Dipl.-Med. Vet. Annette Ulrich

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDipl.-Med. Vet. Ulrich!

Cossebauder Str. 1001157 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Annette Ulrich?

Dres. Annette Ulrich und Ulf Ulrich

Note 5,0

15.11.2016

Nicht zu empfehlen

Wir waren mit unserer Katze dort,weil sie eine offene Wunde hatte.Dabei wurden Flöhe entdeckt.Diese wurden mit einem Mittel behandelt,welches man gegen Würmer einsetzt. (Das wussten wir bis dahin aber nicht). Dann haben wir Fogger gekauft und unsere komplette Wohnung auf den Kopf gestellt. Beide Katzen (wir haben noch nen Kater) hatten immer noch Flöhe. Dann sind wir wieder hin und die haben wieder das selbe bekommen. Flöhe sind immer noch da.Dieser Frau sollte man die Zulassung entziehen.

22.02.2016 • Alter: unter 30

Klasse Ärztin

Nachdem ich die schlechten Kommentare hier gelesen hatte ging ich mit etwas gemischten Gefühlen in Ihre Praxis. Ich dachte mir jedoch das gute Bewertungen eh seltener Verfasst werden als Schlechte.

Ich kam in die Praxis ohne Termin und musste nicht lange Warten. Ich war gleich als erstes dran da ich gleich Früh um 9 zu Beginn der Sprechstunde dort erschienen bin.

Ich wurde zum positiven Überrascht. Sie war total freundlich und einfühlsam zu Mensch und Tier.

Sie hat uns alles genau erklärt und hat wirklich ihr bester zur Versorgung unseres Meerschweinchens getan. Man merkte eindeutig, dass sie mit Liebe zum Tier arbeitet. Wir haben einen Preis von 87 Euro bezahlt, was meiner Meinung nach mehr als Angemessen war für die erbrachte Leistung und die Zeit.

Für mich ist jetzt ganz klar. Ich komme gern wieder. Hier fühlt sich Mensch und Tier gut.

21.06.2015

Freundlich und kompetent

Ich war mit meiner jungen Katze bei Frau Ulrich und war sehr zufrieden in jeder Hinsicht.

02.05.2015

Kompetent

Kein Arzt kannte die Ursache der Hauterkrankung.Dr.Ulrich stellte auf Anhieb die richtige Diagnose.Hat schon mal einen Kater von mir gerettet!

28.12.2013 • Alter: unter 30

Nette Tierärztin, aber sehr teuer!

Zur Behandlung der Erkrankung meines Hundes erhielt ich nach kurzer Untersuchtungszeit ein homöopthisches Mittel (4 Ampullen) für insgesamt 27 €. Das Mittel ist im Internet für 12 € erhältlich. Preis-Leistungsverhältnis entspricht leider nicht meinen Erwartungen,fühle mich abgezockt...

Letzte Aktualisierung14.09.2017

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden