Tierärzte:

0351/3120056

Dr. Schadt

Tierärztin

Wittenberger Str. 110 c01277 Dresden
Sind Sie Dr. med. vet. Antje Schadt?

31.05.2020

Super Ärztin

Frau Doktor Schadt ist die kompetenteste und netteste Tierärztin ,die ich und unse kleiner Prinz Xaver kennen! Sie nimmt sich Zeit beantwortet Fragen und ist sehr bemüht das die Fellnase nicht gestresst wird. Ausserdem verfügt sie über ein sehr grosses Wissen rund um die Katze. Ich kann Frau Dr. Schadt sehr empfehlen !

28.09.2019

Tolle Ärztin

Frau Dr. Schadt ist eine super Ärztin, sehr kompetent und freundlich. Wir sind mit unseren Mietzen in Behandlung und fühlen uns gut in der Praxis aufgehoben, die Untersuchung/ Behandlung ist für unsere Katzen immer angenehm, da Fr. Dr. Schadt und ihr Team Ruhe ausstrahlen ,sehr einfühlsam sind und auch beruhigend auf die Tiere einreden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

13.05.2019 • Alter: unter 30

Liebevolle Tierärztin

Wir sind immer gern mit unserem Hund bei Frau Schadt.

Sie ist sehr freundlich, beantwortet geduldig jede Frage und behandelt unseren Hund seitdem wir ihn haben :)

22.02.2019

Wahnsinnig tolle Praxis!

Frau Schadt und ihr Team sind super aufeinander eingespielt, Strahlen Ruhe und Freundlichkeit aus. Man fühlt sich sehr aufgehoben und bestens betreut in dieser Praxis. 100%ige Empfehlung von mir!

27.09.2018

Kompetent, freundlich, tierlieb

Frau Dr. Schadt ist sehr kompetent. Ich fühle mich mit meinen 2 Katzen bestens aufgehoben. Obwohl die Miez schreckliche Angst hat und sich deswegen nicht von der Besten Seite zeigt, wird sie stets ruhig und liebevoll behandelt. Bei Behandlungen von Erkrankungen wird sie Diagnose genau erklärt und die Behandlungsmethode so schonend wie möglich vorgeschlagen und Alternativen benannt. Ich kann Fr. Dr. Schadt jedem Tierhalter empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.03.2013

Danke , Dr. Schadt!