Marion Stantke

Behandlung bei Bandscheibenvorfall
Behandlung bei Bandscheibenvorfall
Knieschmerzen
Knieschmerzen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Praxis in Dresden interessieren.

Meine Praxis führe ich schon seit 1992 erfolgreich .

Wir, mein Team und ich überzeugen durch fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. Unsere Leistungen entnehmen sie bitte der entsprechenden Übersicht

.Sie leiden unter Verspannungen? Oder haben Muskelschmerzen? Damit müssen Sie nicht leben! Denn durch gezielte therapeutische Anwendungen können wir  Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zumindest stark zu verbessern. Gerne können Sie einen Termin für eine Behandlung in meiner Dresdner Praxis vereinbaren, damit Sie sich wieder wohler in Ihrer Haut fühlen.

Ihre Marion Stantke

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen als sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele. Und finden gemeinsam die Therapieform, die am besten zu Ihnen passt!

• Knieschmerzen

• Knieschmerzen

"Bewegung neu erleben"

Viele Redensarten, wie zB. " etwas übers Knie brechen" deuten bereits darauf hin, wie wichtig eines unserer stärksten Gelenke im Körper ist. Das Knie! Doch es ist nicht unverwundbar! Durch ständige Über- und Fehlbelastung nutzen sie sich ab. Sie schmerzen bei jeder Bewegung, knirschen und werden steif.Wußten Sie, das Knieschmerzen mit Bauchproblemen, den Zähnen oder der Wirbelsäule zusammenhängen können? Aus eigener Erfahrung und mit Hilfe spezieller Muskeltechniken werde ich Ihnen Helfen Ihren Kniebeschwerden auf den Grund zu gehen, damit Sie Bewegung wieder neu erleben können

Schmerzt Ihr Knie? Sprechen Sie mich vertrauensvoll an.

Ihre Marion Stantke

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis in Dresden behandele ich akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems. Gerne unterstütze ich Sie auch bei Ihrem persönlichen Training. Doch bevor ich mit der Behandlung beginne, ermittele ich erst einmal Ihren aktuellen Fitnessstand. Denn der sollte bei der Wahl der richtigen Therapie unbedingt berücksichtigt werden. Unter meinem breiten Leistungsspektrum ist bestimmt auch für Sie die richtige Behandlung dabei, damit Sie schnell wieder in Ihre optimale Form zurück finden.

Frau Stantke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Dresden

Eingehen Belange

04.04.2020

Therapie nach Hüft-OP

Saubere Praxis mit freundlichem Personal.

Die Behandlungen sind für mich sehr gesundheitsfördernd.

Der "Wohlfühleffekt" nach jeder einzelnen Behandlung ist sehr gut.

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Praxis mit Kompetenz und Freundlichkeit

- gute Erreichbarkeit

- freundliche Physiotherapeuten, die auf mich als Patienten eingehen

- trotz allgemein schwieriger Terminplanung (betrifft ja alle Praxen) wird viel möglich gemacht

02.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine 1. Wahl durch Kompetenz und Freundlichkeit, Zuwendung und Hilfe

Seit ich physiotherapeutische Behandlung verordnet bekomme, gehe ich hierher, nur hier her.

Ich weiß auch von anderen Praxen, ich kann mir woanders nichts besser vorstellen, ich komme gern immer wieder hierher.

Anfangs ging es um Lockerung und Kräftigung, heute mehr um Warmpackung und Manuelle Therapie

(trotzdem nicht mehr "morgens Fango, abends Tango") - aber nach jeder Behandlungsserie fühlte ich mich wieder besser.

Hier erlebt man Kompetenz und Freundlichkeit, meine nächste Verordnung werde ich wieder hier auf den Tisch legen um Hilfe zu erhalten, und jedem Betroffenen kann ich die Physiotherapie Stantke nur empfehlen!

29.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Bin sehr zufrieden, freundliche, kompetente Behandlung. Wird auch auf individuelle Probleme eingegangen was mir sehr geholfen hat, da ich leider jede Menge davon habe.

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit nun schon über 25 Jahre

Bereits seit 1992 bin ich Patient in dieser Praxis, habe also so manche Höhen und Tiefen miterlebt. Auch der Umzug in die jetzigen Praxisräume war dabei. Ich bin Schmerzpatient und habe in den Jahren zwei Hand-OP´s und drei Gelenk-OP´s hinter mir. Über diesen langen Zeitraum wurde mir in vielfacher Hinsicht immer wieder geholfen und auf meine Probleme wurde stets individuell eingegangen. Die Behandlung wurden stets bestens organisiert und Terminverschiebungen waren äußerst selten. Im Gegenzug wurde auch fast immer eine gute und zeitnahe Lösung gefunden, wenn man als Patient mal einen Termin verschieben musste. Ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben und betreut und deshalb habe ich auch schon dem Einen oder Anderen die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfohlen. Die zentrale und behindertengerechte Lage (kann man nicht von jeder Praxis sagen) im Wohngebiet ist dabei ein weiteres gutes Argument für diese Einrichtung.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden