Physio- & Ergotherapeuten:

Physiotherapeutin

Herzberger Str. 1201239 Dresden

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des H.

Krankengymnastik
Tape
Arthrosebehandlung
Behandlung bei Bandscheibenvorfall
Knieschmerzen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Praxis in Dresden interessieren.

Meine Praxis führe ich schon seit 1992 erfolgreich .

Wir, mein Team und ich überzeugen durch fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. Unsere Leistungen entnehmen sie bitte der entsprechenden Übersicht

.Sie leiden unter Verspannungen? Oder haben Muskelschmerzen? Damit müssen Sie nicht leben! Denn durch gezielte therapeutische Anwendungen können wir  Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zumindest stark zu verbessern. Gerne können Sie einen Termin für eine Behandlung in meiner Dresdner Praxis vereinbaren, damit Sie sich wieder wohler in Ihrer Haut fühlen.

Ihre Marion Stantke

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen als sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele. Und finden gemeinsam die Therapieform, die am besten zu Ihnen passt!

• Knieschmerzen

• Knieschmerzen

"Bewegung neu erleben"

Viele Redensarten, wie zB. " etwas übers Knie brechen" deuten bereits darauf hin, wie wichtig eines unserer stärksten Gelenke im Körper ist. Das Knie! Doch es ist nicht unverwundbar! Durch ständige Über- und Fehlbelastung nutzen sie sich ab. Sie schmerzen bei jeder Bewegung, knirschen und werden steif.Wußten Sie, das Knieschmerzen mit Bauchproblemen, den Zähnen oder der Wirbelsäule zusammenhängen können? Aus eigener Erfahrung und mit Hilfe spezieller Muskeltechniken werde ich Ihnen Helfen Ihren Kniebeschwerden auf den Grund zu gehen, damit Sie Bewegung wieder neu erleben können

Schmerzt Ihr Knie? Sprechen Sie mich vertrauensvoll an.

Ihre Marion Stantke

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis in Dresden behandele ich akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems. Gerne unterstütze ich Sie auch bei Ihrem persönlichen Training. Doch bevor ich mit der Behandlung beginne, ermittele ich erst einmal Ihren aktuellen Fitnessstand. Denn der sollte bei der Wahl der richtigen Therapie unbedingt berücksichtigt werden. Unter meinem breiten Leistungsspektrum ist bestimmt auch für Sie die richtige Behandlung dabei, damit Sie schnell wieder in Ihre optimale Form zurück finden.

Marion Stantke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Dresden

Eingehen Belange

30.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Physiotherapie

Bin schon seit den 70er Jahren Patient bei Frau Stantke und deren Team. Kann nur gutes berichten. Sie geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein (nicht 0 8 1 5) deshalb auch gute Erfolge nach der Behandlung. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Praxis zum, Weiterempfehlen

Ich habe mit dem Rücken und der HWS Probleme und gehe seit ca. 18 Jahren zur Behandlng nur in diese Praxis und bin mehr als zufrieden. Ich fühle mich durch Frau Stantke kompetent, freundlich und vertrauensvoll behandelt. Sie geht auf meine Belange mit Einfühlungsvermögen ein und gibt wertvolle Hinweise, was man selbst zur Stabilität tun kann.

Auch ihr Team ist kompetent und freundlich.

Ich fühle mich sehr gut behandelt. danke

04.04.2020

Therapie nach Hüft-OP

Saubere Praxis mit freundlichem Personal.

Die Behandlungen sind für mich sehr gesundheitsfördernd.

Der "Wohlfühleffekt" nach jeder einzelnen Behandlung ist sehr gut.

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Praxis mit Kompetenz und Freundlichkeit

- gute Erreichbarkeit

- freundliche Physiotherapeuten, die auf mich als Patienten eingehen

- trotz allgemein schwieriger Terminplanung (betrifft ja alle Praxen) wird viel möglich gemacht

02.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine 1. Wahl durch Kompetenz und Freundlichkeit, Zuwendung und Hilfe

Seit ich physiotherapeutische Behandlung verordnet bekomme, gehe ich hierher, nur hier her.

Ich weiß auch von anderen Praxen, ich kann mir woanders nichts besser vorstellen, ich komme gern immer wieder hierher.

Anfangs ging es um Lockerung und Kräftigung, heute mehr um Warmpackung und Manuelle Therapie

(trotzdem nicht mehr "morgens Fango, abends Tango") - aber nach jeder Behandlungsserie fühlte ich mich wieder besser.

Hier erlebt man Kompetenz und Freundlichkeit, meine nächste Verordnung werde ich wieder hier auf den Tisch legen um Hilfe zu erhalten, und jedem Betroffenen kann ich die Physiotherapie Stantke nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung14.10.2020