Behandler:innen
(3)

Dr. med. Fabia Triebe Andere

Bei mir war ein Hautcheck geplant und ich bin pünktlich zum Termin dran gekommen. Die Ärztin, Frau Dr. Triebe war sehr freundlich und professionell. Sie hat sich für meine Fragen Zeit genommen. Der Hautcheck selbst wurde auch sehr gründlich durchgeführt.
    Vielen Dank für die freundliche Behandlung und bitte weiter so.

Dr. med. Simone Schmidt Ambulante Operation

Frau Dr. Simone Schmidt und das gesamte Team ist äußerst freundlich, hilfsbereit und professionell. Sie sind sehr aufmerksam und nahmen sich die Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu beantworten und mich über alle Schritte meiner Behandlung aufzuklären. Frau Dr. Schmidt selbst ist eine sehr gute Ärztin, die mir das Gefühl gibt, in den besten Händen zu sein. Sie war sehr gründlich und einfühlsam und ich habe das Gefühl, dass sie sich wirklich um meine Gesundheit und mein Wohlbefinden kümmert.
    Insgesamt sind meine Erfahrung bei Frau Dr. Schmidt und ihrem Team absolut positiv und ich würde sie jedem empfehlen.

Dr. med. Antje Völkel Andere

Ich kann Fr.Dr. Völkel nur empfehlen. Eine tolle Ärztin mit viel Geduld und Zuhörvermögen mit sowohl rationalen als auch emotionalen Ansätzen! Mir haben Fr.Dr.Xxxxx (Hausärztin nebenan) und Fr.Dr. Völkel sehr weiter helfen können. Sie war selbst mit Patienten ausgebucht. Konnte mir jedoch mit spontanen Sitzungen und der Weitervermittlung an die Xxxxxklinik erfolgreich helfen!!!

Friedrichstr. 41, 01067 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert