Praxis Krzysztof Sliwinski Tierarzt
Tharandter Str. 45 b, Plauen , Dresden

Krzysztof Sliwinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Krzysztof Sliwinski Tierarzt Andere

Großes Danke, wir waren mit unsere Hündin aus Tierschutz dort. Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal auch der Umgang mit dem Hund war super. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir konnten all unsere Fragen und Sorgen besprechen. Dank Therapieplan und ausreichend Schmerzmittel geht es unserer Hündin deutlich besser. Es ist so schön zu sehen, wieviel Lebensfreude und Bewegungsdrang sie wieder hat. DANKE wir werden weiter dort in Behandlung bleiben

Standort: Praxis Krzysztof Sliwinski Tierarzt

Sehr kompetenter Ansprechpartner, ich oder mein Kater fühlen sich immer sehr wohl, kein Stress, ohne viel Wartezeiten, die Termine zeitnah! Alle Mitarbeiter sehr freundlich...

Sehr netter Tierarzt... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Krzysztof Sliwinski Tierarzt

Tolles Team, toller Arzt!
Unverhofft in die Praxis gekommen, meine Hündin wurde absolut kompetent behandelt und uns wurde alles erklärt, auch kleine Späßchen waren drin, obwohl mir da gar nicht so danach war, wurde man schnell aufgebaut. Danke ans Team und Dr. Sliwinski. Bin froh nun einen so guten TA gefunden zu haben.

Lebensretter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als angehender Tierheilpraktiker kann ich nur sagen alle Daumen hoch

Kompetent, und unheimlich einfühlsam zu Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Krzysztof Sliwinski Tierarzt

Auch wir können die positiven Bewertungen nur noch einmal unterstreichen. Wir sind seit fast zwei Jahren mit unserer Mopshündin bei Herrn Sliwinski. Er ist immer freundlich, sehr kompetent und nimmt sich für alle Fragen viel Zeit. Wir empfehlen die Vet-Praxis mit dem sehr freundlichen Team uneingeschränkt weiter.

sehr zufrieden seit zwei Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Krzysztof Sliwinski Tierarzt

Ich bin mehr als begeistert. Sofort Termin für den gleichen Tag, das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Ich fühle mich rundum aufgehoben und gut betreut. Meine Tiere waren weder ängstlich noch aufgeregt, ein Tierarzt-Besuch, der stressfrei verlief und wo sich genug und ausführlich Zeit genommen wurde. Rundum glücklich und zufrieden.

Immer gerne wieder! Schnelle Hilfe, sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Krzysztof Sliwinski Tierarzt

Seit 2014 bin ich mit meinen Katzen dort Patient und bin sehr zufrieden. Endlich ein arzt der Tiere noch mag und sich WIRKLICH VIEL zeit nimmt. Ich würde selbst wenn ich 100km entfernt wohne zu diesen TA fahren. Auch die restlichen Mitarbeiter sind einfach klasse und immer entspannt. Super

So wie man es sich vorstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Krzysztof Sliwinski Tierarzt

Herr Dr Sliwinski begleitete mit Wort und Tat den Heilungsprozess meiner durch ein Trauma verursachten Kreuzbeinfraktur stark beeinträchtigten Katze. Dank seiner kompetenten Hilfe, der sehr engagierten Not-Tierärztin und dem Neurologen der Tierklinik an der Dresdner Heide ist meine 13jährige Katze schon bald wieder die Alte!

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Krzysztof Sliwinski Tierarzt

An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Wir werden jetzt zu diesem Tierarzt wechseln. Meine Katze ist wahrlich kein Freund von Tierärzten, jedoch konnte man fast den Eindruck haben, dass dank der tollen und liebevollen Behandlung, sie sich sogar wohl gefühlt hat.

Sehr weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Krzysztof Sliwinski Tierarzt

Ein sehr netter und freundlicher Tierarzt, der mit seiner ruhigen und sehr liebevollen Art zum Tier überzeugt. Er nimmt sich viel Zeit und Geduld, klärt ausführlich auf und hat mit seiner Fachkompetenz und seinem lieben Team unserer todkranken Katze das Leben gerettet... Sehr empfehlenswert und immer wieder gern!

Sehr guter Tierarzt! Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben