Praxis Dr.med.vet. Antje Schadt Tierärztin
Wittenberger Str. 110 c, Blasewitz, Dresden

Dr. med. vet. Antje Schadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Antje Schadt?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Schadt Tierärztin

Wir waren bisher immer zufrieden mit der Behandlung und auch mit dem Umgang des Teams, mit unserem Hund.
Unser Hund geht sehr gern zu seinem Tierarzt und freut sich jedes Mal.

Für Impfungen, äußere Wehwehchen und der jährliche Check, kann ich Frau Schadt sehr empfehlen.
Für Operationen oder Bewertung innerer Art sind wir aber mittlerweile lieber in der Kleintierpraxis in der Nähe, da wir in diesem Punkt nicht 100% zufrieden waren.

Immer freundlich & hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Schadt Tierärztin

Frau Doktor Schadt ist die kompetenteste und netteste Tierärztin ,die ich und unse kleiner Prinz Xaver kennen! Sie nimmt sich Zeit beantwortet Fragen und ist sehr bemüht das die Fellnase nicht gestresst wird. Ausserdem verfügt sie über ein sehr grosses Wissen rund um die Katze. Ich kann Frau Dr. Schadt sehr empfehlen !

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Schadt Tierärztin

Frau Dr. Schadt ist eine super Ärztin, sehr kompetent und freundlich. Wir sind mit unseren Mietzen in Behandlung und fühlen uns gut in der Praxis aufgehoben, die Untersuchung/ Behandlung ist für unsere Katzen immer angenehm, da Fr. Dr. Schadt und ihr Team Ruhe ausstrahlen ,sehr einfühlsam sind und auch beruhigend auf die Tiere einreden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Schadt Tierärztin

Wir sind immer gern mit unserem Hund bei Frau Schadt.
Sie ist sehr freundlich, beantwortet geduldig jede Frage und behandelt unseren Hund seitdem wir ihn haben :)

Liebevolle Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Schadt Tierärztin

Frau Schadt und ihr Team sind super aufeinander eingespielt, Strahlen Ruhe und Freundlichkeit aus. Man fühlt sich sehr aufgehoben und bestens betreut in dieser Praxis. 100%ige Empfehlung von mir!

Wahnsinnig tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Schadt Tierärztin

Frau Dr. Schadt ist sehr kompetent. Ich fühle mich mit meinen 2 Katzen bestens aufgehoben. Obwohl die Miez schreckliche Angst hat und sich deswegen nicht von der Besten Seite zeigt, wird sie stets ruhig und liebevoll behandelt. Bei Behandlungen von Erkrankungen wird sie Diagnose genau erklärt und die Behandlungsmethode so schonend wie möglich vorgeschlagen und Alternativen benannt. Ich kann Fr. Dr. Schadt jedem Tierhalter empfehlen.

Kompetent, freundlich, tierlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Schadt Tierärztin

Seit ca. 14. Jahren sind wir mit unseren Katzen in Behandlung bei Frau Dr. Schadt und Ihrem Schwesternteam. Akute Verletzungen, sowie andere z.T. schwere Krankheiten wurden fachlich und kompetent behandelt und erklärt, Frau Dr. Schadt nimmt sich Zeit für die Tiere und auch für uns als Tierhalter. Die Behandlungen unserer Katzen erfolgen sehr liebevoll und haben immer zu einem guten Behandlungsergebnis /Heilung geführt. Auch möchten wir nicht vergessen zu erwähnen, das ebenfalls alle Schwestern von Frau Dr. Schadt unglaublich herzlich und immer freundlich sind. Wir können diese Tierarztpraxis nur weiter empfehlen und sind sehr froh, dass es diese Tierärztin und Ihr Schwesternteam gibt.

Einfach mal Danke sagen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Schadt Tierärztin

Wir sind mit unserem 15 Jahre alten Hund seit Jahren in der Praxis und fühlen uns rundum wohl. Die Tierärztin ist absolut kompetent und das Team immer super freundlich! Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!

Mehr als nur zufrieden über viele Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Schadt Tierärztin

Man sagt es viel zu selten: Ein dickes Danke an meine liebste und beste Tierärztin von Ole!!!

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Schadt Tierärztin

Nach einer sehr großen Enttäuschung bei einer anderen Ärztin wechselten wir zu Frau Dr. Schadt und haben es NIE bereut. Sehr kompetente Frau, hat erfolgreich eines unserer Zwergkaninchen operiert und stand uns auch bei den letzten Schritten der Erlösung immer mit Rat und Tat und tröstend zur Seite. Man hat nie das Gefühl gehabt sie möchte unnütze Dinge verkaufen, sie hat stets gut beraten und erklärt und einen unglaublich würdevollen Abschied vom Tier ermöglicht.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben