Tierarztpraxis Weißig Dipl.-Med.vet. Teresa Benzner Tierärztin
Hauptstr. 44, Dresden

Dipl.-Med. Vet. Teresa Benzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Rinder

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Teresa Benzner?

Standort: Tierarztpraxis Weißig Dipl.-Med.vet. Teresa Benzner Tierärztin

Frau Dr. Benzner hat meinen Kater der eine schwer infizierte Wunde hatte sofort fachgerecht behandelt, so daß das Eiter am nächsten Tag weg war und die Wunde heilte. Es ging sogar ohne Wartezeit, auch Hausbesuche werden angeboten. Ich bin dort schon seit 2 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Ich fühle mich freundlich behandelt und fachlich in guten Händen. Parkplatz direkt vor dem Haus nur 10m vor der Praxis und arbeitnehmerfreundlichje Öffungszeiten bis 19 Uhr.

professionell, freundlich und mit Herz, auch Hausbesuch ist möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Weißig Dipl.-Med.vet. Teresa Benzner Tierärztin

Fr.Benzner war sofort bereit, meiner kranken Ziege zu helfen,was andere TÄ abgelehnt haben.Durch ihre fachliche Kompetenz geht es meiner Ziege wieder blendend. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Sehr freundliche und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Weißig Dipl.-Med.vet. Teresa Benzner Tierärztin

Meine Hündin hat während der Geburt ihrer 11 Welpen Probleme bekommen. Die Geburt stockte über Stunden. Meine eigentlich betreuende Tierärztin hat uns trotz mehrfacher, flehender Anrufe nicht geholfen..Frau Benzner hat mit einem Notfallkaiserschnitt das Leben unserer Hündin gerettet, die Gebärmutter war bereits perforiert!! Seit dem sind wir bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden, sie hat immer ein offenes Ohr und ist sehr freundlich, auch was die Behandlung unseree Katzen angeht.

Sie hat meiner Hündin das Leben gerettet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Weißig Dipl.-Med.vet. Teresa Benzner Tierärztin

Ich fühle mich mit meinem Hund “ Rocky“ sehr gut aufgehoben und bekomme immer eine gute Beratung Sie weiß auch was Sie macht. Man wird auch informiert über gewisse Risiken.

Standort: Tierarztpraxis Weißig Dipl.-Med.vet. Teresa Benzner Tierärztin

In diese Praxis setzen wir keinen Fuss mehr! Zum 1. lapidare Aufklärung mit unfreundlichem Ton, auf unsere Beobachtungen an unserem Haustier wurde in keinster Weise eingegangen (es verstarb noch am gleichen Abend) und zum 2. Honoraransprüche die sich gewaschen haben und sehr unfreundlich eingefordert werden. Zum Glück gibt es andere Praxen im Umland!

Unfreundlich, Arrogant.....einfach indiskutables Verhalten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Napoleon bedankt sich für die liebe hilfereichende Hand,wir können F

Ein Herz für Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Weißig Dipl.-Med.vet. Teresa Benzner Tierärztin

Als wir heute anriefen ob wir mit unserem Cockapoo vorbeikommen könnten, war nur der AB an. Es erfolgte innerhalb von 10 Minuten ein Rückruf und wir erhielten umgehend die NEUE ANSCHRIFT: Hauptstraße 44 in 01328 Dresden/Weißig und die Mitteilung das der Arztbesuch auch noch bis 18:30 Uhr möglich ist. Einfach sehr zuvorkommend und hilfreich. Dankeschön.
Wir waren dann am frühen Abend gegen 17:00 Uhr in der Praxis. Alles war in Ordnung. Da die Praxis erst kurzzeitig eröffnet hat, muss sich noch einiges einspielen. Mir fehlt ein Bereich der Anmeldung, wo ein/e MitarbeiterIn alle vorbereitenden Arbeiten für die Ärztin abnehmen könnte. Dadurch ist die Tierärztin auch ein bisschen entlastet. Ansonsten vielen Dank für die liebevolle Behandlung.

Sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere