18.658 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Vockert

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

0351/86269870
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeHerr Vockert!

Aktion
Danke sagen

Herr Vockert

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeHerr Vockert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Lockwitzer Str. 23-2701219 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Christian Vockert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (58)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.04.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahn-OP Zwergkaninchen

Unser Zwergkaninchen hatte eine massive Zahlfehlstellung, die dazu führte, dass es nicht mehr richtig gefressen hat und immer weniger agil war. Wir wurden von Herrn Vockert eingehend beraten und es gab die Möglichkeit, das Problem entweder durch regelmäßiges Abschleifen der Zähne aller 4-6 Wochen oder durch Entfernen der Schneidezähne zu beheben. Trotz unserer Zweifel und Bedenken, wie der Hase ohne Zähne klar kommen sollte, haben wir uns schweren Herzens für die Zahn-OP entschieden. Mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden. Schon am nächsten Tag war der Hase wie ausgewechselt, hat wieder Grünes gefressen und ist herumgetollt. Wir sind super zufrieden. Vielen Dank für die tolle Beratung und gewissenhafte Ausführung der OP.

Bewertung vom 05.08.2019
1,0

Danke!

Tolle Begleitung vorher, sensible Methode nachher.... Sie haben uns über den Tod von Ronny bekleidet. Danke, danke, danke! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute! Liebe Grüße...

Bewertung vom 03.05.2019
1,0

Sehr nett und unkompliziert auch ohne Termin

Musste sehr kurzfristig mit meiner Katze hin.

Keinen Termin und musst trotzdem nur 40min warten.

Alles super erklärt und auch sehr freundlich.

Bewertung vom 29.03.2019
5,2

Keine gute Erfahrung.

Leider war Herr Dr. C. Vockert sehr arrogant.

Seine Behauptungen waren mehr ins Blaue als erklärend bzw. argumentativ stimmig.

In unserem Fall hat er unseren Rüden ganz offensiv als „dürre“ bezeichnet.

Wogegen ich eindeutig insistiert habe!

Er hat dies aber mehrmals wiederholt -

Rechthaberisch.

Die Untersuchung war inkompetent -

Die Impfung lief super ab.

Seine Waage scheint eine andere KG Einheit zu haben als andere.2 kg weniger

Eher scheinbar Geschäftsmann als Idealist und Arzt!

Bewertung vom 19.02.2019
1,0

Liebevoll und kompetent

Herr Vockert hat unseren Kater schon mehrfach behandeln müssen. Er nahm sich genug Zeit und gab gute Tipps und gab die passenden Medikamente mit zu schmalen Preisen. Bisher der beste Tierarzt bei dem wir waren!

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
18.658Profilaufrufe
17.03.2011Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber