Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Industriestr. 4001129 Dresden
Städtisches Klinikum Dresden, Klinik für Plastische, Brust- und Rekonstruktive Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

01.12.2020 • Alter: über 50

Betreuung sehr gut, OP-Ergebnis leider nicht

Ich wurde im März 2020 operiert. Die Aufklärungsgespräche waren verständlich und informierten mich umfassend über den geplanten Eingriff, und ich hatte großes Vertrauen in die Fähigkeiten Dr. Egers als plastischer Chirurg. Aber das Ergebnis ist schlechter ausgefallen als erwartet. Dem Operateur fehlte das Augemaß. Asymmetrie und Größenunterschiede sind deutlich sichtbar. Darüber bin ich enttäuscht und auch traurig. Die Betreuung im Krankenhaus war ansonsten erstklassig.

30.11.2020

Kompetent. Einfühlsam. Perfektion.

Bei mir wurde Brustkrebs diagnostiziert. Nachdem ich mich für eine Mastektomie (doppelte M. mit sofortiger Rekonstruktion) entschieden habe, fiel meine Wahl auf Herrn Dr. Eger. Ich habe es nie bereut. Er nahm sich der Herausforderung an. Das Ergebnis ist perfekt. Seine handwerkliche Leistung nimmt bei dieser Diagnose eine große Sorge. Jede Frau, die es betrifft, weiß wovon ich rede...

Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet!

Vielen Dank an Herrn Dr. Eger & sein Team.

09.05.2020

Brust-OP

Nach meiner Brustkrebs-Diagnose wurde ich von Dr.Ebner operiert. Mein Fazit: ein außerordentlich kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt, der nicht nur den Anspruch hat medizinisch perfekt zu arbeiten, sondern der Patientin auch ein ästhetisch optimales Ergebnis zu bieten. Auch das Personal ist äußerst einfühlsam und taktvoll. Alles in allem sehr empfehlenswert!

17.09.2019

DR. Eger und Team..einfach großartig

Ich habe mich nach einem Ärztemarathon und Diagnose : Lipödem Stadium 2 zu Dr. Eger begeben und habe mich für eine OP bei ihm entschieden. Er ist unglaublich fürsorglich, nett und sein OP Ergebnis ist er Wahnsinn. Meine nächste OP habe ich deshalb ebenso bei ihm gebucht. Die Kankenschwestern waren ebenso sehr freundlich und kompetent.

Tausend Dank

07.03.2019

Dr. Eger

Ich hatte am 4.03 2019 eine Bauchdeckenstraffung super Ergebniss..sehr nette Ärzte nette schwerster bin sehr zufrieden..würde es jeden empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Städtisches Klinikum Dresden, Klinik … !