Tierärzte:

Tierarzt

Dipl.-Med. Vet. Benitz

Tierarzt

Schandauer Str. 4301277 Dresden
Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Reiner Benitz?

19.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Rundum gut betreut - vielen Dank!

Wir mussten leider mit unserem kleinen Zwerghamster unerwartet zum Tierarzt gehen und durch Praxisaufgabe suchten wir guten Ersatz.

Daher war die Wahl eines neuen Vertrauten sicherlich eine schwierige und ungewisse Entscheidung.

Gerne möchten wir uns für die erstklassige Betreuung bedanken, von der Aufnahme bis zum Abschluss verlief der Besuch in der Praxis wie erhofft. Nett, kompetent, sehr einfühlsam!

Alles ist modern eingerichtet, wir haben einen neuen Tierarzt und empfehlen gerne weiter!

29.09.2020 • Alter: über 50

bei großen Operationen schnelle, gute Weiterempfehlung

seit vielen Jahren in der Praxis

17.07.2019

Sehr netter und kompetenter Tierarzt genauso auch seine Frau

Wir sind mit unserem Goldi bei Dr.Benitz seit sie 10 Wochen alt ist und wir müssen sagen das er uns immer freundlich über alles aufgeklärt hat und sich Zeit genommen hat.......Wir würden ihn und seine Frau zu 100% weiter empfehlen

29.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Tolle, kompetente Ärzte

Wir sind mit unserem Labrador seit dem Welpenalter dort. Der erste Termin war richtig toll. Kappa durfte alles beschnuppern und es wurde sich viel Zeit genommen, damit er sich mit Praxis und Personal vertraut machen kann. Das hat ungemein dabei geholfen, dass unser Hund (trotz manchmal unangenehmer Untersuchungen/Behandlungen) keine Angst vorm Tierarzt hat.

Die Untersuchungen erfolgen immer gründlich, es wird alles leicht verständlich erklärt und auch keine unnötigen Behandlungen durchgeführt. Das Personal ist super-nett und aufmerksam.

Einen Termin braucht man nur für aufwendigere Sachen (Röntgen, OP), ansonsten kann man während der Sprechzeiten ohne Termin vorbeikommen. Ich kann Frau und Herrn Benitz uneingeschränkt weiterempfehlen.

03.04.2019

Freundlicher Arzt und Mitarbeiterinnen

Freundlicher und besorgter Arzt nach vergeblicher Suche der Diagnose meines Hundes, der immer mehr abbaute. Erbrechen, Gewichtsverlust, Schlappheit, Appetitlosigkeit...

Auch nach der Sprechstunde am späten Abend kam noch ein Rückruf vom Dr. Benitz, um Informationen einzuholen und weiteres abzuklären.

Überweisung an kompetente Kollegen zum Ultraschall, Problem gefunden...Danke

Letzte Aktualisierung07.06.2016

Danke , Dipl.-Med. Vet. Benitz!