Anne Klötzer

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeFrau Klötzer!

So

Loschwitzer Str. 301309 Dresden

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In unserer Praxis für Tiermedizin behandle ich Kleintiere. Mein wichtigstes Anliegen ist es, Sie ausreichend über den Gesundheitszustand Ihres Lieblings zu informieren und Ihnen die richtige (Vorsorge-)Therapie zu empfehlen. Natürlich berate ich Sie auch, wenn Sie allgemeine Fragen zur artgerechten Haltung haben, ausführlich.
Ich würde mich freuen, Sie und Ihr Haustier in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihre Anne Klötzer

2008Approbation an der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Leipzig

Praxisphilosophie

An erster Stelle steht für uns:
Wie helfen wir am besten Ihrem Tier?

Wir denken, dass dieses Ziel durch intensive Kommunikation mit Ihnen, Respekt vor den Bedürfnissen Ihres vorgestellten Lieblings und eine Behandlung ohne Zeitdruck zu schaffen ist und nur so eine vertrauensvolle Bindung entsteht. Ein sanfter und liebevoller Umgang mit unseren Patienten ist für uns selbstverständlich. Sie finden bei uns geschultes Personal und modernste medizinische Geräte.

Tierärztin Anne Klötzer

Tiere sind meine Leidenschaft. Deswegen setze ich in meiner Tierarztpraxis alles daran, Sie umfassend über den medizinischen Zustand Ihres Tieres zu informieren und Ihnen bei Bedarf erfolgversprechende Therapien und Behandlungen anzubieten. Hier erfahren Sie, welche Tätigkeiten im Zentrum meiner Arbeit stehen. Spezialisiert habe ich mich auf Kleintiere. Ich lade Sie ein, sich in Ruhe zu informieren und heiße Sie in meiner Praxis jederzeit willkommen.

• Weichteilchirurgie

• Weichteilchirurgie

Tierärztin Anne Klötzer

Der modernen Veterinärmedizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Tierkrankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Dresden anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Allgemeine tiermedizinische Leistungen

• Beratung

• Sofortlabor

• Weichteilchirurgie (Auswahl)

• Allgemeine tiermedizinische Leistungen

• Schutzimpfungen
    • Parasiten-Prophylaxe
    • Elektronische Tierkennzeichnung (Chipen)
    • Gesundheitscheck und Vorsorgeuntersuchungen

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.10.2019

Lebensretter trifft es am besten

Frau Klötzer hat nicht nur einmal das Leben meines Hundes gerettet und dies nur, weil sie mit Liebe zum Tier arbeitet und sie mit ihrer fachlichen Kompetenz nichts unversucht lässt. Doch alleine ist keiner stark, da steht ein super Team dahinter, dem man sein Tier anvertrauen kann. Meine Dankbarkeit an alle Mädels in dieser Praxis, kann ich nicht in Worte fassen, denn ohne sie hätte ich nie so viele schöne Momente mit meinem Hund haben können. Danke Mädels ihr seid die besten, macht weiter so

Bewertung vom 05.01.2019

Ehrliche Worte in einer palliativen Situation ohne Geldschneiderei!

Leider musste ich nun doch wegen einem „munter wachsenden Tumor“ am Vorderbeinchen bei meinem betagten Hundeopi (16,5 Jahre) nochmal zum Tierarzt.

Ich habe sehr lange überlegt ob ich ihn überhaupt nochmal vorstelle und wenn ja, wo?

Nun bin ich sehr froh aufgrund einer Empfehlung mich für die Tierklinik am Waldpark entschieden zu haben.

Vielen Dank für die realistische Einschätzung der Situation ohne unnötige Diagnostik und Ihre freundlichen Worte!

Bewertung vom 20.10.2018

Einfach toll!

Ich bin so überglücklich, diese Praxis entdeckt zu haben. Ich kam, weil mein Kaninchen nicht mehr richtig gefressen hat. Nach einem teuren und schlechten Besuch bei einem anderen Tierarzt würde mir hier endlich wirklich geholfen. Die Tierärztin hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt und nicht nur irgendwas gespritzt und dann in den pc genuschelt. Man wartet lange auf Termine, aber es lohnt sich!!! Absolute Empfehlung!

Bewertung vom 09.02.2018

Oberste Priorität = Tier!!!!! Super!! :)

Fast jeden Tierarzt in DD schon besucht und nie wirklich 100%zufrieden gewesen.

Durch Empfehlung einer Freundin sind meine Fellnasen und ich bei Frau Klötzer gelandet, und mit dieser Entscheidung das erste mal ZUFRIEDEN!!!

Danke ihr und dem ganzen Team was sie für meine Amy und dem Einstigen "sorgen" hund - koba schon getan haben!!

Ein Tierarzt dem das wohl seines Patienten an Erster Stelle steht und nicht das finanzielle!

Weiter so!! :)

Bewertung vom 11.01.2018, Alter: 30 bis 50

Wahre Helden

Da ich hier leider nicht genug Zeichen zur Verfügung habe, fasse ich mich kurz. Die ausführliche Geschichte ist auf Facebook hinterlegt.

Nachdem die erste Klinik unsere Hündin bereits abgeschrieben hatte, wegen eines Verdachts, waren wir am Ende. Wir sollten unseren Liebling einschläfern lassen.

Da wir aber nicht so einfach aufgeben wollten, sind wir einer Empfehlung gefolgt und haben das Kleintierzentrum am Waldpark aufgesucht, in dem wir Frau Klötzer und Frau Kaftan kennen lernten.

Diese ausführliche, tierliebe Betreuung kann man gar nicht in Worte fassen. Nach dem Besuch in mehreren Tierkliniken in Dresden können wir sagen, dass die Hingabe zu Tieren dieser zwei Mädels und des ganzen Teams überragend ist. Und das merkt man bei jedem Besuch. Hier wird man nicht nur abgefertigt, hier wird sich gekümmert. Und das alles zu Preisen, mit denen man mehr als leben kann.

Wir stehen tief in der Schuld dieser Zwei und werden auch zukünftig immer diese Klinik aufsuchen. Es ist zwar für uns etwas weiter, wir müssen ein mal durch die Stadt, aber das ist es allemal wert.

Schön, dass es noch Tierärzte mit so viel Leidenschaft gibt. Unserer Hündin geht es nun viel besser als vorher und sie hat noch ein ganz paar Jahre vor sich :)

88%Weiterempfehlung
5.504Profilaufrufe