Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städtisches Klinikum Dresden Urologische Klinik

    Ich liege seit Samstag Nachmittag in der Urologie und kann potentielle Patienten nur warnen. Mit Mal "Aufschneiden und Nachschauen" sind die Urochirurgen schnell dabei. Bei mir gab es dann postop. Komplikationen mit 2. Op, eine Infektion und übelste Schmerzen, die nicht richtig behandelt werden.
    In Drei! Tagen war es nicht möglich, ein MRT oder einen Termin beim Schmerztherapeuten zu bekommen. Auch bedarf es hartnäckigsten Nachfragen, um überhaupt die gegebene Medi zu erfahren s. w. bei Google

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Warnung. Ich will hier nie wieder behandelt werden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städtisches Klinikum Dresden Urologische Klinik

    Als mein Urologe einen Fund in meiner Prostata machte, wurde ich nach Dresden in das Friedrichstädter
    Krankenhaus überwiesen wo ich dann Ambulant 39 Bestrahlungen bekam. Die mit einen Taxiunternehmen
    ausgeführt wurden. Die Wartezeiten wahre sehr gering. Auch die höflichen Schwestern haben mich sehr
    gut betreut .Ich war mit der gesamten Betreuung mehr als zufrieden. Was natürlich sich auch auf behandelten Ärzte zutrifft.! Ach die Jährlichen Nachbehandlungen sind mit allerhöchstens 10 Minuten
    Wartezeit und einer tadellosen Betreuung der Ärzte sowie dem Personal absolviert worden!!

    Die vorbildliche Betreung vo Ärzten und Personal ist eine "1" wert. Danke!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städtisches Klinikum Dresden Urologische Klinik

    Notaufnahme --> interdisziplinäre Diagnose --> erfolgreiche Behandlung, professionelle stationäre Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal --> ambulante ggf stationäre Weiterbehandlung
    angemessene Reaktion auf Fragen aller Art; absolut verständliche Aufklärung (echtes PatientenGESPRÄCH) über Diagnose, Anästhesie, Folgen, Weiterbehandlung

    schnelle sichere Diagnose, hervorragende stationäre Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 41, 01067 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen