Städtisches Klinikum Dresden Klinik für Plastische, Brust- und Rekonstruktive Chirurgie

Fachabteilung

Plastische Chirurgie

18 Bewertungen Dresden, Industriestr. 40

Über uns

CA Eger explantiert Brustimplantate nicht en bloc! Man ist wegen seiner fürsorglichen Art schnell geblendet. Sein Team ist super und auch sonst war alles in Ordnung.

Achtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Ich wurde im März 2020 operiert. Die Aufklärungsgespräche waren verständlich und informierten mich umfassend über den geplanten Eingriff, und ich hatte großes Vertrauen in die Fähigkeiten Dr. Egers als plastischer Chirurg. Aber das Ergebnis ist schlechter ausgefallen als erwartet. Dem Operateur fehlte das Augemaß. Asymmetrie und Größenunterschiede sind deutlich sichtbar. Darüber bin ich enttäuscht und auch traurig. Die Betreuung im Krankenhaus war ansonsten erstklassig.

Betreuung sehr gut, OP-Ergebnis leider nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Bei mir wurde Brustkrebs diagnostiziert. Nachdem ich mich für eine Mastektomie (doppelte M. mit sofortiger Rekonstruktion) entschieden habe, fiel meine Wahl auf Herrn Dr. Eger. Ich habe es nie bereut. Er nahm sich der Herausforderung an. Das Ergebnis ist perfekt. Seine handwerkliche Leistung nimmt bei dieser Diagnose eine große Sorge. Jede Frau, die es betrifft, weiß wovon ich rede...

Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet!

Vielen Dank an Herrn Dr. Eger & sein Team.

Kompetent. Einfühlsam. Perfektion. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Nach meiner Brustkrebs-Diagnose wurde ich von Dr.Ebner operiert. Mein Fazit: ein außerordentlich kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt, der nicht nur den Anspruch hat medizinisch perfekt zu arbeiten, sondern der Patientin auch ein ästhetisch optimales Ergebnis zu bieten. Auch das Personal ist äußerst einfühlsam und taktvoll. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Brust-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Ich habe mich nach einem Ärztemarathon und Diagnose : Lipödem Stadium 2 zu Dr. Eger begeben und habe mich für eine OP bei ihm entschieden. Er ist unglaublich fürsorglich, nett und sein OP Ergebnis ist er Wahnsinn. Meine nächste OP habe ich deshalb ebenso bei ihm gebucht. Die Kankenschwestern waren ebenso sehr freundlich und kompetent.
    Tausend Dank

DR. Eger und Team..einfach großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich hatte am 4.03 2019 eine Bauchdeckenstraffung super Ergebniss..sehr nette Ärzte nette schwerster bin sehr zufrieden..würde es jeden empfehlen.

Dr. Eger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Chefarzt Eger ist ein sehr guter Chirurg, liebevoll und einfühlsam. Seine OP-Ergebnisse sind einwandfrei. Ich würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.

Der beste Brustchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Dr.Eger ist einfach großartig.Ich bin extra aus Hamburg nach Dresden gereist,um mich von ihm operieren zu lassen.Fachlich und handwerklich ist er ein echter Meister,das Ergebnis meiner OP ist einfach perfekt,ich bin überglücklich.Darüber hinaus ist Dr.Eger ein unglaublich sympathischer Mensch,in dessen Gegenwart ich mich einfach immer wahnsinnig wohlgefühlt habe.Wer auf der Suche nach einem Plastischen Chirurgen mit viel Herz,Können und Erfahrung ist,dem kann ich Dr.Eger zu 100% weiterempfehlen

Kompetenter und super sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Nach einer Kapselfibrose mussten die Implantate gewechselt. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Vielen Dank

Dr. Eger gibt sein Bestes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Ich hatte nur ein Vorstellungsgespräch und dieses hat mich schon vollkommen abgeschreckt. Ich möchte mit meiner Bewertung alle warnen deren Anliegen sie nicht nur körperlich sonder auch psychisch belastet. Über seine fachliche Kompetenz kann ich nicht viel sagen da ich nur ein Vorstellungsgespräch hatte. Wer einen Arzt sucht der fachlich aber auch sozial kompetent ist sollte sich an jemand anderen wenden.

Einfach nur schrecklich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Industriestr. 40, 01129 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert