Praxis Bernd Bley Psycholog. Psychotherapeut
Thomaestr. 58, Blasewitz, Dresden

Dipl.-Psych. Bernd Bley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bernd Bley?

Standort: Praxis Bernd Bley Psycholog. Psychotherapeut

Der will nur abkassieren!!...unter dem Deckmantel: "erzähl dein zeug hier, belästige mich aber nicht und jammer mich nicht voll, ich wills eigentlich gar nicht wissen!!, aber ich tu dann mal so, als könnt ich was schlaues dazu sagen, wenn ich grad mal Lust dazu hab oder damit's nicht so auffällt dass ich nur abrechnen will!, Hauptsache diese nervige sogenannte "Therapie"Stundenzeit geht irgendwie möglichst schnell vorbei"

Katastrophe, inkompetent und scheinheilig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Bley Psycholog. Psychotherapeut

Professionell, sachlich, menschlich, fair und konsequent!

Toller Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Bley Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe in einer zweijährigen Therapie sehr gute Hinweise zu einer besseren Wahrnehmung meiner eigenen Fähigkeiten bekommen. Herr Bley ist sehr behutsam in einer für mich aussichtslosen Situation umgegangen. Hilfreich waren die regelmäßigen Therapiestunden, die mir erst später den Erfolg brachten. Schritt für Schritt zeigte er Möglichkeiten mit kritischen Situationen umzugehen. Ich arbeite jetzt in Vollzeit in einer neuen Arbeit und privat wurde einiges neu. Dafür meinen Dank.

Sehr gute Begleitung in Lebensordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Bley Psycholog. Psychotherapeut

sehr kompetenter Therapeut, menschlich und mit Humor aber immer mit dem nötigen Repsekt des Patienten gegenüber.

sehr kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert