Städtisches Klinikum Dresden Klinik für Unfall-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie

Fachabteilung

Unfallchirurgie , Handchirurgie

Dresden, Friedrichstr. 41

Über uns

Ich war in dieser Klinik nach dem Unfall. Hier wurde bei mir ein Beinbruch verpasst. Ich musste mit dem gebroch. Bein ganze Woche laufen. Im Rö zeigte sich ein Knochenbruch, aber mein Arzt mit dem Oberarzt sagten, dass ich keinen Bruch habe und wollten mich entlassen. Am WE bat ich einen Dienstarzt mein Bein zu untersuchen. CT zeigte einen ungünstigen schon dislozierten Knochenbruch und eine dring. Operation wurde empfohlen. Nach meinem Wunsch wurde ich dann in der Uniklinik operiert.

Unkompetente und unfreundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Skiunfall dann verlegt mit dem adac nach Dresden,
    Hatte einen komplizierten Schienbeinkopfbruch
    Schnelle OP und Physiotherapie bin sehr zufrieden