Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierarzt

Dipl.-Med. Vet. Benitz

Tierarzt

Schandauer Str. 4301277 Dresden
Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Reiner Benitz?

Dipl.-Med. Vet. Benitz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Tierärzte · in Dresden

13.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Unsere Vierbeiner wurden stets kompetent und fürsorglich behandelt. Wir wurden ordentlich beraten und Fragen in Ruhe beantwortet.

Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar und hat großzügige Öffnungszeiten. Mit der Straßenbahn fährt man bis vor die Tür und kostenlose Parkplätze sind auf dem gegenüberliegenden Grundstück ausreichend vorhanden.

Wir sind sehr zufrieden!

29.10.2021 • Alter: über 50

Großartige Hilfe und Betreuung unserer Hündin

Unsere Hündin hat nicht mehr gefressen, Appetitlosigkeit und Schlappheit kamen dazu. Sind schon seit Bestehen der Praxis mit unserer Hündin in Behandlung. Wie immer gründliche Untersuchung! Zur Abklärung wurde ein Blutbild gemacht. Am nächsten morgen rief uns Herr Dipl.-Med.Vet.R.Benitz an, mit keinem gutem Ergebnis und der Maßgabe ,dass unser Hündin die nachfolgenden 2 Tage Infusionen bekommt. Das Personal hat sich auch rührend die 2 Tage um unsere Hündin bemüht. Nun müssen wir abwarten, was die nächste Zeit bringt. Sie ist auf alle Fälle besser drauf, aber mit dem Fressen klappt es noch nicht so. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung, auch ein Tierarzt kann keine Wunder vollbringen.- Wir empfehlen die Praxis unbedingt weiter.

19.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Rundum gut betreut - vielen Dank!

Wir mussten leider mit unserem kleinen Zwerghamster unerwartet zum Tierarzt gehen und durch Praxisaufgabe suchten wir guten Ersatz.

Daher war die Wahl eines neuen Vertrauten sicherlich eine schwierige und ungewisse Entscheidung.

Gerne möchten wir uns für die erstklassige Betreuung bedanken, von der Aufnahme bis zum Abschluss verlief der Besuch in der Praxis wie erhofft. Nett, kompetent, sehr einfühlsam!

Alles ist modern eingerichtet, wir haben einen neuen Tierarzt und empfehlen gerne weiter!

29.09.2020 • Alter: über 50

bei großen Operationen schnelle, gute Weiterempfehlung

seit vielen Jahren in der Praxis

17.07.2019

Sehr netter und kompetenter Tierarzt genauso auch seine Frau

Wir sind mit unserem Goldi bei Dr.Benitz seit sie 10 Wochen alt ist und wir müssen sagen das er uns immer freundlich über alles aufgeklärt hat und sich Zeit genommen hat.......Wir würden ihn und seine Frau zu 100% weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung07.06.2016

Dipl.-Med. Vet. Reiner Benitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?