Sortieren nach
Relevanz
Relevanz
Entfernung
Note
Anzahl Bewertungen
Sortieren nach
Relevanz
Relevanz
Entfernung
Note
Anzahl Bewertungen

Zahnärzte für Lumineersin Dresden und Umgebung(2 Treffer)

Der Umkreis wurde auf 10 km erweitert.
  1. Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden
    Profil ansehen
    Note
    1,0
    4
    Bewertungen
    3,5 km
    59.8% Relevanz für "Lumineers"
    kurze Wartezeit in Praxis
  2. Dr. med. dent. Yvonne Klein
    Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
    Mockritzer Str. 6
    01219 Dresden
    Profil ansehen
    Note
    1,7
    23
    Bewertungen
    6,4 km
    55.9% Relevanz für "Lumineers"
    öffentlich gut erreichbar
    Andre Hellberg

    Herr Hellberg

    Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Kieferorthopädie
    Note
    1,4
    1,0 km
    Note
    1,1
    3,5 km
    Andre Hellberg

    Herr Hellberg

    Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Kieferorthopädie
    Note
    1,4
    1,0 km
    Anzeige

    Ärzte und Heilberufler in der Umgebung

Sie interessieren sich für Lumineers in Dresden? Hier finden Sie passende Ärzte

  • Nicht alle Menschen haben von Natur aus schöne Zähne. Doch gelbe oder schiefe Zahnreihen müssen nicht sein: Zahnverblender können nützlich sein, falls sich die Betroffenen von Deformierungen oder Verfärbungen gestört fühlen. Luminners kaschieren außerdem wenn nötig Zahnlücken.
  • Lumineers sind mit Veneers vergleichbar, werden aber aus einem speziellen Keramikmaterial gefertigt. Weil sie so dünn wie Kontaktlinsen sind, muss der Zahnarzt keinen Zahnschmelz abtragen, um die Verblendschalen zu fixieren: Sie können mit einem dafür geeigneten Klebstoff problemlos befestigt werden. Die Behandlung dauert meist ca. 60 Minuten und wird ohne Betäubungsmittel vorgenommen. Auch Kronen können so behandelt und von den Verblendschalen verdeckt werden. Sind die Lumineers einmal auf die Zähne geklebt, halten sie in den meisten Fällen über 2 Jahrzehnte.