Bautzner Str. 149, Neustadt, Dresden

Dr. Carolin Marx-Dick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bautzner Str. 149, Dresden

Bautzner Str. 149, Dresden

Praxis Dr. Carolin Marx-Dick Psycholog. Psychotherapeutin

Sind Sie Dr. Carolin Marx-Dick?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Carolin Marx-Dick Psycholog. Psychotherapeutin

Therapeutin stellt nach Erstgespräch nachweislich falsche Diagnose, die allen bisherigen Arztbefunden widerspricht. Zweittermin wird vereinbart, bei Erscheinen in der Praxis hat sie einen weiteren Patienten gleichzeitig einbestellt (kann ja mal passieren). Mündlich vereinbarter Ersatztermin wird dann plötzlich schriftlich ersatzlos abgesagt.

Chaotische, überforderte Praxis.

Dr. Carolin Marx-Dick

Guten Tag und Danke für Ihr Feedback.

Wie schon auf Ihre negative Bewertung bei Google geantwortet: wir vergeben Diagnosen nur für Personen, die sich bei uns in Behandlung befinden und auch erst dann, wenn sie mindestens drei Termine wahrgenommen haben. Nach einem Erstgespräch wird niemals eine Diagnose vergeben.

Die Diagnosen basieren auf den Angaben unserer Patienten*innen während der Diagnostik-Sitzungen und in den eingesetzten Fragebögen. Natürlich kommt es vor, dass im Verlauf einer Therapie die eingangs gestellte Diagnose angepasst wird, wiederum abhängig von den Angaben der Patienten*innen.

Wir haben Ihr Feedback im Rahmen unserer Fallkonferenz im Team besprochen, leider kann keine*r unserer Mitarbeiter*innen Ihre Haltung einem bekannten Patientenfall zuordnen. In den Feedback-Bögen der Therapien in den vergangen 12 Monaten können wir zum Glück ebenfalls keine so negative Kritik finden.

Ihr Engagement mit der Sie versuchen unsere Leistungen negativ zu bewerten ist bemerkenswert und sehr bedauerlich.

Trotzdem möchten wir unser Gesprächsangebot erneuern und Sie bitten mit uns Kontakt aufzunehmen um Ihren Fall bzw. Ihre Kritik ausführlicher zu schildern.

Vielen Dank,
das Praxisteam

Schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Marx-Dick Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr.Marx ist sehr kompetent und medizinisch auf dem neusten Stand. Sie hat mir bisher in der Therapie schon sehr geholfen. Ihre Art, Gespräche zu führen, ist sehr angenehm und respektvoll.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin froh über ihre Unterstützung.

Die Praxis ist geschmackvoll und freundlich eingerichtet. Es gibt immer leckeren Tee.

Eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Marx-Dick Psycholog. Psychotherapeutin

nette und kompetente - eine sehr gute Anlaufadresse bei Schlafproblemen und Kurzintervention

sehr gute Hilfe bei Schlafproblemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Marx-Dick Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin bei mehreren Therapeuten gewesen um meine langjährige Schlafstörung endlich zu besiegen. Ich liege oft Stundenlang wach und wenn ich einmal einschlafe, dann meist nicht sehr lange. Oft wache ich schweißgebadet auf und habe an manchen Abenden sogar Angst vor dem Schlafengehen.
Eine Therapie mit Medikamenten lehne ich ab. Ich möchte nicht von Schlafmitteln abhängig sein oder werden.

Frau Marx war die 4. Therapeutin die ich wegen diesem Thema aufsuchte und bin seit einem halben Jahr bei ihr in Behandlung. Ihre Erfahrung in dem Bereich zahlt sich aus, ich kann seit knapp zwei Wochen wieder besser schlafen. Sicher liegt noch ein langer Weg vor mir aber ich möchte allen Betroffenen Mut machen sich hier Hilfe zu holen.

Endlich Hilfe nach 8 Jahre Schlafstörungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert