Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Kati Schröder-Haenchen
Dresdner Str. 16, Cossebaude, Dresden

Kati Schröder-Haenchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Kati Schröder-Haenchen

Frau Schröder-Haenchen hat mich schwangerschaftsbegleitend auch über den errechneten Termin stets fachgerecht, einfühlsam und mit kurzfristig eingeschobenen Behandlungen betreut. Ich erhielt nützliche Tipps und Informationen rund um meine Wehwehchen und somit konnte ich gelockert und gestärkt das große Ereignis antreten.
Für die Freundlich- & Fachlichkeit am Empfang kann ich mich nur bedanken, da ich ohne eigene Nachfrage mit einem guten Hinweis zum Thema Rezepte für Schwangere beraten wurde.

Rund um gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundliches harmonisches Team,
Sehr gute umfangreiche fachliche Beratung,
Kurzfristige Termine, die auch meinen Bedürfnissen angepasst werden konnten,
Ganz wichtig ist der deutliche Behandlungserfolg:
die Schmerzen sind weg, die Bewegungseinschränkung vollständig beseitigt,
besonders gut tat mir die osteopathische Behandlung.
Vielen Dank der fachlich kompetenten und einfühlsamen Therapeutin.

Bisher bester Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Kati Schröder-Haenchen

Sowohl meinem Sohn (Fußbeschwerden, -Krankengymnastik und Osteopathie) als auch mir 3 Wochen später (Rücken, Bandscheibe, - Manual Therapeutisch & McKenzie) konnte schnell geholfen werden.
Vom freundlichen Empfang, (sehr schneller Termin) bis zu den fröhlichen, kompetenten Mitarbeitern und der sehr kinderfreundlichen Chefin (Osteopathin) hat alles gestimmt. Der Erfolg hat nicht lange auf sich warten müssen! Und nun sind mein Sohn und ich glücklicherweise Beschwerdefrei. Nur noch hierher!

Sehr Kinderfreundlich und Familiengerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Kati Schröder-Haenchen

Wenn die Empfankraft nicht wäre, könnte man sich dort wohlbehütet fühlen, jedoch ist sie nicht für das Arbeiten gemacht. Man hat das Gefühl eine Belastung zu sein. Die behandelt Patienten wie den letzten Dreck.

Sorry, dass ich IHR Gehalt bezahle...

Nie wieder!!!!

ohne die Inkompetenz der Empfangskraft eigentlich Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Kati Schröder-Haenchen

Definitiv die beste Physiotherapie, die ich bisher erlebt habe.
Unser Sohn musste eine längere Zeit (etwas über ein halbes Jahr lang) einen Helm tragen, da er durch eine Blockade im HWS-Bereich falsch gelegen hatte weil er sich nicht lagern ließ und somit der Kopf asymmetrisch verschoben war. Damit es währenddessen nicht zu weiteren Blockaden kommen konnte bekam er Physiotherapie verschrieben. Diese haben wir von Fr. Haenchen machen lassen und ich muss sagen sie ist sehr einfühlsam und

beschäftigt sich richtig gut mit dem Kleinen. Man merkt wirklich daß sie vom Fach ist und schon einige Seminare und Ausbildungen hinter sich hat. Sie hat uns auch immer erklärt was sie macht und warum und was wir noch tun können. Sie ist total lieb und auch ihre Mitarbeiter sind alle super nett. Besonders am Empfang :)
Während unserer Therapie musste sie leider zwischendurch aussetzen, da sie selbst einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat und wir waren bei einer Kollegin in ihrer Praxis. Aber dennoch hat sie sich zwischendurch immer mal mit sehen lassen und sich unseren kleinen Mann angesehen. Sie ist mit vollem Herz dabei und wir sind ihr sehr dankbar für alles.
Auch der Doktor, der sich unseren Sohn nach der Helmtherapie nochmal angesehen hatte war sehr erstaunt und meinte daß die Physiotherapie sehr gut gearbeitet hat, da nur eine kleine Blockade zu finden war. Das ging runter wie Öl. Ich weis auf jeden Fall, daß wenn ich selbst nochmal eine Physiotherapie brauchen sollte definitiv in ihre Praxis gehen werde.
Als Dankeschön für die tolle Zeit habe ich für ihren Sohn ein paar kleine Schuhsöckchen genäht, die sie beide super fanden.

Definitiv die beste Physiotherapie, die ich bisher erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Kati Schröder-Haenchen

Nach einem Knieunfall konnte ich nach der OP fast nicht mehr normal gehen. Unkomliziert bekam ich eine Reihe von Behandlungsterminen und dann ging es los. Freundlich und sehr kompetent war die Behandlung zwar ganz schön schweißtreibend, aber ich hätte nie gedacht, dass ich in dieser Zeit wieder meine volle Beweglichkeit im Bein erhielt.
Vielen Dank.

Volle Beweglichkeit nach Knieunfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Kati Schröder-Haenchen

Habe bereitsmehrere Physiotherpeuten in anderen Praxen kennengelernt.
Hier konnte ich bei osteopathischer Behandlungstechnik Fachkompetenz und äußerst freundlichen Umgang mit Patienten in sehr angenehmer Atmosphäre erfahren.
Ich erlebte einen nachhaltigen Therapieerfolg.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert