Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Matthias Müller-Holz Andere

    Ich bin nach den zwei Grauer Star Operationen vollauf zufrieden. Ohne lange Wartezeiten wurde ich ausführlich beraten und kompetent behandelt. Auch die notwendige Nachuntersuchung, mein behandelnder Augenarzt war im Urlaub , wurde in der Tagesklinik durchgeführt.

    Dr. med. Matthias Müller-Holz Andere

    Ich war jetzt schon zum 2.Mal in dieser Praxis, vor 6 Jahren das erste Mal. Das Personal und die Ärzteschaft ist noch genauso nett, freundlich und kompetent. Hier fühlt man sich gut beraten und umsorgt.

    Dr. med. Tobias Riedel Andere

    Die Erfahrung mit dieser Praxis waren rundum äusserst zufriedenstellend. Eine sehr erfolgreiche Operation am Grauen Star, die perfekte Organisation von der Buchung von Terminen bis zu den reibungslosen Abläufen an beiden Standorten, das kompetente und immer freundliche Personal - besser geht es nicht!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lockwitzgrund 40, 01257 Dresden In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen