Praxen (2)

Michaela Winkler-Gutzeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Kinder jeden Alters
0351 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Michaela Winkler-Gutzeit Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin
Cicerostraße 61, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Michaela Winkler-Gutzeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Kinder jeden Alters
030 700..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michaela Winkler-Gutzeit Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Sehr zu empfehlen.
Ich fing meine Therapie hier im Alter von 16 an. Mit Problemen, welche mir in diesem Alter unüberwindbar schienen. Die Therapie nun mit 20 beendend sehe ich deutliche Erfolge.
Ich bin selbstbewusster, zufriedener und sehen endlich eine wirkliche Zukunft für mich.

Frau Winkler-Gutzeit nahm mich immer ernst, nahm sich viel Zeit für mich und erschuf einen Raum, in welchem ich mich sicher fühlte meine Probleme zu teilen und so zu bearbeiten.

Standort: Praxis Michaela Winkler-Gutzeit Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich habe mich von Anfang an bis zum Ende der Therapie immer verstanden und ernstgenommen gefühlt. Frau Winkler-Gutzeit ist eine tolle, einfühlsame, emphatische Therapeutin, die immer das Beste für und mit dem Patienten herausarbeiten möchte. Ich durfte viel über mich, mein Verhalten, sowie meine Problembewältigung lernen und umsetzen.
Zu all diesen positiven Dingen kommt als Sahnehäubchen die extrem schnelle Kontaktaufnahme und die Wartezeiten, welche man als solches gar nicht „Warte“zeiten nennen darf, da man so gut wie nie „warten“ musste und immer alles so schnell es ging geklärt und abgesprochen wurde.
Absolute Empfehlung dieser Praxis meinerseits!

Standort: Praxis Michaela Winkler-Gutzeit Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Eine sehr schnelle Zeit zwischen therapeutsichem Erstgespräch und den ersten Therapiestunden, die Wartezeit auf einen Platz ist nicht mit anderen Therapeuten zu vergleichen.
Auch die Atmosphäre vor Ort ist sehr angenehm.
Völlig ohne Druck durch die Therapie gehen ist hier das Motto. Ganz klare Empfehlung.


Standort: Praxis Michaela Winkler-Gutzeit Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg meiner Therapie bei Winkler-Gutzeit. Sie ist eine sehr kompetente, freundliche und ruhige Therapeutin, die mir geholfen hat, verschiedenen Themen meines Lebens zu verstehen, zu verarbeiten und aus ihnen zu lernen.
Während der Therapie hatte ich immer die Möglichkeit die einzelnen Stunden mit zu gestalten. So hatte ich beispielsweise auch einfach mal nur eine Stunde in der ich Entspannungsübungen gemacht habe. Allgemein war der Raum immer offen für Kritik und Anmerkungen, was ich sehr geschätzt habe.
Die Behandlung konnte ich nun, mit neuer Stärke und Mut erfolgreich abschließen. Ich empfehle Winkler-Gutzeit auf jeden Fall weiter und bedanke mich für die Zeit bei ihr.


Standort: Praxis Michaela Winkler-Gutzeit Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Die Praxis im Allgemeinen ist angenehm eingerichtet und alle Mitarbeiter sind sehr höflich und nett. Ich habe mich immer sehr willkommen gefühlt. Frau Winkler-Gutzeit ist sehr professionell und einfühlsam. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Michaela Winkler-Gutzeit Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Fr. Winkler-Gutzeit hat mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen und mit meinen Problemen einen besseren Umgang zu finden. Sie ist eine vertrauenswürdige, beruhigende und freundliche Person. Die Therapie bei ihr hat mir auf alle Fälle weitergeholfen, weshalb ich sie gern weiterempfehle. Meinen Ersttermin habe ich schnell erhalten.


Standort: Praxis Michaela Winkler-Gutzeit Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Winkler-Gutzeit ist eine sehr liebenswerte und vertrauenswürdige Person. Ich habe mich in der Praxis sehr schnell wohl und verstanden gefühlt. Es wird einem zugehört und man wird mit seinen Problemen ernst genommen.
Ich bin sehr dankbar für die Therapie bei Frau Winkler-Gutzeit, habe in der Zeit sehr viel über mich gelernt und komme mit meinen Gedanken und Gefühlen besser zurecht.
Ich kann Frau Winkler-Gutzeit von Herzen weiterempfehlen!


Standort: Praxis Michaela Winkler-Gutzeit Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Winkler-Gutzeit ist eine vertrauenswürdige Person, die mir sehr weiter geholfen hat. Mit ihr zu sprechen, hat immer eine große Last von mir genommen. Außerdem habe ich viel gelernt und weiß jetzt, wie ich im Alltag einige Situationen besser angehe. Meinen Ersttermin habe ich sehr schnell bekommen.

Vertrauenswürdige Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michaela Winkler-Gutzeit Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

•Sehr kompetent und freundlich
•ich habe schnell Vertrauen aufgebaut
•aus jeder Sitzung habe ich etwas dazu gelernt oder überwältigt
•nach jeder Sitzung fühlte ich mich etwas befreit von dem, was mich belastet hat
•aus der ganzen Therapie habe ich sehr viel für mich gelernt und mit auf den Weg genommen.
•aus Angst, Einsamkeit, usw.; kurz und knapp auf dem Trauerkloß wurde wieder eine starke, selbstbewusste und vorallem Leben-frohe Frau.

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michaela Winkler-Gutzeit Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe mich während meiner Therapie immer sehr gut aufgehoben gefühlt, sie hat mir sehr geholfen und ich kann auch nach Abschluss der Therapie nun viel für mich mitnehmen und weiterarbeiten. Ich kann Frau Winkler-Gutzeit wirklich wärmstens weiterempfehlen, besonders auch für "junge Erwachsene".

Vertrauensvoll & kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen