Krzysztof Sliwinski

Tierarzt

DankeHerr Sliwinski!

Tharandter Str. 45 b01159 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Krzysztof Sliwinski?

Bewertung vom 15.04.2019

Immer gerne wieder! Schnelle Hilfe, sehr freundlich und kompetent

Ich bin mehr als begeistert. Sofort Termin für den gleichen Tag, das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Ich fühle mich rundum aufgehoben und gut betreut. Meine Tiere waren weder ängstlich noch aufgeregt, ein Tierarzt-Besuch, der stressfrei verlief und wo sich genug und ausführlich Zeit genommen wurde. Rundum glücklich und zufrieden.

Bewertung vom 28.01.2019

So wie man es sich vorstellt

Seit 2014 bin ich mit meinen Katzen dort Patient und bin sehr zufrieden. Endlich ein arzt der Tiere noch mag und sich WIRKLICH VIEL zeit nimmt. Ich würde selbst wenn ich 100km entfernt wohne zu diesen TA fahren. Auch die restlichen Mitarbeiter sind einfach klasse und immer entspannt. Super

Bewertung vom 29.08.2018

Sehr vertrauenswürdig

Herr Dr Sliwinski begleitete mit Wort und Tat den Heilungsprozess meiner durch ein Trauma verursachten Kreuzbeinfraktur stark beeinträchtigten Katze. Dank seiner kompetenten Hilfe, der sehr engagierten Not-Tierärztin und dem Neurologen der Tierklinik an der Dresdner Heide ist meine 13jährige Katze schon bald wieder die Alte!

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr weiterzuempfehlen

An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Wir werden jetzt zu diesem Tierarzt wechseln. Meine Katze ist wahrlich kein Freund von Tierärzten, jedoch konnte man fast den Eindruck haben, dass dank der tollen und liebevollen Behandlung, sie sich sogar wohl gefühlt hat.

Bewertung vom 16.01.2018, Alter: über 50

ausführliche Aufklärung, gründliche Untersuchung. Top!

danke noch mal für alles, und Taddy bedankt auch! Auch für den schnellen Termin! Das wir so nett und freundlich aufgenommen wurden, dass ganze Team, sehr sehr nett und herzlich!!! Bei Euch fühlt man sich so richtig wohl, Euch würde ich weiterempfehlen. Die Untersuchung, Beratung und das Ihr Euch viel Zeit nimmt, KLASSE! DANK, DANKE dickes Lob an Euch...

100%Weiterempfehlung
1.768Profilaufrufe