Praxis Astrid Ritter Tierärztin
Leipziger Str. 304, Pieschen , Dresden

Astrid Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Astrid Ritter Tierärztin

Auch mit unserem zweiter Hündin sind wir in der Praxis Ritter. Kompetent und menschlich, man nimmt sich Zeit für Hund und Mensch. Ich kann es nur empfehlen.

Wunderbar aufgehoben und betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gut Behandlung und sehr höfliche Mitarbeiter

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ritter Tierärztin

Durch die Alternativmedizin kann ich Frau Dr. Ritter sehr empfehlen. Unsere Hündin ist nun mittlerweile 14 und wir fühlen uns super beraten bei allen Angelegenheiten.

Sehr freundliches Team und sehr hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ritter Tierärztin

Und DAS meine ich wörtlich. Meine beiden Hundemädchen freuen sich immer tierisch, wenn sie dieser Tierarztpraxis einen Besuch abstatten dürfen. Von MÜSSEN ist da keine Rede ...

Seit vielen Jahren habe ich meine Verfüßler bei Frau Ritter in Behandlung. Große und kleine Wehwehchen werden von ihr gleichermaßen liebevoll und professionell versorgt. Auch die regelmäßigen Impfungen lassen meine Mädels gern über sich ergehen, steht doch in direkter Blickrichtung schon die Dose mit den Belohnungshappen bereit.

Ich kann diese kleine Praxis auch wegen der sehr individuellen Atmosphäre und Einfühlsamkeit wärmstens empfehlen.

Danke an Frau Ritter und ihr sympathisches Team!

Immer wieder gern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ritter Tierärztin

Ich war mit meinem Kater über 14 Tage bei Frau Ritter in Behandlung. Ursprünglich wurde eine bakterielle Infektion im Maul festgestelt. Ohne Absprache erhielt ich lediglich homopathische Mittel für ihn. Eine weitere diagnostische Untersuchung erfolgte nicht. Der Zustand meines Katers verschlechterte sich kontinuierlich und rapide. Bereits in der zweiten Behandlungswoche fragte ich nach, ob eine weitere Behandlung noch Sinn macht, oder nur noch das Leiden verlängert.Mir wurde ausdrücklich versichert, dass derartige Infektionen hartnäckig und langwierig wären und ich dem Tier Zeit geben soll. Wieder wurde weder Blut genommen, noch irgendwelche anderen Untersuchen gemacht. Lediglich Antibiotika und Futterpaste wurden mir verschrieben.Als ich das Leid und den Zustand nicht mehr ertragen konnte, holte ich mir in der Tierarztpraxis "Am Hechtpark" eine zweite Meinung. Dort war man entsetzt über den Zustand meines Lieblings. Bereits eine erste rein oberflächliche Untersuchung reichte, um den fast Hühnerei großen Tumor im Bauch zu ertasten. Das haben Frau Ritter und ihre Vertretung in zwei Wochen überhaupt nicht bemerkt! Er wurde dann eingeschläfert .Ich fühle mich von der Praxis Ritter betrogen, es wurde immer weiter abkassiert, obwohl das Tier todkrank war und nur noch gelitten hat. Mir geht es nicht um die 200 €, die hätte ich gern bezahlt, um meinen Kater zu helfen, aber hier ging es nur um Abzocke.

keine gute diagnostische Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ritter Tierärztin

Die Ärztin, welche im Notfalldienst angemeldet ist, wirkte ob meines Anrufs sehr genervt.
Das Tier musste eingeschläfert werden, da es schon sehr alt war und sich aufgrund eines Tumors quälte, eventuell die Nacht nicht mehr überstanden hätte.

Die, Barsche und genervte Einschätzung der Tierärztin, dass das auch bis morgen noch Zeit hätte finde ich etwas unangebracht, wer will schon, dass der Begleiter von 23 Jahren Lebenszeit sich eventuell über Nacht zu Tode quält.
Den Nachtpreis als "Abschreckung" vorzuhalten ist eventuell auch nicht die richtige Methode.

Genervte Ärztin bei Nachtdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ritter Tierärztin

Ich bin nun schon seit 6 Jahren in der Praxis mit meinen 3 Katzen und konnte mich noch nie beklagen. Frau Ritter und Team nehmen sich viel Zeit und beantworten alle Fragen. Sehr schön finde ich die Anwendung von Homöopathie anstelle der Chemie - was bisher übrigens IMMER geholfen hat! Außerdem war Frau Ritter selbst am Wochenende bereit allein für mich in die Praxis zu kommen, weil meine Katze ein Problem hatte. Ich würde jedem empfehlen hierher zu kommen, wenn einem was an seinem Tier liegt.

Beste Tierärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ritter Tierärztin

Fühlen uns gut aufgehoben mit unserem Hund bei Frau Ritter und Ihrem Team.

Super Team,super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ritter Tierärztin

Wir fühlen und seit fast einem Vierteljahrhundert da gut aufgehoben. Immer zuvorkommend und engagiert sowie fachlich kompetent mit der entsprechenden Feinfühligkeit für Tier und Halter. Ich würde nicht freiwillig wechseln.

seit 23 Jahren mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ritter Tierärztin

Wir sind nun seit einem guten Jahr bei Frau Dr. Ritter und haben es bis heute nicht bereut. Sie nimmt sich immer Zeit für unseren Kater und nimmt auch seine Beschwerden ernst. Sie schaut ihn sich in Ruhe an und klärt uns immer über alles auf. Wir bleiben dort und sind froh.,solch eine Ärztin in unserer Nähe zu haben

Unser Kater fühlt sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben