Städtisches Klinikum Dresden Klinik für Unfall-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie

Städtisches Klinikum Dresden Klinik für Unfall-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie

Fachabteilung

Unfallchirurgie , Handchirurgie

Dresden, Friedrichstr. 41
Städtisches Klinikum Dresden Klinik für Unfall-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie

Städtisches Klinikum Dresden Klinik für Unfall-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städtisches Klinikum Dresden Klinik für Unfall-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie

    Ich war in dieser Klinik nach dem Unfall. Hier wurde bei mir ein Beinbruch verpasst. Ich musste mit dem gebroch. Bein ganze Woche laufen. Im Rö zeigte sich ein Knochenbruch, aber mein Arzt mit dem Oberarzt sagten, dass ich keinen Bruch habe und wollten mich entlassen. Am WE bat ich einen Dienstarzt mein Bein zu untersuchen. CT zeigte einen ungünstigen schon dislozierten Knochenbruch und eine dring. Operation wurde empfohlen. Nach meinem Wunsch wurde ich dann in der Uniklinik operiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unkompetente und unfreundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städtisches Klinikum Dresden Klinik für Unfall-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie

    Skiunfall dann verlegt mit dem adac nach Dresden,
    Hatte einen komplizierten Schienbeinkopfbruch
    Schnelle OP und Physiotherapie bin sehr zufrieden

    Super behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 41, 01067 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen