IKK classic

... besteht wohl darin, das einem als Versichterten der Hörer aufgelegt wird, wenn man noch einmal nach dem Namen des Anrufers fragt, das sich mir als Versicherten gegenüber mehrmals im Ton vergriffen wurde, das ich sagen musste: "Wie sprechen sie denn mit mir?" und das E-Mail einfach ignoriert und nicht beantwortet werden !! Ich vergebe die Note 6 "ungenügend"

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf. Bitte teilen Sie uns hierzu über unser gesichertes Kontaktformular Ihr Anliegen mit. https://www.ikk-classic.de/pk/sp/kontakt/kontaktformular

Ihre IKK classic

Der neue Kundenservice der IKK classic ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

IKK classic

Es war manchmal unmöglich, meine Ansprechpartnerin zu erreichen, in Extremfall brauchte ich über 30 Versuche über mehrere Tage um sie zu ereichen. Auf e mails keine antwort,bearbeitungszeit sehr lange. Und ablehnung für die haushaltshilfe obwol ich nen kaiserschnit und nen kleinen kind noch habe und allein bin. Ich kündige 100% und werde jeden davon abraten bei ikk zu gehen.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre IKK classic

Unkompetenter miterbeiter. Familien unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

IKK classic

War sonst die Jahre sehr zufrieden , dann wurde ich krank ( Bandscheibenvorfälle ) und rutschte in Lohnfortzahlung . Keine Informationen rund um die Rehabilitation auch die Auszahlungen dauert viel zu lange . Fühle mich nicht gut beraten!!! Auch bei Beschwerden wird abgeblockt , später hatte ich eine sehr kompetente Mitarbeiterin die mir sagte das sollte Konsequenzen haben müssen , war aber zu spät. Möchte nicht alle über einen Kamm scheren aber ich merke das die IKK nach gelassen hat.

Ihre IKK classic

Service und lohnfortzahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

IKK classic

Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Ich bewerte hier als Arbeitgeber die Abteilung Krankengeld. Gesprochen habe ich mit Frau Schönerstedt und Lisa Bleicher. Hier wird versucht jegliche Arbeit abzuwiegeln. Tatsächlich wird sogar gelogen. E-Mails werden nicht beantwortet Beschwerden nicht angenommen Rückrufbitte des Abteilungsleiters wird ignoriert. Wir können dem erkrankten Azubi nicht bezahlen, weil die IKK classic keine Lust hat ihrer Arbeit nachzukommen. Angeblich sind die Mitarbeiter überlastet und der Versicherte ist dem Team Krankengeld egal, die hätten ständig solche Fälle. So etwas unsoziales habe ich noch nicht erlebt.
    Dann steht noch auf Ihrem Anschreiben: „Sie haben Fragen? Dann rufen Sie mich bitte an Ich berate Sie gern!
    Was für eine freche Lüge!

Ich kann nur raten weg von der IKK classic.

Schlechtester Service den ich je erlebt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

IKK classic

Es ist eine Unverschämtheit, von einer Mitarbeiterin verboten zu bekommen einem Sachverhalt nach zu telefonieren. Wenn man acht Wochen ohne Geldeingang ist, die RV Angaben bereits seit drei Wochen nachgefordert hat, man davor bis auf die erste und die letzte Krankengeldzahlung jedes mal nachtelefonieren musste. Und dann ist es die Höhe von selbiger angerufen zu werden mit den Worten, sie habe gehört das ich erneut angerufen habe. Was mir den einfallen würde, ob sie mir nicht deutlich genug gesagt habe das ich ich nicht mehr anrufen solle, vor Montag. Und überhaupt, was mir einfiele eine Bewertung zu verfassen.
    Final durfte ich mir noch anhören das sie es mir untersagt jemals noch einmal anzurufen, in dieser Angelegenheit. Sie hätte darauf keine Lust.
    Die Dame ist im Kundenkontakt fehl am Platz. Nach 20 Jahren Mitgliedschaft, insgesamt keine gute Betreuung.

Ich habe heute den Antrag bei einer anderen Kasse gestellt und versuche weiterhin den Vorgesetzten der Dame zu erreichen.

Krankenkasse zum Gesundbleiben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

IKK classic

Lange Zeit dort versichert, immer gut beraten worden. Bonussystem ist gut und leicht zu erfüllen. Osteopathie wird übernommen, Gesundheitskurse und sportliche Aktivitäten werden honoriert.

Gute Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen

IKK classic

Nach telefonischer Zusage wurden mir nicht mal 30% ausgezahlt. Kann man nur sagen ein Witz . Auf Wiederspruch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Kann diese Krankenkasse nicht weiterempfehlen.

https://www.ikk-classic.de/ pk/sp/kontakt/kontaktformular

Ihre IKK classic

Haushaltshilfe Ikk nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen

IKK classic

Die PV kümmert sich zu langsam um Gutachten des MDK zu werten und den Bescheid zu erstellen! Wir reden hier von PG 3 und einer Nachzahlung von 8 Monaten......

Pflegeversicherung eine Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

IKK classic

Seit Februar muss ich leider von dieser Krankenkasse Krankengeld beziehen. In dem Schreiben zur Krankengeldberechnung stand ebenfalls geschrieben, dass das Krankengeld für 30 Tage ausgezahlt wird.Leider ist dies nicht der Fall.Für den vergangenen Monat bekam ich nur 21 Tage ausgezahlt. Wenn man im ersten Schreiben angibt das das Krankengeld für 30 Tage ausgezahlt wird,sollte man sich auch daran halten. Ich bin sehr enttäuscht.

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

IKK classic

Viel zu lange dauernde Zeiten für Genehmigungen.
    Gespräche mit Mitarbeitern sind nur ernst zunehmen, wenn es schriftlich festgehalten wird.
    Das hat leider sehr viel Geld gekostet.
    Denke sehr über einen Wechsel nach

Schlechter Kundenservice • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tannenstraße 4b, 01099 Dresden In Google Maps anzeigen