Fachabteilung, Orthopädie, Poliklinik, Unfall-Chirurgie

0351/458-0

Fachabteilung, Orthopädie, Poliklinik, Unfall-Chirurgie

Fetscherstr. 7401307 Dresden
UNI-Klinikum Carl Gustav Carus UniversitätsCentrum Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

05.02.2020

Knie-OP und Mobilisierung nach dem OptiTEP - Programm

Zunächst stand ich der neuen Methode skeptisch gegenüber. Das OP-Ergebnis überzeugte mich aber vom Gegenteil. Es ist eine win-win Situation. Ich bin schnell fit und fühle mich gut und das KH spart eventuell ein paar Behandlungstage.

02.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Krankenhausaufenthalt

Ich war da im Sommer 2016, mit extremen Schmerzen und Krämpfen im Rücken. So war alles top gewesen, von den Ärzten, dem Personal, dem Essen und alles drum herum.

Nach 2 Tagen wurde ich auf meinen Wunsch entlassen, mit der Diagnose Hexenschuss. Wie sich aber später heraus stellte, war es ein zweifacher Bandscheibenvorfall.

Trotzdem fühlte ich mich da sehr gut aufgehoben und auch von dem Behandlungsablauf.

21.01.2018

OP einer Haglund Exostoxe war gewünscht,erfolgte aber nicht.

Meine Orthopädin überwies mich an Herrn Rammelt im Klinikum Dresden. Telefonisch bat man mich um Zusendung der ärztlichen Unterlagen. Es gab keine Reaktion, nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Nach zwei Monaten bat ich um Rücksendung meiner Unterlagen. Mittlerweile wurde ich in einer anderen Klinik erfolgreich operiert.

Letzte Aktualisierung16.01.2018

Danke , UNI-Klinikum Carl Gustav Carus Univer… !