Dipl.-Psych. Anne Igel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anne Igel?

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dresden-Trachau Praxis Anne Igel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr geehrte Frau Igel, hiermit möchte ich mich nochmal bei ihnen und dem gesamten Praxisteam herzlichst für die Betreuung und die problemlose Aufnahme bei Ihnen in der Praxis bedanken!
Ich kann jedem nur raten, falls er Hilfe benötigt sich auch Hilfe zu suchen und anzunehmen. Und die Praxis von Frau Igel ist in meinen Augen und erfahrungsgemäß der beste Ort um professionelle Hilfe zu bekommen. Unkompliziert, sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Ein riesengroßes Dankeschön auch an Frau Kühn! Ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Zeit über in Therapie hat mir sehr geholfen und ich würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen, falls nötig. An das ganze Team, Danke und weiter so! Ihr macht ein klasse Job!

Frau Igel besitzt zweifellos ein breites theoretisches Fachwissen, kann sich meiner Meinung nach aber nicht wirklich in einen anderen Menschen hinein versetzen. Es fehlen Einfühlungsvermögen und das Verständnis für ganz normale Dinge. Alles wird über das menschliche Verhalten und Theorien erklärt. Diese Vorgehensweise hat mir nicht geholfen und meine Situation wurde schlechter, nicht besser.

Behandlung wie aus dem Lehrbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten bei bestellten Patienten gibt es keine.
Eine sehr kompetente Therapeutin,die ich nur weiter empfehlen kann.
man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Nett,sehr kompetent,kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert