Dresdner Str. 80, Loschwitz , Dresden

Dipl.-Psych. Johanna Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dresdner Str. 80, Dresden

Dresdner Str. 80, Dresden

Standort: Praxis Johanna Weiß Psycholog. Psychotherapeutin

Die Praxis von Frau Johanna Weiß ist idyllisch und ruhig in Pillnitz gelegen, ein angenehmer Duft nach Tee bzw. Aromen empfängt einen.
Frau Weiß hat eine mir sehr angenehme Art und Weise, ich fühlte mich immer verstanden und gut aufgehoben. In der Verhaltenstherapie konnten wir gute Ergebnisse und Fortschritte erzielen, das Leben ist wieder ein gutes Stück leichter geworden.
Die Kommunikation zwecks Termin verschieben etc. ist unproblematisch über E-Mail / Telefon möglich gewesen.
Die Räumlichkeiten haben ein sehr angenehmes Ambiente.
Ich kann Frau Weiß bedenkenlos und wärmstens empfehlen! Vielen Dank für Alles!

D.

Freundlich, empathisch und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Weiß Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe die Therapie stets sehr vertrauensvoll und in angenehmer Atmosphere empfunden. Frau Weiß war immer sehr geduldig und ist mit ihrer sympathischen Art jederzeit verständnisvoll auch auf aktuelle Probleme eingegangen.
Man fühlte sich stets sehr gut verstanden und durch ein klares Therapiekonzept und ein empathisches Auftreten hat die Therapie sehr gut geholfen.
Die Sitzungen waren immer sehr angenehm und man ist mit einem pos. Gefühl und Motivation aus ihnen herausgegangen.

sehr pos. Erfahrung bei längerer Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Weiß Psycholog. Psychotherapeutin

Gerade bei psychotherapeutischen Themen ist der erste Eindruck und die Vertrauensbasis entscheidend. Von Beginn an hatte ich das Gefühl, hier das richtige Händchen gehabt zu haben.
Die geduldige, kompetente Art der Behandlung hat mich während der langen Therapiedauer (ca. 2 Jahre) nie am Erfolg zweifeln lassen. Der "Fahrplan" war mir stets präsent.
Ich würde jederzeit wieder zu Ihr gehen, obwohl ich natürlich hoffe, es nie wieder zu müssen.

Ich fühlte mich immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johanna Weiß Psycholog. Psychotherapeutin

Lockere, sehr ansprechende, zwanglose Praxis. Sie ist eine ruhige und angenehme Psychologin mit gutem Einfühlungsvermögen. Aus der gemeinsamen Zeit kann ich viele Hinweise, Gedanken, Überlegungen und Einsichten für mich umsetzen. Gern empfehle ich Frau Weiß weiter.

familiäre Konfliktsituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert