Frau Stantke

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Frau Stantke
Frau Stantke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stantke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Stantke ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Dresden (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Stantke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marion Stantke

Tape
Arthrosebehandlung
Behandlung bei Bandscheibenvorfall
Knieschmerzen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Praxis in Dresden interessieren.
Meine Praxis führe ich schon seit 1992 erfolgreich .
Wir, mein Team und ich überzeugen durch fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. Unsere Leistungen entnehmen sie bitte der entsprechenden Übersicht.
.Sie leiden unter Verspannungen? Oder haben ...

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen als sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele. Und finden gemeinsam die Therapieform, ...

1. Knieschmerzen

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis in Dresden behandele ich akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems. Gerne unterstütze ich Sie auch bei Ihrem persönlichen Training. Doch bevor ich mit der Behandlung beginne, ermittele ich erst einmal Ihren aktuellen Fitnessstand. Denn der sollte bei der Wahl der richtigen Therapie unbedingt berücksichtigt werden. Unter meinem breiten ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Stantke

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine 1. Wahl durch Kompetenz und Freundlichkeit, Zuwendung und Hilfe

Seit ich physiotherapeutische Behandlung verordnet bekomme, gehe ich hierher, nur hier her. Ich weiß auch von anderen Praxen, ich kann mir woanders nichts besser vorstellen, ich komme gern immer wieder hierher. Anfangs ging es um Lockerung und Kräftigung, heute mehr um Warmpackung und Manuelle Therapie (trotzdem nicht mehr "morgens Fango, abends Tango") - aber nach jeder Behandlungsserie fühlte ich mich wieder besser. Hier erlebt man Kompetenz und Freundlichkeit, meine nächste Verordnung werde ich wieder hier auf den Tisch legen um Hilfe zu erhalten, und jedem Betroffenen kann ich die Physiotherapie Stantke nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Bin sehr zufrieden, freundliche, kompetente Behandlung. Wird auch auf individuelle Probleme eingegangen was mir sehr geholfen hat, da ich leider jede Menge davon habe."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit nun schon über 25 Jahre

Bereits seit 1992 bin ich Patient in dieser Praxis, habe also so manche Höhen und Tiefen miterlebt. Auch der Umzug in die jetzigen Praxisräume war dabei. Ich bin Schmerzpatient und habe in den Jahren zwei Hand-OP´s und drei Gelenk-OP´s hinter mir. Über diesen langen Zeitraum wurde mir in vielfacher Hinsicht immer wieder geholfen und auf meine Probleme wurde stets individuell eingegangen. Die Behandlung wurden stets bestens organisiert und Terminverschiebungen waren äußerst selten. Im Gegenzug wurde auch fast immer eine gute und zeitnahe Lösung gefunden, wenn man als Patient mal einen Termin verschieben musste. Ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben und betreut und deshalb habe ich auch schon dem Einen oder Anderen die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfohlen. Die zentrale und behindertengerechte Lage (kann man nicht von jeder Praxis sagen) im Wohngebiet ist dabei ein weiteres gutes Argument für diese Einrichtung."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Kompetente und sehr nette Physiotherapeutin

Ich habe mich von Fr. Stantke an der Hand behandeln lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie und ihre Praxis machen einen sehr guten Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung, freundliches Personal

Ich werde seit ca. 20 Jahren von Frau Stantke betreut bzw. behandelt und bin wirklich mehr als zufrieden, sonst hätte ich bestimmt schon gewechselt! Einen Vergleich habe ich mit einer Kureinrichtung, wo nur "lasch" die Zeit abgearbeitet wurde, leider gibt es das auch! Meine Probleme betreffen HWS und LWS und ich fühle mich nach der Behandlung wirklich gut und so sollte es wohl auch sein. Ich kann die Physiotherapie mit reinem Gewissen weiter empfehlen!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie