Behandler:innen
(1)

Dr. med. Irina Scharfe

Sehr gute Beratung. Dr. Scharfe „fragt sich an Probleme heran“. Macht gute Vorschläge. Fühle mich in guten Händen. Auch wenn viel Betrieb ist bei Rezeptabholung kurze Frage nach Befinden. Sehr leistungsfähiges Praxisteam. Trotz Corona sehr gut. Wartezeiten, ja, aber man kann sich darauf einstellen, auch dazu offenen Kommunikation.

Kompetente, einfühlsame Ärztin, die nachfragt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Irina Scharfe

Sehr gute Betreuung vor und während bzw. nach Schwangerschaft und zur normalen Vorsorge.
    Immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Da kann man auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Schwestern sehr freundlich - Stressige Zeiten hat jeder mal auf Arbeit.
    Tolle Ärztin!

Sehr gute Betreuung seit 2015 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Irina Scharfe

Ich bin sehr zufrieden u.fühle mich prima betreut.Die telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwierig,aber es wird daran gearbeitet.Die Lage der Anmeldung u.deren Nähe zum Wartezimmer halte ich aus datenschutzrechtlicher Sicht für etwas problematisch.Man hört alles mit,z.B.wann Fr.XY die letzte Menstruation hatte,ob Kinderwunsch besteht etc.. Ansosten ein Superteam!!!!

Sehr kompetent,emphatisch,präzise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Irina Scharfe

Habe mal gute und mal nicht so gute Erfahrungen gemacht. In der Schwangerschaft Mega gut betreut und auf jedes Problemchen eingegangen. Danach leider nicht so. Als Notfall mal 4 h gewartet und dann aus den Latschen gekippt. Auch wenn man Baby mit hat und Termin hat 2 h gewartet. Die Wartezeiten sind echt eine Katastrophe. Der Rest ist Prima. Nette Schwestern. Hatte schon mal gewechselt aber da hatte ich mich unwohl gefühlt daher wieder zurück in diese Praxis trotz Wartezeitendesaster

Mal so mal so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Irina Scharfe

Ich bin mit Frau Dr. Scharfe mehr als zufrieden. In medizinischen Fragen klärt sie umfassend und sensibel auf und nimmt sich bei Komplikationen Zeit.
    Die Schwestern am Empfang sind immer freundlich. Besonders die eine Kollegin verbreitet im aller größten Stress Zuversicht und gute Laune.
    Die Wartezeit trotz Termin ist lang, nehme ich aber gern in Kauf. Schließlich gehen Notfälle vor.
    Großes Lob an die Praxis

Kompetente und überaus verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Irina Scharfe

Kompetente Ärztin mit Blick auf das Wesentliche. Bei Bedarf steht sie beratend zur Seite.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Irina Scharfe

Ich mag diese Praxis sehr. Meine Frauenärztin ist Dr. Irina Scharfe. Sie ist eine sehr liebe und kompetent Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein und erklärt ansprechend. Sie scheint vielleicht auf den einen oder anderen robust wirken, aber ich mag ihre Art. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind auch immer nett.

Sehr gut aufgehoben und ganz freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Irina Scharfe

Sie nimmt sich immer Zeit für alle sorgen und Nöte...die Behandlung war immer top!

Einzig die telefonische Erreichbarkeit lässt wesentlich zu wünschen übrig und die Wartezeiten trotz Termin gehen gern mal über 2 Stunden...

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Irina Scharfe

Ich bin seit 2016 Patientin von Frau Dr. Scharfe und sehr zufrieden mit der Behandlung. Auf individuelle Fragen und Anliegen geht sie stets einfühlsam und unterstützend ein. Mit ihrer Zugewandtheit und lösungsorientierten Herangehensweise steht mir Frau Dr. Scharfe zuverlässig zur Seite. Terminabsprachen konnten wunschgemäß und rasch umgesetzt werden.
    Ich bin froh, in ihr eine so tolle Ärztin gefunden zu haben!

Freundlich und versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Irina Scharfe

Ich fühle mich nicht ernst genommen als Schmerzpatient.
    Die Arzthelferinnen wirken überfordert und sind bei der Terminpflege ungenau. Telefonische Erreichbarkeit gleicht einem Lotteriespiel. Wartezeiten mit Termin im Schnitt 90 min mit Trend nach oben. Ich bin froh geeechselt zu haben

Distanzierte Ärztin, inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großenhainer Str. 129, 01129 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert