2.399 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Vet. Teresa Benzner

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Rinder

0172/7960538
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankeDipl.-Med. Vet. Benzner!

Aktion
Danke sagen

Dipl.-Med. Vet. Benzner

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Rinder

DankeDipl.-Med. Vet. Benzner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
16:00 – 18:00
Di
16:00 – 19:00
Mi
16:00 – 19:00
Do
10:00 – 12:00
Fr
10:00 – 12:00
Sa
10:00 – 12:00

Adresse

Hauptstr. 4401328 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Teresa Benzner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,8
1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.05.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

professionell, freundlich und mit Herz, auch Hausbesuch ist möglich

Frau Dr. Benzner hat meinen Kater der eine schwer infizierte Wunde hatte sofort fachgerecht behandelt, so daß das Eiter am nächsten Tag weg war und die Wunde heilte. Es ging sogar ohne Wartezeit, auch Hausbesuche werden angeboten. Ich bin dort schon seit 2 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Ich fühle mich freundlich behandelt und fachlich in guten Händen. Parkplatz direkt vor dem Haus nur 10m vor der Praxis und arbeitnehmerfreundlichje Öffungszeiten bis 19 Uhr.

Bewertung vom 29.03.2019
1,0

Sehr freundliche und kompetente Tierärztin

Fr.Benzner war sofort bereit, meiner kranken Ziege zu helfen,was andere TÄ abgelehnt haben.Durch ihre fachliche Kompetenz geht es meiner Ziege wieder blendend. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: 30 bis 50
1,2

Sie hat meiner Hündin das Leben gerettet!

Meine Hündin hat während der Geburt ihrer 11 Welpen Probleme bekommen. Die Geburt stockte über Stunden. Meine eigentlich betreuende Tierärztin hat uns trotz mehrfacher, flehender Anrufe nicht geholfen..Frau Benzner hat mit einem Notfallkaiserschnitt das Leben unserer Hündin gerettet, die Gebärmutter war bereits perforiert!! Seit dem sind wir bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden, sie hat immer ein offenes Ohr und ist sehr freundlich, auch was die Behandlung unseree Katzen angeht.

Bewertung vom 10.07.2018
1,2

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich fühle mich mit meinem Hund “ Rocky“ sehr gut aufgehoben und bekomme immer eine gute Beratung Sie weiß auch was Sie macht. Man wird auch informiert über gewisse Risiken.

Bewertung vom 31.05.2018
5,4

Unfreundlich, Arrogant.....einfach indiskutables Verhalten!

In diese Praxis setzen wir keinen Fuss mehr! Zum 1. lapidare Aufklärung mit unfreundlichem Ton, auf unsere Beobachtungen an unserem Haustier wurde in keinster Weise eingegangen (es verstarb noch am gleichen Abend) und zum 2. Honoraransprüche die sich gewaschen haben und sehr unfreundlich eingefordert werden. Zum Glück gibt es andere Praxen im Umland!

Weitere Informationen

67%Weiterempfehlung
2.399Profilaufrufe
09.02.2016Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber