Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.943 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Städtisches Klinikum Dresden, Klinik für Plastische, Brust- und Rekonstruktive Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

0351/8563602

Städtisches Klinikum Dresden, Klinik für Plastische, Brust- und Rekonstruktive Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Industriestr. 4001129 Dresden
Arzt-Info
Städtisches Klinikum Dresden, Klinik für Plastische, Brust- und Rekonstruktive Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,5

Freundlichkeit Ärzte

1,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Neuaufnahme

2,2

Zimmerausstattung

2,4

Essen

2,1

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,8

Atmosphäre

1,8

Klinik-Cafeteria

1,5

Einkaufsmöglichkeiten

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,9

Innenbereich

1,6

Außenbereich

2,2

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle15
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.12.2020 • Alter: über 50
1,6
1,6

Betreuung sehr gut, OP-Ergebnis leider nicht

Ich wurde im März 2020 operiert. Die Aufklärungsgespräche waren verständlich und informierten mich umfassend über den geplanten Eingriff, und ich hatte großes Vertrauen in die Fähigkeiten Dr. Egers als plastischer Chirurg. Aber das Ergebnis ist schlechter ausgefallen als erwartet. Dem Operateur fehlte das Augemaß. Asymmetrie und Größenunterschiede sind deutlich sichtbar. Darüber bin ich enttäuscht und auch traurig. Die Betreuung im Krankenhaus war ansonsten erstklassig.

30.11.2020
1,2
1,2

Kompetent. Einfühlsam. Perfektion.

Bei mir wurde Brustkrebs diagnostiziert. Nachdem ich mich für eine Mastektomie (doppelte M. mit sofortiger Rekonstruktion) entschieden habe, fiel meine Wahl auf Herrn Dr. Eger. Ich habe es nie bereut. Er nahm sich der Herausforderung an. Das Ergebnis ist perfekt. Seine handwerkliche Leistung nimmt bei dieser Diagnose eine große Sorge. Jede Frau, die es betrifft, weiß wovon ich rede...

Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet!

Vielen Dank an Herrn Dr. Eger & sein Team.

09.05.2020
1,2
1,2

Brust-OP

Nach meiner Brustkrebs-Diagnose wurde ich von Dr.Ebner operiert. Mein Fazit: ein außerordentlich kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt, der nicht nur den Anspruch hat medizinisch perfekt zu arbeiten, sondern der Patientin auch ein ästhetisch optimales Ergebnis zu bieten. Auch das Personal ist äußerst einfühlsam und taktvoll. Alles in allem sehr empfehlenswert!

17.09.2019
1,0
1,0

DR. Eger und Team..einfach großartig

Ich habe mich nach einem Ärztemarathon und Diagnose : Lipödem Stadium 2 zu Dr. Eger begeben und habe mich für eine OP bei ihm entschieden. Er ist unglaublich fürsorglich, nett und sein OP Ergebnis ist er Wahnsinn. Meine nächste OP habe ich deshalb ebenso bei ihm gebucht. Die Kankenschwestern waren ebenso sehr freundlich und kompetent.

Tausend Dank

07.03.2019
1,0
1,0

Dr. Eger

Ich hatte am 4.03 2019 eine Bauchdeckenstraffung super Ergebniss..sehr nette Ärzte nette schwerster bin sehr zufrieden..würde es jeden empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.943
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Städtisches Klinikum Dresden, Klinik … !

Danke sagen