Top-Städte in Sachsen

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Frau Wernicke

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wernicke hinterlegt. Sind Sie Frau Wernicke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wernicke

Artikel von Frau Wernicke

Das sagen Nutzer über Frau Wernicke

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Team der Physiotherapie Katrin Wernicke - Heilende Hände!

Eine hervorragende Kombination aus Freundlichkeit und höchster fachlicher Kompetenz. Als Patient fühlt man sich willkommen und von der Rezeption bis zur Behandlungsliege bestens aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen sind fachlich hervorragend ausgebildet und jeder Patient erhält eine auf seine Beschwerden und Defizite zugeschnittene Behandlung. Ich werde seit August wegen starker Schmerzen im Bereich der Hüfte und Lendenwirbelsäule behandelt und dank der "Heilenden Hände" bin ich inzwischen fast schmerzfrei und kann Nachts längere Zeit durchschlafen. Außerdem habe ich sinnvolle Tipps und Hinweise erhalten wie ich zukünftig Fehler bei der alltäglichen Belastung vermeiden kann. Mein Dank gehört dem Gesamten Team."  Mehr

Kommentar von Frau Wernicke

Auch ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für diese anerkennenden und lobenden Worte. Es ist nicht selbstverständlich das sich Patienten ...  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: über 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Das Team der Physiotherapeuten und auch der Empfang betreuen mich seit vielen Jahren freundlich und sehr kompetent. Hervor heben möchte ich noch das Krafttraining am Gerät, dabei bereitet sogar Sport Spaß."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Physiotherapeutische Rundum-Wohlfühl-Praxis

Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen. Das Wohl(befinden) der Patienten steht an erster Stelle. Meine Kiefergelenks-, Nacken- und Schulterbeschwerden waren schon länger behandlungsbedürftig - hier wurde mir geholfen! Der erste Behandlungstermin wurde in einem angemessenen Zeitraum vergeben und Folgetermine gleich mit geplant. Parkmöglichkeiten stehen kostenfrei zur Verfügung. Die Atmosphäre in der Praxis und den Behandlungszimmern habe ich als sehr angenehm empfunden. Vor der ersten Behandlung wurde nicht nur auf das Rezept geschaut, sondern nach meinen Beschwerden gefragt. Nach den ersten Behandlungen ging es mir deutlich besser, sodass ich auch hier berichten kann, mir wurde mit großem Fachwissen, Erfahrung, guter Therapie, verständlicher Erklärung und präventiven Tipps schnell geholfen. Vielen Dank liebes Praxis-Team! Besonders erwähnenswert sind für mich noch die guten Anschlussmöglichkeiten - seit einem Monat besuche ich regelmäßig den Gesundheitszirkel, vor Allem um Kiefer-, Nacken- und Schulterschmerzen vorzubeugen. Genau DAS was ich gesucht habe, um gesund und beweglich zu bleiben..."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich gut Behandelt

ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, ganz besonders möchte ich mich bei Frau Reiche bedanken. Sie hat mir wieder Mut gemacht und somit geholfen mich in dem Zirkeltraining an zu melden. Man bekommt in der Behandlung gute Tips und fühlt sich einfach wohl."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes und professionelles Team

Von der ersten Minute an ein Gefühl der kompetenten Hilfeleistung. Heilende Hände und Praxistips für zu Hause. Zusatzleistungen, wie Tapen u.a. sensationell. Eine ungemeine Hilfe und Unterstützung im Heilungsprozeß. So sollte es sein."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek