9.662 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andre Schneider

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

0351/2847484
Note
2,3
Note
2,3
Bewerten

DankeHerr Schneider!

Aktion
Danke sagen

Herr Schneider

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeHerr Schneider!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00

Adresse

Mügelner Str. 501237 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Andre Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

2,3
2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,2

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.02.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Behandlung

Ich war mit meiner Dalmatiner Hündin bei einigen Tierärzten und leider fühlten wir uns nicht gut aufgehoben. Meine Hündin reagierte ängstlich und ich war nach solchen Besuchen unzufrieden.

Ich wechselte aufgrund einer Blasenentzündung zu Dr. Schneider und wir fühlten uns das erste mal absolut wohl.

Meine Hündin wurde liebevoll behandelt und bestmöglich versorgt.

Als meine Prinzessin sehr krank war, konnte ich jeder Zeit anrufen und kurzfristig mit ihr kommen.

Für sie wurde bis zu Ihrem Tod alles getan, ohne dass sie je Angst vor etwas hatte.

Jeder Zeit sind telefonische Fragen möglich und werden mit einer Freundlichkeit beantwortet.

Bewertung vom 03.02.2020
1,0

Sehr netter Arzt

Wir gehn sehr gerne hin. Versucht immer alles , nimmt sich ZEIT. Personal sehr nett. Einfach klasse.

Bewertung vom 12.07.2019, Alter: über 50
1,2

Lucky

Ich möchte mich für die freundliche, kompetente Betreuung,Beratung und Behandlung bei Frau u. Herrn

Schneider, in den letzten 17 Jahren, bedanken.

Beide haben sich immer genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen.

Ich kann diese Tierarztpraxis nur empfehlen.

Bewertung vom 08.04.2019, Alter: über 50
1,0

Ein beruhigendes Gefühl diesen Tierarzt zu haben.

Auch wenn wir unterdessen an das andere Ende der Stadt gezogen sind. Unsere Tiere werden wir auch weiterhin von Herrn Schneider betreuen lassen. Mit seiner humorvollen und ruhigen Art beruhigt er Tier und Tierbesitzer gleichermaßen. Fachlich hat er uns überzeugt!

Nur unsere drei Laufenten suchen noch vergeblich nach einem Tierarzt im Raum Dresden......

Bewertung vom 22.07.2018
1,8

kompotender Tierarzt

Herr Schneider macht mir einen kompetenten Eindruck als wir mit unseren Katzen da waren.

Es werden nicht unnötige Behandlung vorgenommen, und er erklärt auch was nötig ist.

Bei Frau Schneider fühlte ich mich selbst nicht so gut und ich hatte den Eindruck Ihr ist das Geld verdienen wichtiger als das Tier.

Weitere Informationen

44%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
9.662Profilaufrufe
21.12.2010Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber