12.347 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian J. Fischer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

0351/8951150
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Fischer!

Aktion
Danke sagen

Herr Fischer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeHerr Fischer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Di
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Mi
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Do
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00

Adresse

Rudolf-Leonhard-Str. 6601097 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Christian J. Fischer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

4,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.04.2018
1,0

Bester Tierarzt

Seit vielen Jahren sind wir nun mit unseren Hunden bei Dr. Fischer. Man spürt, dass er und seine Mitarbeiter mit dem Herz dabei sind. Nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch die Kommunikation mit dem Halter wird gross geschrieben. Das Wohl des Tieres steht im Vordergrund und operiert wird erst, wenn es wirklich notwendig ist.

Bewertung vom 27.03.2018
1,0

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Mein Hund war 12,5 Jahre dort und ihm wurde immer geholfen auch die 4 Operationen hat mein Hund sehr gut überstanden und die Nachbehandlung war super und es wurde sich immer Zeit genommen. Leider hat der Krebs gesiegt und wir mussten den schweren Schritt gehen und ihn erlösen, was auch Dr. Fischer mitgenommen hat. Er hat uns auch die Zeit zum verabschieden gegeben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und vielen Dank für die Jahre lange Zeit bedanken und wünsche Ihnen alles Gute super Team

Bewertung vom 03.09.2017, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetene und liebevolle Behandlung

Unsere Katze wird bei Dr Fischer seit Jahren betreut und wir als Halter gut beraten. Dank seiner Hilfe konnte das Tier den Notfall kürzlich gut und unbeschadet überstehen!

Bewertung vom 14.08.2017
1,0

Immer wieder Begeistert

Wir sind rundum sehr zufrieden. Sehr kompetente Praxis. Als Notfall wurden wir innerhalb kürzester Zeit sehr professionell und preiswert behandelt. Besser geht es für uns nicht.

Bewertung vom 06.03.2017, Alter: unter 30
1,0

Sehr zufrieden

Unser Hund wurde nach einem Kreuzbandriss vom Haustierarzt zu Dr. Fischer überwiesen. Haben am Folgetag einen Termin bekommen und 2 Tage später einen OP Termin.

Sowohl bei der Untersuchung als auch bei der Übergabe zur OP hatten wir ein gutes Gefühl. Dr. Fischer hat uns direkt nach der OP und auch am nächsten Tag informiert. Einziger negativer Effekt war, dass die Praxis leider keinen Barrierefreien Zugang hat... so dass wir den Hund beim abholen tragen raus mussten

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
12.347Profilaufrufe
03.08.2011Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber