jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Physiotherapeutin

Rathener Str. 11301259 Dresden
jameda Profil Karte Antje Löffler
Sind Sie Antje Löffler?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung

Wunderbare Bahandlung . Sehr nett, freundlich und flexibel. Ich habe mir meine Schulter gebrochen(3-Teile Humeruskopf Headsplit Fraktur rechts). Nach der Op und als bei mir Fäden gezogen wurden, habe ich ein Physio Rezept bekommen, habe ich angefangen Physio zu suchen. Da mein Freund in der Nähe von diese Praxis wohnt, habe ich entschieden in die Praxis zu gehen. Ich habe erst angerufen und gefragt, ob für meine Diagnose wird in dieser Praxis behandelt, habe ja bekommen und für mehr Info musste ich in die Praxis. In der Praxis habe wir die Zeiten abgesprochen. Da ich auch sehr oft zu den anderen Ärzte musste, wurden die Zeiten so angepasst, wie es mir passt. Zwischendurch war ich auch eine Woche arbeiten, in diese Zeit wurde mir auch alles ohne Problem die Zeiten angepasst. Was Behandlung angeht, ist einfach Klasse, als ich angefangen habe, beim ersten Mal, ich konnte nicht mal mein Arm bis 40 Grad hoch heben, oder normal bewegen oder 500 gram heben, mein Schulterblatt war immer verspannt und andauernd geschmerzt. Ab Erste Behandlung ging es hoch. nur Nach 4 Wochen kann an Geräten schon 10-15 Kilo heben, in die Hand 5 Kilo nehmen, Arm über 90 Grad hochheben, habe keine Schmerzen, meinem Schulterblatt geht gut. Nur dank diese Physio, habe fast das alles geschafft, was man erst bei der Reha lernt., deswegen kann ich bei der Reha viel mehr machen. Auch wurden immer alle meine Fragen beantwortet und erklärt, immer Hausaufgaben gegeben und was total schön, die Frau ist sehr nett, freundlich und lieb. Nach der Reha würde gerne auch ohne Physiorezept, einfach zu Massage gehen und nach der 2 Op, wenn die Platte raus wird, werde sofort in diese Praxis gehen.
Bewertung vom 02.08.2017, Alter: unter 30

Liebe und Gute Betreuung

Sehr sehr liebe Frau und Gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden und ich sehr Gute Vortschritte.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.02.2009