Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.885 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Vet. Annette Ulrich

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

0351/20699137

Dipl.-Med. Vet. Ulrich

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDipl.-Med. Vet. Ulrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Cossebauder Str. 1001157 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Annette Ulrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Annette Ulrich und Ulf Ulrich

Meine Kollegen

Note 5,0

5,0

Gesamtnote

6,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

6,0

Betreuung

6,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

6,0

Praxisausstattung

6,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.11.2016
5,0
5,0

Nicht zu empfehlen

Wir waren mit unserer Katze dort,weil sie eine offene Wunde hatte.Dabei wurden Flöhe entdeckt.Diese wurden mit einem Mittel behandelt,welches man gegen Würmer einsetzt. (Das wussten wir bis dahin aber nicht). Dann haben wir Fogger gekauft und unsere komplette Wohnung auf den Kopf gestellt. Beide Katzen (wir haben noch nen Kater) hatten immer noch Flöhe. Dann sind wir wieder hin und die haben wieder das selbe bekommen. Flöhe sind immer noch da.Dieser Frau sollte man die Zulassung entziehen.

Archivierte Bewertungen

22.02.2016 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Klasse Ärztin

Nachdem ich die schlechten Kommentare hier gelesen hatte ging ich mit etwas gemischten Gefühlen in Ihre Praxis. Ich dachte mir jedoch das gute Bewertungen eh seltener Verfasst werden als Schlechte.

Ich kam in die Praxis ohne Termin und musste nicht lange Warten. Ich war gleich als erstes dran da ich gleich Früh um 9 zu Beginn der Sprechstunde dort erschienen bin.

Ich wurde zum positiven Überrascht. Sie war total freundlich und einfühlsam zu Mensch und Tier.

Sie hat uns alles genau erklärt und hat wirklich ihr bester zur Versorgung unseres Meerschweinchens getan. Man merkte eindeutig, dass sie mit Liebe zum Tier arbeitet. Wir haben einen Preis von 87 Euro bezahlt, was meiner Meinung nach mehr als Angemessen war für die erbrachte Leistung und die Zeit.

Für mich ist jetzt ganz klar. Ich komme gern wieder. Hier fühlt sich Mensch und Tier gut.

21.06.2015
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Ich war mit meiner jungen Katze bei Frau Ulrich und war sehr zufrieden in jeder Hinsicht.

02.05.2015
1,0
1,0

Kompetent

Kein Arzt kannte die Ursache der Hauterkrankung.Dr.Ulrich stellte auf Anhieb die richtige Diagnose.Hat schon mal einen Kater von mir gerettet!

28.12.2013 • Alter: unter 30
2,8
2,8

Nette Tierärztin, aber sehr teuer!

Zur Behandlung der Erkrankung meines Hundes erhielt ich nach kurzer Untersuchtungszeit ein homöopthisches Mittel (4 Ampullen) für insgesamt 27 €. Das Mittel ist im Internet für 12 € erhältlich. Preis-Leistungsverhältnis entspricht leider nicht meinen Erwartungen,fühle mich abgezockt...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe9.885
Letzte Aktualisierung14.09.2017

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden

Experten-Ratgeber