Praxis Rico Pohling Psycholog. Psychotherapeut
Rudolf-Renner-Str. 44, Cotta , Dresden

Dr. Rico Pohling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rico Pohling Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe vor ca. einem dreiviertel Jahr bei Herrn Dr. Pohling Hilfe gesucht. Ich hatte Probleme mit Ängsten und depressiven Zuständen. Mittlerweile geht es mir viel besser. Durch die Therapie bei Herrn Dr. Pohling verstehe ich langsam, was die Ursachen meiner Probleme sind und kann schrittweise Dinge in meinem Leben verändern, sodass ich nicht mehr so oft in die alten Fallen tappe. Ich habe Herrn Pohling dabei als einen sehr verständnisvollen, geduldigen und engagierten Therapeuten erlebt, bei dem ich mich gut aufgehoben und unterstützt gefühlt habe. Empfehlenswert!

Engagiert, freundlich, geduldig und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rico Pohling Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe sehr schnell einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Herr Dr. Pohling hat sich sehr viel Zeit für meine Krankengeschichte genommen und ich habe mich endlich einmal verstanden und ernst genommen gefühlt.
Ich habe eine Therapie in dieser Praxis begonnen und hoffe meine Probleme damit in den Griff zu bekommen.

Sehr kompetent, menschlich und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rico Pohling Psycholog. Psychotherapeut

Kompetenter, netter Arzt, sehr zu empfehlen

Kompetenter , netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben