ein Buch dabei und habe die eine Nacht in der Klinik gut überstanden. Und nun? Lebe ich mein Neues Leben. Und kann die Klinik samt Arzt nur aufs Wärmste empfehlen. HERZLICHEN DANK DEM TEAM DER MEDICAL WELL CLINIC"  Mehr

Kommentar von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Schöner kann das Leben ja wohl kaum sein. Wir danken Ihnen so sehr für diese enthusiastische Empfehlung. Das sind die Momente in der ...  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene