Dipl.-Med. Vet. Reiner Benitz

Tierarzt

DankeDipl.-Med. Vet. Benitz!

Schandauer Str. 4301277 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Reiner Benitz?

Bewertung vom 17.07.2019

Sehr netter und kompetenter Tierarzt genauso auch seine Frau

Wir sind mit unserem Goldi bei Dr.Benitz seit sie 10 Wochen alt ist und wir müssen sagen das er uns immer freundlich über alles aufgeklärt hat und sich Zeit genommen hat.......Wir würden ihn und seine Frau zu 100% weiter empfehlen

Bewertung vom 29.06.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle, kompetente Ärzte

Wir sind mit unserem Labrador seit dem Welpenalter dort. Der erste Termin war richtig toll. Kappa durfte alles beschnuppern und es wurde sich viel Zeit genommen, damit er sich mit Praxis und Personal vertraut machen kann. Das hat ungemein dabei geholfen, dass unser Hund (trotz manchmal unangenehmer Untersuchungen/Behandlungen) keine Angst vorm Tierarzt hat.

Die Untersuchungen erfolgen immer gründlich, es wird alles leicht verständlich erklärt und auch keine unnötigen Behandlungen durchgeführt. Das Personal ist super-nett und aufmerksam.

Einen Termin braucht man nur für aufwendigere Sachen (Röntgen, OP), ansonsten kann man während der Sprechzeiten ohne Termin vorbeikommen. Ich kann Frau und Herrn Benitz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.04.2019

Freundlicher Arzt und Mitarbeiterinnen

Freundlicher und besorgter Arzt nach vergeblicher Suche der Diagnose meines Hundes, der immer mehr abbaute. Erbrechen, Gewichtsverlust, Schlappheit, Appetitlosigkeit...

Auch nach der Sprechstunde am späten Abend kam noch ein Rückruf vom Dr. Benitz, um Informationen einzuholen und weiteres abzuklären.

Überweisung an kompetente Kollegen zum Ultraschall, Problem gefunden...Danke

Bewertung vom 12.01.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Wir wurden freundlich empfangen und kompetent beraten. Die Tiere wurden sehr gut behandelt.

Bewertung vom 28.09.2017, Alter: über 50

Wir sind seit über 9 Jahren bei Dr. Benitz! Vorher bei Dr. Heinrich.

Beide Tierärzte waren und sind hervorragend!! Unsere 2 Katzen wurden dort sehr gut betreut (vom ganzen Team). Vor allem als es mit unseren 2 17-jährigen mit schwerer Krankheit bzw. Knochenabbau abwärts ging waren wir sehr gut aufgehoben. Den Katzen wurde alles getan, damit sie nicht leiden mussten und wir wurden auch über alles genau Aufgeklärt. Alle nehmen sich viel Zeit und sind sehr Einfühlsam! Außerdem sind es auch nur Menschen wie jeder andere! Wir können diese Praxis nur zu gut weiter empfehlen!

Wir haben seit 7 und 1 Jahr 2 neue Katzen.

85%Weiterempfehlung
19.056Profilaufrufe