Praxis Nicola Kownatzki-Loos Psycholog.Psychotherapeutin
Oschatzer Str. 15, Hellerberge , Dresden

Dipl.-Psych. Nicola Kownatzki-Loos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Nicola Kownatzki-Loos?

Standort: Praxis Nicola Kownatzki-Loos Psycholog.Psychotherapeutin

Ich seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Kowi auf Grund einer Angststörung mit depressiver Symptomatik. Mir hat Sie über die Zeitspanne sehr gut geholfen auch, wenn es natürlich, wie in jeder Art von Beziehung auch mal griselige Momente gab. Das sind aber meist die Momente, wo ich selbst noch nicht so weit war und Frau Kownatzki den nächsten Entwicklungsschritt bereits kommen sehen hat, aber ich muss ja den Weg gehen. Ich schätze sehr Ihre Professionalität, Fachwissen u. Ihr Berliner Empathie

Absolut kompetente Therapeutin mit langer Berufserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Kownatzki-Loos Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Kownatzki-Loos hat eine sehr direkte, klare Art, mit der man klarkommen muss. Sie trifft mit ihren Analysen meist ins Schwarze, was eben manchmal wehtun kann. Also sehr typabhängig.
Für mich funktioniert es gut, da sie auf mich kompetent wirkt und die Probleme erfasst und hinterfragt. Es ist eben keine "Kuscheltherapie", sondern es geht um konkrete Veränderung. Sie kann einen aber auch sehr gut auffangen.
Lediglich der Abstand der Termine ist recht groß, was wahrscheinlich auf zu große Nachfrage zurückzuführen ist. Sie ist aber für kurze Termine zwischendurch offen und telefonisch gut zu erreichen.

Direkt, aber kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicola Kownatzki-Loos Psycholog.Psychotherapeutin

Lädt gleichzeitig, im Rahmen einer Familientherapie, die Person zum Termin ein, die der Grund für die Therapie war und äußert OHNE Anamnese klare Schuldzuweisungen!

Suchen Sie sich lieber einen anderen Therapeuten! Dieser, verdient die Bezeichnung nicht!

Absolut tendenziös und nicht an einer umfassenden Anamnese interessiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Kownatzki-Loos Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin schon länger bei ihr in Behandlung. Sie ist direkt, aber sehr kompetent. Sie merkt sehr schnell wo die Probleme liegen. Sie kann durchaus sehr einfühlsam sein. Sie weiß was sie als Therapeutin tut und ich fühle mich aufgehoben bei ihr. Sie hat mir schon oft den Kopf wieder gerade gerückt. Vielen Dank dafür!

Direkt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Kownatzki-Loos Psycholog.Psychotherapeutin

Ich hatte schon einige Kontakte mit Psychologen. Bisher kam ich leider nur an Personal, welches zu wünschen übrig lies.
Aber bei dieser Therapeutin bin ich sehr zufrieden. Sie ist sehr direkt, auch wenn dies einen manchmal weh tut, aber es regt zum nachdenken an und sie versucht einen auch aufzufangen. Man kann zu jeder vollen Stunde anrufen oder hinfahren um kurze zwischengespräche zu führen. So etwas finde ich für Krisenzeiten sehr hilfreich. Sie gibt einem auch gerne mal "Hausaufgaben" welche einen weiterführen und helfen sollen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Kownatzki-Loos Psycholog.Psychotherapeutin

Ich hatte schon mehrere Psychologen, aber Fr. Kownatzki-Loos ist einfach die Beste. Sie ist sehr direkt, aber ich empfinde dies als positiv. Ich kann jederzeit (vor der vollen Stunde) anrufen oder vorbeikommen. Sie nimmt sich soooo viel Zeit für einen und ist sehr einfühlsam. Ich würde ihr keine andere Therapeutin vorziehen. Top!